Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 189 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.522.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 646 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 388 > |
Schönen Abend noch!
Mein Tipp für heute 0,13 bis 0,15
Das ganze große Ziel wäre ein Verlauf ähnlich wie bei
Endor.
Meine Meinung.
https://sedo.com/search/?keyword=Uhr.de&language=d
Vll. kommt ja ein bisschen Kohle über den Weg rein. Die Page Uhr.de ist übrigens auch nicht mehr zu erreichen. Ein Zeichen, dass sich bald was tun dürfte in Richtung formale Umbenennung. Mein Tipp ist zusätzlich, dass wir bald was von Cannabis hören dürften. Das habe ich hier schon ein paar Male erläutert.
Wenn ich die letzten beiden Tage beobachte, haben sich gewisse Kreise sehr deutlich platziert. Spannend!
Rein sachlich betrachtet dürfte aber zumindest die Umbenennung nun endlich bald stattfinden und mit einer entsprechenden Meldung verkündet werden. Vielleicht werden dann in dieser Meldung auch weitere Infos zum zukünftigen Ablauf gegeben?
Und genau dieser Herr Arndt ist gleichzeitig seit kurzem Vorstandschef der Dt. Cannabis AG. Und nebenbei hat er seit ein paar Monaten folgende Firma:
https://www.northdata.de/Digital+Cannabis+GmbH,+Hamburg/HRB+157497
Guckt euch mal genau den Geschäftszweck an. Klingelt es? Klingt ziemlich ähnlich wie die Clockchain-Idee. D.h. der sichere Herkunftsnachweis mittels Blockchain. Was für Uhren geht, klappt auch für Cannabis. Und was gerade auf dem Cannabis-Markt so abgeht, weiß jeder.
Also, der Zug könnte bald kräftig Fahrt aufnehmen. Achso, ganz nebenbei hat die Dt. Cannabis AG eine Kapitalerhöhung angekündigt. Wofür das Geld gebraucht werden könnte...
Denn Haie lassen sich nie Beute entgehen, wenn sie einmal Blut gerochen haben.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zum handeln mit hochriskanten Pennyaktien bei denen der Totalverlust jederzeit möglich ist, sagte mal ein schlauer Mann.
zu 4717: Woran erkennst du genau diesen Kurs ?

unerfüllte Pläne und verbranntes Kapital stehen im Vordergrund. Wo bleibt ein seriöses Statement des Vorstands? Mit dubiosen Pushversuchen lässt sich kein ernsthafter Investor finden. Na gut, wenn hier gezockt wird ist das jedem seine Sache. Warum soll sich nicht wieder einmal jemand eine blutige Nase holen. Wer hat sich denn vor 10 Wochen hier ausgeheult und blamiert bis in die Knochen? Viel Glück beim nächsten Zock.