Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 189 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 516.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 233 > |
Überteuert? Dann sag mal an: IPO#2, IPO#3?? Welche Unternehmen sind das? Lol. Du Auskenner. ;-)
Wer von Euch kommt denn zur HV? Da könnten wir ja mal wenigstens 30 Minuten vor Beginn mal ein wenig plaudern.
Lt. Börsenaufsicht müsste der Makler bei Orders von unter 1000 Stück sich das ok abholen, was allerdings nachdenklich macht, wenn manchmal bei wenigen Einzelstücken gravierende Preisänderungen, nahezu ausschliesslich nach unten, geschehen. Bei aller liebe zum Schnäppchen würde ich niemals 180 Stück 10 cent billiger verkaufen wollen, als der letzte Kurs.
Auch der heutige Rücksetzer sieht eher so aus, als ob der Makler die stop loss orders vielleicht selber abgreift und zwischendrin die Kauforders aufrundet bei dann wieder steigenden Preisen.
Oder was meint Ihr?
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.14 21:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach nur melden.
Zeitpunkt: 29.03.14 21:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach nur melden.
SDs neuer Raketenknüller soll Nols sein?? Oder lieg ich jetzt komplett neben der Spur? Passt doch aber gar nicht auf die Beschreibung, oder?
Jetzt mal Butter bei die Fische wg. Vorverurteilung, ein für alle mal:
1. Hendrik Klein bezeichne ich persönlich nicht als unbedingt vertrauenswürdige Person. Allerdings nur deshalb, weil ich meine Erfahrungen mit seinen nicht in einklang bringen kann (Schwarzwald, Fisker und die Dinger zuvor).
2. Die KE ist FAKT. Wer damit nicht leben kann/will, kauft besser KEINE Nols. Ich spekuliere auf reichhaltige Assets und darauf, dass ich mich in Pkt 1 dieses mal täusche.
In der Branche macht der Deal die grosse Runde...allerdings auch mit ein paar Fragezeichen. Aber: WEr nicht wagt, der nicht gewinnt.
3. Sollte Klein die HV und die KE gelingen, werde ich das Ganze unseren VIPs vorstellen, die dann entscheiden dürfen, ob sie Geld in die Hand nehmen. Gelingt ihm das nicht, dann nciht. So einfach.
4. Lamda TD=ich wollte das technische KnwoHow, City Windmills= ich wollte Zugang zur US Jail-Behörde, ich habe 3 CEOs von Pennies gehunted seit 2010 und in 2 Unternehmen Investitionen vermittelt. Aber können mich hier gerne alle weiterhin für nen Spinner halten. Ist mir egal. Auch bei Nols ist mir das egal.
5. Ich melde Boardregel-Verstösse. Dazu sind die Moderatoren da. Punkt.
6. Ich arbeite Allein und bin niemandes Freund hier! Auch nciht vom Lieblings-Zielobjekt einiger manischer User.
7. SD lese ich, Peketec lese ich, Trendinvest lese ich, W:O lese und poste, trade denen aber nicht nach. Ich analysie und recherchiere. In Pressetexten wird mein Name nie erscheinen. In Marktstudien taucht mein Name nirgendwo auf. Ich schreibe und berichte.
Warum schreibe ich dieses hier alles? Weil mir einige User hier sowas von auf den Keks gehen mit ihrem Samariter-Gehabe. Ganz gleich, ob Profi oder Hartz4ler. Die Bafin hat nie etwas in der Hand gehabt, das könnte sich jetzt ändern. Die Politiker wachen auf. Gewerbeämter haben keine Ahnung von Finanzmärkten. Die bafin bisher auch nicht. Schade. Aber die ESMA hat den Durchblick bzw. wird ihn in Kürze haben.
Meine grosse Hoffnung ist, dass mit dem ganzen Scheiss hier mal kräftig aufgeräumt wird!!
Habe die Ehre.
P-.S. Nols = Rakete? Glaub ich nicht. 1Euro bis max. 1,25 EUR...
Was kommt als Nächstes, nach Magli? Welche renommierte Mode-Marke könnte am Markt im M&A sein? Analyse, Analyse...gell.
Es gibt noch soviel andere gute Ideen, die möglichereise wesentlich mehr bringen dürften. Wenn seine Strategie mit Fritz Nols nachhaltig ist, dürften in überschaubaren Zeitabständen immer wieder Börsengänge und Kapitalbeteiligungen vorgenommen werden und es gibt immer einen Anfang, der ja jetzt gemacht wurde.Bewertung hin oder her und Prognosen was eine Aktie Wert sein darf oder nicht. Wir waren vor einem halben Jahr bei 0,50€ und teilweise weniger und es gibt täglich Versuche den Kurs zu drücken, mit geringen Umsätzen, was ich nicht nachvollziehen kann, worin da der Sinn liegen soll.
http://www.fritznols.com/index.php/ansatz
P.S. also ich versuche Kurse zu drücken, um meinen EK zu verbessern. Ist vlt .auch so etwas wie ein Sport (oder ist es der Nervenkitzel?). ;-)
Was wird hier außerdem für ein Unfug geschrieben? Hier wird nichts anderes eingebracht als der überteuerte Da Vinci Quatsch, der nur Mini-Umsätze abwirft.
Börse ist wie du sicherlich weisst, nur mein Zeitvertreib. Ich bin z.B. wg. dir hier.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby