Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 189 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 238 > |
Antwort:
"Sehr geehrter Herr xx,
bzgl. Ihrer Anfrage dürfen wir Ihnen leider keine Auskunft geben.
Wir können Ihnen aber mitteilen, dass bei einem Segmentwechsel keine Fristen eingehalten werden müssen.
Beste Grüße,
xxx xxx
Mergenthalerallee 61
65760 Eschborn
Germany
Tel.: +49-(0) 69-2 11- 1 39 90 Regulierter Markt
- 1 35 55 Freiverkehr
Fax: +49-(0) 69-2 11- 1 39 91 Regulierter Markt
- 1 35 95 Freiverkehr
mailto: listing@deutsche-boerse.com"
Keine Auskunft?
Hört sich für mich so an, als ob der Antrag vorliegt.
a) ob ein solcher Antrag auf Segmentwechsel vorliegt,
b) ob ein solcher Wechsel an Fristen gebunden ist.
Aber wenn ich mir die letzten 2 Tage so ansehe, dürften da manche wohl was wissen. Nur für Quartalszahlen die erst am 10.10. kommen, ist der Kursanstieg eigentlich zu früh.
Da hatte ich erst nächste Woche mit gerechnet.
Und jetzt kann man mir wieder uninteressant Bewertungen geben.
Ein Delisting kann hier kein Thema sein. Vergisst den 30.09, da er für die Rich AG absolut keine Bedeutung hat. Es gibt doch leider einige, die heute ängstlich geschmissen haben...
Es tut mir absolut leid. Das wollte ich nicht.
Ich muss mich eh bei einigen Usern entschuldigen. Meine Aktien habe ich niemals verkauft, da ich absolut von der Rich AG überzeugt bin. Ich habe lediglich geschrieben, mit welchen Themen man sich hier evtl. alles beschäftigen muss.
ollido, die 40 Euro Ordergebüren sind insgesamt, d. h. sowohl die Kauforder wie auch die Verkaufsorder... als pro Order ca. 20 Euro.
Dafür war das hier zu interessant seit gestern. Sonst hat Rich ja erst immer so eine Woche vorher angefangen zu zucken, jetzt schon gut 2 Wochen vorher. Da war meine Planung eigentlich eine andere.
Schön, das du es einsiehst, das der morgige Tag für Rich bedeutungslos ist.
Und was du mit 40€ meintest, war mir schon klaro. Bloss auch 20€ pro Order sind viel zu viel.
Ansonsten war der Tag doch gut,
Es wird versucht Leute zum schmeissen zu bewegen, was aber nicht klappt. Die Masche mit der Angst funktioniert nicht mehr. Also wird sich der Kurs weiter erholen.
Vor allem weil,
- 2 Wochen vor dem Termin hier Bewegung drin ist,
- Rich mittlerweile wohl offensiver wird, was PR angeht (Facebook)
Das zusammen mit den 9-Monatszahlen und den dann immer folgenden Quartalszahlen gibt eben eine explosive Mischung. Und immerhin starten wir jetzt höher als bei den letzten 3 Versuchen, also sollte wohl die 20cent Marke diesmal endgültig fallen.
In der nächsten Woche kommt sehr viel Bewegung in dieser Aktie.
... wird Montag eigentlich gehandelt?
Kaum jemand glaubt noch an schlechte Nachrichten.
Einzig Hardcorezocker drückt den Kurs mit seiner Methode. Er muss nur aufpassen, dass er durch seine Art und Weise nicht zuviele Aktien verliert.
Das ist nicht hcz der hier tätig ist, da bin ich mir mal zur Abwechslung sicher. Da spielt ein ganz anderer die Geige.
Ich denke mal jemand der mindestens ab 400.000 Stücke aufwärts hat.
wie eine träge amöbe.
und dann wird sie springen - wie ein kaninchen.
ist ja nicht mehr lange hin.
und ja - da spielt ein anderer - und 400k glaube ich - sind da unterschätzt.
..für den Prime Standard muss ein Streubesitz um die 25% her.
Ne glaub ich nicht, der ist interessiert, das es hier aufwärts geht. Alleine schon wegen seinen Forderungen.
Ich kam auf 400k, wegen der 800k Order die hier mal war und worauf denn so 100k verkauft wurden. Und heute wurde ja auch 2mal ins Bid verkauft gut 20k. die spielen bei 400k keine rolle.
Auf alle Fälle hat jemand etwas gegen einen zu starken Anstieg an einem Tag. Und so schlecht ist es ja auch nicht, mag diese Sprünge ehrlich gesagt auch nicht.
Es gibt nichts zu meckern... diese Woche ist gut gelaufen...
Bid: 9,5 Cent
Ask: 10,7 Cent
Spread: 1,2 Cent
... selbst der menschmeier kann da zufrieden sein.
Nächste Woche wird es hier noch positiver.
bitte selber linien ziehen und meinung mschen.
mit linie ziehen meine ich ausdrücklich chart-linien.
keine macht den drogen.
rich ist da natürlich eine ausnahme.