COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 189 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.303.871
Forum:Börse Leser heute:4.258
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 3472  >  

1613 Postings, 6151 Tage Pfandbrief@waswes

 
  
    #4701
3
13.07.12 20:28

Willste deinen Fehlern nicht endlich zugeben, Susman hat die Commons 7 Mrd naeher ans Geld gebracht.

Herrje. Nicht Susman hat die commons näher ans Geld gebracht. DIE SENIOR BONDHOLDER haben 75 Millionen hergeschenkt. Und dann haben die preferred darauf VERZICHTET, dass 7,5 Mrd. an Liquiditionspräferenz, die VOR den commons stehen, nicht prioritär gegenüber diesen bedient werden, sondern "nur" 75 % der Beute bekommen.

Es war ein Verzicht der preferred; hätten sie nicht mit 2/3tel Mehrheit zugestimmt (was ohnedies erst nach Bestechung der TPS u.a. durch JPM-Gelder so war), hättet Ihr NICHTS bekommen. Weder in Form von Neuaktien NOCH auf die LTIs (die ja sehr wahrscheinlich ohnedies nichts bekommen).

 

3371 Postings, 5156 Tage kroetendetektorWMIH Short Interest Chart (Stand 29.06.2012)

 
  
    #4702
4
13.07.12 20:43

Bevor die Stimmung zu depressiv wird, hier mal wieder ein buntes Diagramm. Bei den Shortzahlen ist noch alles beim alten, aber rechts ja noch viel Platz und der September rückt langsam näher...

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

Grüße

kroetendetektor

 
Angehängte Grafik:
2012-06-29_wmih_short_interest.jpg
2012-06-29_wmih_short_interest.jpg

1318 Postings, 5475 Tage VanDelftHeilung von Verständnisproblemen

 
  
    #4703
1
13.07.12 20:46
Danke, Pfandbrief, daß Du versuchst, diesen doch im Grunde recht simplen Fakt dem User Waswesich zu vermitteln.

Vielleicht versteht er ja nun endlich, was wir hier seit dem PoR und der Confirmation jedem User sanft und geduldig zu erklären versuchen:
den Common-Holdern wurde von den Senior-BH´s, den Preferred-Holdern und teilweise auch JPM, die zu Teilen die renitente TPS-Holder-Truppe zum einlenken brachten, quasi ein "zweites WMI-Leben" geschenkt.
Ein sehr schönes Geschenk, wie ich finde, für das man sich, sofern man gut erzogen ist, bedanken sollte.

Dieser Fakt wurde hier geduldig und vielfach dargestellt, aber der User Waswesich leidet scheinbar immer noch an Verständnisproblemen.
Vielleicht nimmt er ja von Dir etwas an, bei mir spuckt er immer auf seinen Latz.

Schönes Wochenende

VanDelft

P.S.: @ Justnormal:
mit Deinem Post 4.695 zeigst Du allen Mitlesern sehr schön, wer Du bist.
Da erübrigt es sich sogar, Deine Post-Historie zu betrachten, um Dich zu erkennen.  

15454 Postings, 5048 Tage SchwarzwälderBasher aller Größen,

 
  
    #4704
4
13.07.12 21:05
kleine, mittlere, ganz kleine und Liliputaner und Miniaturbasher, welche so "groß" sind,
daß sie selbst beim Erdbeeren pflücken, -ebenso wie beim argumentieren-, nicht mehr
nur gelegentlich, sondern zwischenzeitlich bedenklich oft schon `mal von der Leiter fallen,
ist nur zu sagen:

Macht ruhig so weiter denn wir lachen ja alle herzlich gerne ! Wir, die Fundamental-
Realo`s haben die Ablage Euerer ach`so überzeugenden "Power-Postings" `mal wieder
in die nächst größere Abfalltonne entsorgt und somit eine größere Geruchtsbelästigung
durch die ja nun schon zum Himmel stinkenden Inhalte vermieden, welche auch durch ständiges Wiederholen nicht glaubwürdiger werden und somit Platz für "neue" Altkamellen
aus der altbekannten Basherfraktion, geschaffen.  

Also, macht weiter so, wenn ihr schon zur Rettung der verblendeten Unwissenden als
Rettungsengel in die Welt entsannt wurdet. Wahrscheinlich hatten sie im Himmel keine
Verwendung mehr für Euch oder Euch aus einem anderen Grund strafversetzt,
denn Kenner und Könner behält man üblicherweise oben.  

Man muß ganz einfach davon ausgehen, daß Ihr bezüglich der Wamu/WMIH - Geschichte
da etwas mißverstanden bzw. falsch interpretiert habt.
Denn es gab auch schon mal Leute, welche ebenso wie ihr, felsenfest einem Irrtum
verfielen, denn:
"Gott hat auch nicht den Eingeborenen seinen Sohn gegeben, sondern er hat der Welt
 seinen eingeborenen Sohn gegeben".
Lesen und interpretieren können sind eben zwei  g a a a n z  verschiedene Fähigkeiten.

User ID_payback hat es ja schon in seiner unnachahmlichen Einfachheit schon zum Ausdruck gebracht, "nondum omnium dierum sol occidisse" - einfacher u. verständicher ausgedrückt:  
Es ist nicht zu empfehlen über die Zeiteinheit zwischen der visuellen Erscheinung des Zentralkörpers bis zu dem Austreten aus der visuellen Wahrnehmung seine positive
Achtung zu äußern, bis einwandfrei festgestellt wurde, daß der besagte Zentralkörper
sich nicht mehr im optischen Wahrnehmungsfeld befindet.

Aber macht nur weiter so, denn wer weiß schon, wie lange die monatl. Überweisungen
aus New York noch fließen, denn wenn nicht endlich die vorgegebenen Ergebnisse erzielt
werden, wird`s wohl auch nichts mit der erfolgsabhängigen Abschluß-Apanage. :-)

Also weiter geht`s, denn in unserer "Ablage" ist wieder -explizit für Euere Umüberzeu-
gungspostings-, neu Platz geschaffen worden.

.................................................................­.................................................

Und für die div. Mod`s aus der Fachabtlg. "Löschungen":
Es handelt sich  e r n e u t  um ein lizenzfreies Bildchen !  
Angehängte Grafik:
cfr0168.jpg
cfr0168.jpg

2105 Postings, 5492 Tage justnormalVan Delft

 
  
    #4705
3
13.07.12 21:21

Den Stein den man hochwirft muss MANN auch fangen können. Und du bist doch wie du schriebst der MANN.

Und nun heul nicht rum weil du das nicht kannst.

Im Austeilen biste der Größte aber nicht einstecken können WOW was für ein Mann.

So genug, meine Zeit ist mir zu schade mich mit dir zu unterhalten. Lern erstmal die Regeln bevor du mit den Männern spielst !!!

Und vor allem, ein guter Tip, lerne mal den Stein zu fangen...

 

 

593 Postings, 4914 Tage informierter2010Danke Pjöngjang

 
  
    #4706
2
13.07.12 21:28

Danke für das Einstellen des Artikels, ein weiterer Beweis (neben vielen, vielen anderen), wer für das Scheitern von WMB verantwortlich war - auch wenn das die Pusher nicht wahrhaben wollen.

----------

In one of the few government cases to accuse banks of wrongdoing in the housing crisis, a residential appraiser testified that he was dropped by Washington Mutual during the housing boom because he didn’t inflate home values, Reuters reported June 20.

 

 

6721 Postings, 5388 Tage odin10deneue Dokumente

 
  
    #4707
4
13.07.12 21:30
10424   Certification of Counsel Regarding Hearing on Employee Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120713000000000002.pdf

10425   Scheduling Order With Respect to Hearing on Employee Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120713000000000003.pdf

10426   Motion of Law Debenture Trust Company of New York, In Its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Partially Allowing and Liquidating Proof of Claim for Fees and Expenses Incurred from April 1, 2012 Through and Including June 30, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120713000000000004.pdf  

1722 Postings, 5236 Tage waswesichxxOh man

 
  
    #4708
9
13.07.12 21:37
Und wer hat die Verhandlungen gefuehrt.Wer hat jahrelang unser EC vertreten , wer hat an der Mediation teilgenommen das dieses Ergebnis hervorgebracht hat ? Wer hat die Bondholder dazu gebracht uns was zu schenken.   Unglaublich .
Und du VD , hast behauptet die Alt Commons waeren immer noch 7 Mrd aus dem Geld. Das ist immer noch falsch. Also nochmal, erklaere es mir . Heile mich von meinem Verstaendnisproblem. Und Ich spucke dir nicht vor den Latz. Ich zeige lediglich deine falschen Aussagen auf und wiederlege Sie. Da kann dir auch Pfandi mit seiner seltsamen Darstellung der Geschichte und des Ergebnisses nicht helfen.

Also nochmal, dein

"""Die von Dir genannten ex-WMI-Common-Shareholder, die 7 Mrd. USD aus dem Geld
waren, sind auch heute 7 Mrd. USD aus dem Geld (daran hat Susman nichts ändern können)
und folgerichtig wurdet ihr ausgebucht."

Wo sind die Alt Commons  "auch heute noch"  7 Mrd"  aus dem Geld. Erklaere es mir.

Und Pfandi
NOCH auf die LTIs (die ja sehr wahrscheinlich ohnedies nichts bekommen).


Wie oft hast du eigentlich die 0 Ausbuchung datiert, die dann nicht kam.?

Auch bei der Anwendung der APR hast du voll daneben gelegen.

Nenn mir einen Grund warum Ich deiner Einschaetzung mehr glauben soll, als der unserer Anwaelte. Bitte sage es mir. Ich habe dich schon mehrfach gefragt .

Bis jetzt hast du bei allen wichtigen Entscheidungen schlicht und einfach falsch gelegen.

Und die momentane Situation ist nur ein Zwischenstand. Oder warum wird der Liquidation auf 3 Jahre festgelegt, warum wird erwaehnt das noch ne Verlaengerung unter gewissen Umstaenden moeglich ist. Nur fuer die paar ausstehenden Claims Entscheidungen.?
Warum sagen unsere Anwaelte das Sie beste Chancen fuer die LTI,s sehen.  
Warum wird im Q und A erwaehnt, das wenn man mit Kosturos nicht zufrieden ist, er nach nem halben Jahr ausgewechselt werden kann.

Die , recht fragwuerdige, Antwort von VD reicht mir da nicht.

"Daß das EC hier "Chancen" sieht, ist geradezu deren (psychologische) Pflicht gegenüber den Alt-Shareholdern."

Ich habe dich das schon oefters gefragt Warum beantwortet Ihr nur Fragen die keiner stellt.

Warum wird fsshon,s ordinary loss Theorie nicht wirklich wiederlegt. Bisher habt Ihr nur argumentiert, er habe sich bisher immer getaeuscht. Ihr aber doch auch. Nichts von dem was Ihr behauptet ist wirklich entschieden.Ihr habt eher seine Person als seine Argumente angegriffen. Mehr kam nicht. VD hat zwar gesagt das es ein leichtes waere, aber getan hat er es nicht. Anstatt hier als auf seinem Irrtum zu beharren, koennte er sich ja mal damit beschaeftigen.

Ihr wollt ne vernuenftige Diskussion, dann geht auf die ungeklaerten Fragen ein. Aber ne, lieber 100 mal 75 Milionen Cash, 10 Millionen Run off Notes, 125 Mill Kreditrahmen bla, bla.
DAS WISSEN WIR MITTLERWEILE:
Und jetzt die Kroenung , zu behaupten Susman habe mit dem Ergebniss nichts zu tun.

Tssssss,

lg  

10246 Postings, 5494 Tage Astragalaxiabasher?

 
  
    #4709
4
13.07.12 21:40

welches ziel sollten die angeblichen basher hier denn noch verfolgen?...dass die gebashten ihre shares wieder auf den markt schmeissen??...selbst wenn sie wollten...nicht moeglich...zudem ist jpm raus aus der geschichte...und hat auch keine klagen mehr zu fuerchten...zumindest von denen, die jetzt neue shares halten...teil des deals...schon vergessen?

also hoert mit diesen unsaeglichen verschwoerungs-theorien auf...

 

1613 Postings, 6151 Tage Pfandbrief@waswes

 
  
    #4710
2
13.07.12 22:01

Auch bei der Anwendung der APR hast du voll daneben gelegen.

Du hast es immer noch nicht verstanden, obwohl ich es hunderte Male erklärt habe. Die APR wurde angewendet. Aber die APR sagt nicht, dass Prioritäten eingehalten werden müssen. Die APR sagt dass Prioritäten eingehalten müssen, es sei denn die Vorrangklasse stimmt zu.

Wo ich falschlag war vielmehr, dass ich nicht vorhersah, dass die Vorrangklasse (also die preferred) Euch dieses Gnadengeschenk machen würden. Das war auch ziemlich schwer vorherzusehen, denn normalerweise verhalten sich Leute gewinnmaximierend. Es war hier nicht so. Sei froh, und sei vor allem DANKBAR.

Warum sagen unsere Anwaelte das Sie beste Chancen fuer die LTI,s sehen. 

Das sagen sie selbstverständlich nicht; das hast Du erfunden. Genausowenig wie "unsere Anwälte" irgendwann sagten, dass sie weniger rausholen würden als der Kurs ist. Auch dieses Märchen musste man sich in der Zeit von Dezember bis März andauernd anhören, obwohl derartiges nie gesagt wurde.

