AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 189 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 279 > |
Wir bekommen mehr Aufmerksamkeit durch diese ein Zock ausgelöst werden könnte.Dann kommen auch Kurse über 2 Euro .Nur dann den richtigen Absprung zu schaffen........ist ja für uns alle sehr schwierig
Einen Zock in die 0,2er Gegend werden wir sicher auch ohne News erleben, ich glaube aber immernoch an die News, dann sehe ichs wie gyzmo, da kann es dann sehr weit gehen.
Fragt sich halt nur wann ;-)
ich glaube auch fest an dieses Teil. Bei den Ereignissen bei Agiv in den letzten Monaten und dann diese Blockkäufe, man hat im Moment das Gefühl das da was brodelt. Stecke derzeit noch in dem Miesen, nicht mehr lange, sagt mir mein Bauchgefühl. Beinem unabhängigen Zock bis 0,2 € wäre wieder im (+), das käme mir sehr gelegen. Nichts desto Trotzglaube auch an einen Megarun,bei Aufhebung. Was tun sprach Zeus, immer das Gleiche. Halte die Zukäufe am Freitag bei der aktuellen Lage für ein gutes Zeichen.
leicht in den miesen sind glaube ich noch einige, mein EK liegt bei 0,13, ich dachte immer es würde noch einen Tick billiger werden und habe nicht nachgekauft. Mal schauen ob das ein Fehler war, hinterher ist man immer schlauer ;-)
Aber: Eagl ob reiner Zock oder richtige News, ich glaube fest daran, dass es kurz- mittelfristig dunkelgrün wird!
Ja. Bin da auch guter Dinge. Bin mit 0,169 reingegangen. Bei Agiv hatte ich vor einigen Monaten aufgrund eines anderen Zocks mal kurz geschnissen, und 2 tage später schoss das Teil auf 300% hoch. Das war sehr ärgerlich und ich hatte mir vorgenommen, das mir das nicht so schnell wieder passiert.
ich glaube eher, dass anteile zusammengelegt werden. wenn einer so viele aktien gekauft hätte, wäre schon eine meldung raus. die ersten großen blöcke wurden ja schon vor einiger zeit gekauft.
wir werden sehen ;)