Aber waswes, ich habe es schon einmal gesagt, und sage es nochmals: Glaube ruhig dass bei den LTIs was rausschaut. Dieser Glaube ist ja unschädlich; Du kannst sowieso nicht verkaufen. Es ist anders als damals, als Du für Deine Altcommons noch Mondpreise bekamst. Damals hast Du schon geglaubt, dass mehr rauskäme, und dieses Wunschdenken war finanziell schädlich, denn Du hast nicht verkauft. Heute bei den LTIs ist es nicht so. Du kannst Dir ruhig weiter einreden, dass Du damit reich wirst.

Und jetzt die Kroenung , zu behaupten Susman habe mit dem Ergebniss nichts zu tun.

Das hat niemand behauptet. Susman hat Euch exzellent vertreten. Aber  er hat nicht ermöglicht, dass eine Klasse die 8 Mrd. aus dem Geld war,  ins Geld kam. Das ermöglichten schon die preferred, und dafür solltest  Du endlich mal Dankeschön sagen, denn dieser Gnadenakt sucht  seinesgleichen.

Und damit will ich dieses absurde Thema wirklich mal abschließen. Dieser Thread heißt "WMI 

Holdings Corp. (News)" und nicht "Wamu Alt -- was war und was hätte sein können".

Warum wird fsshon,s ordinary loss Theorie nicht wirklich wiederlegt.

Weil  es komplett uninteressant ist, wieviel NOLs WMIH hat. Ich habe bereits  angenommen dass die NOLs unendlich groß sind. Selbst mit unendlich  großen NOLs ist keine viel höhere Bewertung als die aktuelle  gerechtfertigt. Da "unendlich" größer ist als 2, 5 oder auch 1000  Milliarden, ist das Thema irrelevant.


 

1637 Postings, 5125 Tage apple888ein Gnadenakt !

 
  
    #4711
13.07.12 22:23

6012 Postings, 5261 Tage paketixgnadenakt

 
  
    #4712
1
13.07.12 22:25
also wenn ich *gnädigerweise* aus obig erwähnten umständen kohle kriegen sollte (danke prefs!) dann nehme ich sie gerne
sage danke ... und gehe für ein paar jahre nach sydney/australien :))  

1637 Postings, 5125 Tage apple888die Großzügigkeit der Preff`s

 
  
    #4713
2
13.07.12 22:26
grandios, ohne Commons gibt es gar keine NOL`s.
Großzügig ist von euch sicher keiner.( eklig war noch harmlos)  

1613 Postings, 6151 Tage Pfandbrief@apple

 
  
    #4714
2
13.07.12 22:37

ohne Commons gibt es gar keine NOL`s.

Auch das ist nicht richtig, aber weil es ein altes Wamuboardmärchen ist, nehmen wir halt mal an, es wäre so. Gäbe es keine NOLs, dann wäre der Wert von WMIH klar: etwa 85 Millionen Dollar. Soviel haben sie an Eigenkapital.

Nun gibt es NOLs, und wir sehen eine aktuelle Börsenbewertung von knapp unter 100 Millionen Dollar (bei knapp unter 50 Cents pro Aktie).

Hätten die preferred also 100 % bekommen (wie es gewesen wäre wenn es keine 2/3tel Mehrheit gegeben hätte), hätten sie 85 Millionen gehabt. (wie gesagt, man hätte die NOLs sowieso auch dann bekommen, aber angenommen nicht...).

So haben sie 75 % von 100 Millionen. Nach Adam Riese ist das schlechter.

Davon dass dann die preferred LTIs die Riesensummen die dafür hier von einigen erwartet werden, auch mit den commons nicht hätten teilen müssen -- was überhaupt nichts mit den NOLs der Neufirma zu tun hat -- rede ich gar nicht.

 

1637 Postings, 5125 Tage apple888dann danke für die Spende

 
  
    #4715
2
13.07.12 22:51
ich glaub dir alles......

wenn man sich do of stellt, ärgert man sich weniger über die selbsternannten Profis.
Lieber d o of als Wanderprediger mit falscher Religion ( gratuliere zu deinen Jüngern)  

1318 Postings, 5475 Tage VanDelftDiverses zum Dritten

 
  
    #4716
2
13.07.12 22:53
@ Waswesich:

Pfandbrief hat zu Deinem Post weitgehend Stellung genommen.

Du schreibst weiterhin: "......Oder warum wird der Liquidation auf 3 Jahre festgelegt, warum wird erwaehnt das noch ne Verlaengerung unter gewissen Umstaenden moeglich ist. Nur fuer die paar ausstehenden Claims Entscheidungen.?...."

Nein, vermutlich weniger wegen der Claims, möglicherweise aber eher wegen der laufenden und potentiellen Klagen, die noch gefochten werden könnten.
Da braucht es Zeit dafür.
Außerdem: stell Dir vor, man hätte dem LT nur 6 Monate gegeben. Der Aufschrei wäre gewaltig gewesen: "Viel zu wenig Zeit, Manipulation" usw. usf.

Du schreibst weiter: "....Ihr habt eher seine Person als seine Argumente angegriffen....."

Welche "Argumente" denn ? Die von ihm geführte Diskussion ist vollkommen wertlos. Pfandbrief hat vorhin zum x-ten Mal erwähnt warum.
Jeder von uns "Bashern" hat immer zugegeben, daß WMIH vermutlich viele Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte nie mehr Steuern zu zahlen haben wird (erst gestern oder vorgestern wies ich darauf hin) .
Und die Stories von der unschädlichen Übertragbarkeit der NOL´s muß man sich nun wirklich nicht mehr antun.

Du schreibst weiter: ".....dann geht auf die ungeklaerten Fragen ein...."

Gerne, Waswesich, das täte dem Thread sicher sehr gut. Nur, warum stellt denn hier keiner Fragen, die Deiner Ansicht nach "ungeklärt" sind ?
Ich sehe hier so gut wie nie sachliche Fragestellungen.

@ Justnormal,

ist Dir denn absolut nichts peinlich ?
Es gibt keinen User auf den WMI-Foren, der in den letzten 3 Jahren mehr "Steine fangen" mußte, als ich, denn genau all die User Deiner Sorte, die die größten Helden im Austeilen und gleichzeitig die größten Jammerlappen im Einstecken sind, haben es am wenigsten ertragen können, daß ich nicht so unendlich höflich wie Pfandbrief war und wenigstens kleine Bruchteile Eurer Dauer-Provokationen retourniert habe.

Du schreibst weiter ".......So genug, meine Zeit ist mir zu schade mich mit dir zu unterhalten......"
Das ist mir klar, Justnormal, denn es gibt AUSSER DIR auf den WMI-Foren kaum noch andere User, die es in den vergangen Jahren fertiggebracht haben, mehr als 100 Posts abzusetzen und dabei KEIN EINZIGES POST ZU VERFASSEN, das sich mit dem Wert WMI oder WMIH beschäftigt.
Deine Posts enthalten, wie man Deiner Post-Historie eindeutig entnehmen kann, AUSSCHLIESSLICH Provokationen und/oder wertlosen Small-Talk.

@ Apple

Du schreibst: ".....ohne Commons gibt es gar keine NOL`s......"

Das ist falsch und ein uralter Wamuianer-Irrtum (dem ich zugegebenermaßen leider auch mal vor Jahren temporär erlag).
Bedenke, Apple, was geschehen wäre, wenn die Trust-Preferreds und die Preferreds streng nach APR abgestimmt hätten und die Commons damit aus dem Rennen gewesen wären ?
Und kannst Du Dich noch an den ersten PoR erinnern ?
Dieser sah, wie fast alle Folge-Entwürfe der PoR´s  eine wertlose Ausbuchung der Commons vor, ohne daß die NOL´s für die Reorg verloren gegangen wären.

Es war eine Riesen-Dummheit von uns (aus meiner Sicht die Größte überhaupt !), uns nicht vom ersten Tag an, beginnend im Herbst 2008, eingehend mit den exakten Steuermaßgaben zum Thema NOL´s in CH11-Cases zu beschäftigen.
Hätten wir das alle getan, würden viel heute erheblich entspannter auf die Episode "WaMu" zurückblicken können.

Schönes Wochenende

VanDelft  

973 Postings, 5387 Tage ID_payback...ohne Fleiß, kein Preis!

 
  
    #4717
8
13.07.12 23:17
Liebe Wamuaner (jetzt NEWCOMer)!

...jeder Zweizeiler egal welchen Inhalts, veranlasst NEUN-MAL-GESCHEITE darauf ganz vehement und umfangreich zu antworten!

...so vergeuden sie Ihre Zeit mit nicht gelesenem und ignoriertem Geplänkel! Unabhängig davon, ob jemand Latein VERSTEHT ...oder auch nicht, wie ich soeben sehe; es genügen schon ein bis zwei Zeilen um ihre Gehirnwindungen für enorme Zeitspannen zu binden.

Würde mich brennend interessieren ob noch Zeit für das WC bleibt, wenn es denn mal soweit ist. So wie man sich selbst anpinkeln kann, ist die andere Möglichkeit natürlich auch nicht von der Hand zu weisen!

Warum? Was sie schreiben stinkt bereits so zum Himmel, dass eine Auszeit empfehlenswert wäre.

LG ID_pb  

15454 Postings, 5048 Tage Schwarzwälderwes

 
  
    #4718
2
13.07.12 23:30
Hi wes.....,

Sie schreiben heute:

"....aber das geht leider nur mit Hilfe des Charts... wenn man diese Instrumente auch respektiert und anwendet, nicht wenn man sie verspottet und demonstrativ ignoriert oder für unbrauchbar hält..."

Kein Anleger hier mit nur etwas Börsenverstand  tut dies natürlich verallgemeindernd,
denn naturalmente ist die Chartanalyse ein durchaus hilfreiches Bauglied und stellt
somit eines der vielen Entscheidungskriterien dar.

Aaaber wir diskutier(t)en hier über (Ex-) Wamu bzw. daraus resultierend bis zur WMIH
und nicht über (relativ) wenigstens einigermaßen "korrekt" ermittelte DAX-Kurse,
obwohl die Großen am Markt auch in gewissem Rahmen manipulieren.

Die Kurse bei Wamu waren ganz eindeutig manipuliert und entsprachen nicht der
Realität. Dies war ganz einfach daran zu erkennen, daß immer wieder folgendes
zu beobachten war:
Beispiel:
Es werden zu einem best. Zeitpunkt 500.000 St. gekauft und der Kurs stieg um X.
Kurze Zeit darauf, wurden 120.000 verkauft und der Kurs sprang fiel blitzartig wieder
auf das selbe Niveau wie vorher  a n s t a t t   e n t s p r e c h e n d.
Genau deshalb konnte zumindest bei Wamu nicht von korrekt ermittelten Kursen
ausgegangen werden und der Chartverkauf konnte mangels Aussagekraft keine
Anwendung finden.

Bei WMIH mag der Kurs (bei dem was derzeit auf dem Tisch liegt) vielleicht im
Augenblick o.k. sein, zumal bei dem Mini-Eigenkapital und zweitens weil derzeit
noch ohne aktive Geschäftstätigkeit. Für einen "Handel" der (in USC) quasi  fast
nicht statt findet, braucht man auch keine Chartanalyse !

SW.  

1722 Postings, 5236 Tage waswesichxxHammerhart

 
  
    #4719
22
13.07.12 23:41
Das VD ein Problem mit der Wahrheit hat ist mir ja schon laenger bejannt
Und wo die Commons immer noch 7 Mrd aus dem Geld sind kann er auch nicht sagen.

Aber das Pfandi jetzt auch so offen luegt ist mir neu.

Was ist das hier mittlerweile geworden.
Rudelluegen von WO Knechten ,oder was .
Und sowas unterstellt mir Ich wuerde was erfinden ,

Ich Frage
Warum sagen unsere Anwaelte das Sie beste Chancen fuer die LTI,s sehen.
Du luegst zurueck
Das sagen sie selbstverständlich nicht; das hast Du erfunden. Genausowenig wie "unsere Anwälte"

Exhibit A , Seite 2

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf

The current settlement also provides for a greater representation of equity on the boasrd of Liquidation Trust and , in particular, for equity representatives to control future litigattion claims that presents the best chance of a recovery for equity holders from the liquidation trust.

Das jetztige Settlemetn bietet auch eine groessere Vetretung des Equitys im Board of Liquidation Trust, und im besonderen , fuer Equity die Kontrolle zukunftiger Klageansprueche , die beste Chancen fuer equity halter auf eine recovery aus dem Liquidation Trust bieten.

So , du Luegner, nun uebersetzte du mal. Bin mal gespannt was du da liest.
Echt der Hammer wie scham und hemmungslos Ihr hier Luegt. So wie Ihr das seit 4 Jahren tut.

Schaemt Ihr euch nicht?  

Lg  

1318 Postings, 5475 Tage VanDelftWahrnehmungsstörungen zum zweiten "hammerhart"

 
  
    #4720
14.07.12 00:24
Hallo Waswesich,

bevor Du armer Junge uns jetzt wegen meiner und Pfandbriefs "Lügen" kollabierst, geb ich Dir nen Tipp:
Lies einfach mal ganz entspannt in das von Dir verlinkte Q & A rein, das Du ja angeblich in- und auswenig kennst.

Da steht nicht: "....Susman, Godfrey LLP believes.....", sondern da stehen Sätze wie: ".....Yes, THE EQUITY COMMITTEE BELIEVES, that....."

- da steht auch nicht "....Susman Godfreys Letter in Support of Confirmation....", sondern da steht "....EQUITY COMMITTEE´s LETTER in support of Confirmation ....."

- da steht auch nicht "....Susman Godfrey has prepared responses to the most FAQ´s....", sondern "...THE EQUITY COMMITTEE has prepared responses to the most FAQ´s....".

Da Dein Erregungsgrad heute bedenklich ist, erlaube ich mir, Dich daran zu erinnern, was Pfandbief schrieb: "....Das sagen sie (unsere Anwälte) selbstverständlich nicht....".

Begreifst Du jetzt, daß das Q & A kein Verfahrens-Schriftsatz ist und lediglich eine Stellungnahme des EC ?
Und daß das Q & A damit nicht gleichzusetzen ist mit der Stellungnahme einer Kanzlei wie Susman Godfrey, selbst wenn SG hier als Bevollmöchtigter mitzeichnet und das Doc über den Gerichtserver läuft ?

Besteht die Chance, daß Du irgendwann mal wieder von Dem Trip runterkommst, auf dem Du im Moment mal wieder bist ?
Besteht die Chance, daß Du mal wieder von aktuellen Niveau Deiner Beleidungen und falschen Anschuldigungen auf das bei Dir übliche Maß solcher Äußerungen runterkommst ?

Schlaf Dich mal aus; ich hab das Gefühl, Dir gehts im Moment nicht so gut.

Ist wirklich nicht bös gemeint.

VanDelft  

483 Postings, 5201 Tage paradaxMaulhuren und seine Knechte

 
  
    #4721
7
14.07.12 02:25
http://mundmische.de/bedeutung/1055-Maulhure
im mittelalter hätte man euch die Kloncks langgezogen!
Märchenprinz und seine Gesellen die nicht mal Invesstiert sind aber tag für tag ihre freizeit
opfern. Danke für eure zeit die ihr hier verschwendet.
An alle die an gerechtigkeit glauben schönes wochenende.

MfG  

1281 Postings, 5528 Tage HotstockrunnerMensch VD

 
  
    #4722
11
14.07.12 03:06
solltest du einer sein...
erstes posting zum thema gestern 8:54
letztes posting zum thema heute etwa 0:24
bedauert den ecki als hart arbeitenden metallarbeiter der hier sein geld versenkt
(sorry ecki bist nur ein beispiel)
wenn ich mich zurück erinnere so um die 20 jahre früher als junger familienvater mit beschränkten finanziellen mitteln,
musste ich  nicht so lang arbeiten um  meine familie zu versorgen und meine kinder in eine existenz zu führen.
es gibt schon beschissene jobs heute für leute mit relativ guten rethorischen begabungen
naja du schaffst das schon was besseres zu finden wenn du weiter so gut arbeitest....
halt durch junge

6721 Postings, 5388 Tage odin10deJPMorgan verweigert die Aushändigung E-Mails

 
  
    #4723
11
14.07.12 04:53

JPMorgan verweigert die Aushändigung E-Mails in Energie Manipulation Fall

Das kommt mir bekannt vor .....

Link:

http://www.reuters.com/article/2012/07/13/...amp;feedName=companyNews

 

 

NEW YORK, July 13 |          Fri Jul 13, 2012 6:59pm EDT

 

(Reuters) - JPMorgan Chase & Co  reasserted attorney-client privilege as the reason it will not hand over emails to U.S. regulators investigating the bank for possible electricity market manipulation, according to court documents filed on Friday.

 

The investigation by the Federal Energy Regulatory Commission follows complaints from grid operators that JPMorgan traders may have bid up electricity prices by some $73 million in California and the Midwest.

The federal energy market regulator issued two subpoenas, one in April and one in May, ordering the bank to produce 25 emails or give a reason why it should not by 5 p.m. EDT (2100 GMT) on Friday.

"The investigation remains in the fact finding stage and FERC has made no determination that Respondent engaged in misconduct," lawyers representing the bank stated in the 23-page memo.

The FERC is expected to file a reply by noon EDT on Tuesday.

Tom Olson, the lead FERC investigator, declined to comment.

A spokeswoman for JPMorgan said the bank had no further comment beyond the filing.

The probe comes as U.S. federal investigators also look into  whether JPMorgan traders hid trading losses at the bank totaling some $5.8 billion.

 

 

6721 Postings, 5388 Tage odin10deUnd immer wieder.. "Schleier der Geheimhaltung"

 
  
    #4724
5
14.07.12 05:15
First Rule of Libor Club: Don't Talk About Libor Club

Auszug des Berichtes:

Not one of the banks would provide the information requested. Bank of America and JPMorgan declined to comment. Citigroup did not return phone calls.

The veil of secrecy may begin to fray in the coming weeks. Senate Banking Committee Chairman Tim Johnson, the South Dakota Democrat, has instructed the committee staff to begin briefings with the relevant parties about the Libor allegations. A good place to start might be asking the banks these questions that they would prefer to ignore.

Link:
http://finance.yahoo.com/news/...-rule-libor-club-dont-191033084.html  

973 Postings, 5387 Tage ID_payback...da fiel mir ein traumjob ein...

 
  
    #4725
14
14.07.12 07:44
...als ich Hotstockrunners's Beitrag #4722 las.
...vielen Dank dafür, großartig analysiert!

Liebe Wamuaner (jetzt NEWCOmer)!

...da wurde eines Tages mein PKW abgeschleppt und ich musste ihn an einem entlegenen Abstellplatz (an Wien's anderem Ende) abholen.

...nachdem dort Beamte tätig sind - also durchwegs NICHT freiwillige Helfer - sondern von der Gemeinde Wien abberufene 'Respektpersonen' (in Ö wird Beamtenbeleidigung noch schwer bestraft!) hätte ich angenommen, dass dort zwar ein gespanntes, aber ansonsten relativ ruhiges Klima herrscht. Was sich aber dort abspielte übertraf meine kühnsten Vorstellungen. Dort wurde geschriehen, beleidigt und darauf aufmerksam gemacht, dass man mit einem Beamten der Gemeinde Wien sprach, soferne man wagte eine Rückmeldung zu geben.

Nachdem ich wegen meines damaligen PKW (Ford Gran Torino, 1972, Hub 7,5l http://motoburg.com/2934-ford-gran-torino.html ) gerne provozierenderweise angehalten wurde hatte ich immer ein Diktiergerät bei mir, um für den Fall der Fälle ein Gesprächsprotokoll samt Tonträger vorlegen zu können.

Nachdem ich an der Reihe war und nach meinem Führerschein, sowie dem Kennzeichen des abgeschleppten Autos gefragt wurde ergab sich daraufhin das folgende, einseitige Gespräch:
"Ah der Herr Generaldirektor! Herst Deppata kannst Du überhaupt mit dera Schissl fohrn. Du zahlst zwamal so vül, weil de Kraxn so lang is, das ma zwa Plätz dafür brauchn! Host kappiert? Pagare dupplo!"
(Übersetzung für die deutschen Freunde: Hör mal Du Dummkopf, bist Du überhaupt in der Lage mit diesem Luxusliner zu fahren? Du musst zweimal soviel dafür bezahlen, weil das Auto [abfällige Ausdrucksweise] den doppelten Abstellplatz in Anspruch nimmt! Hast Du das verstanden?)

Ich hatte das nicht nur verstanden, sondern auch aufgenommen! Ich bat daher hoflichst um Herausgabe des Wagens und hinterließ meine Anschrift, an die man mir die Rechnung zusenden sollte. Offensichtlich war das nicht die Regel, obwohl in einer Rechtsbelehrung diese Möglichkeit ausdrücklich beschrieben wurde (mit einem 30% Zuschlag): Also wurde ich belehrt: "Herst Gstopfta, bist jetzt scho ganz deppat? Zahlst äh scho des Doppelte und wüllst no amol 30% mehr zahln? Zahl liaba glei und schleich di!"
(Deutsch: Hör mal Du Geldsau, bist Du jetzt eben schon ganz verrückt? Du zahlst bereits das Doppelte und möchtest nochmals 30% mehr zahlen? Zahle lieber sofort und verschwinde!)

Unter Hinweis auf die vorliegende Rechtsbelehrung fragte ich dann überhöflich, ob er denn schon mal eine Aufsichtsbeschwerde erhielt. "Na kloa, oba sans so guat und beweisn's des erst amol" (Deutsch: Na selbstverständlich, aber haben sie bitte die Güte mir etwas zu beweisen. [Plötzlich war er per Sie])

Daraufhin spielte ich vor ihm das Tonband ab und ging von dannen. Eine Rechnung bekam ich auch nie. Man muss sich nur zu helfen wissen!

Hostockrunner schrieb:
Zitat: "es gibt schon beschissene jobs heute für leute mit relativ guten rethorischen begabungen
naja du schaffst das schon was besseres zu finden wenn du weiter so gut arbeitest....
halt durch junge"

Also als Beamter bei der Gemeide Wien  könnte so mancher unserer hilfsbereiten Mahner sicherlich Kariere machen. Allerdings sollte er den Wiener Dialekt beherrschen, besonders dann, wenn er glaubt beleidigen zu können, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ein Traumjob also, in dem man sein EGO richtig ausleben kann und meint ungestraft davon zu kommen!

Man darf dabei nur nicht an den Falschen geraten. Es könnte ins Auge gehn!

LG ID_pb  

Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben