SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 189 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.574.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.691 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 579 > |
Nur versteh ich deine Samariter Posts hier beim besten Willen nicht!
Wenn es einen gibt der auf Loewe gehört hat, soll er sich jetzt melden!!
Und wenn nicht schweigt Loewe bei Ariva für immer....!
Guter Deal oder?
Mir gefällt der Kurs um 10:36 nicht wo hier 2,4 mio gekauft wurden und der Kurs runter ging und bei den nächsten käufen auch.
Bei den Kaufruck hätte eigentlich der Kurs nach oben gehen müssen.
Meine Meinung
Es wäre ein Novum wenn die Handelsüberwachung sofort innerhalb weniger Minuten eine Aktie stoppt wg. Insiderhandel. Ermittlungen in dem Bereich dauern Wochen/Monate/Jahre.
Man kann aber die Handelsüberwachung anrufen und auf Unregelmäßigkeiten hinweisen und die können zum Schutz/Klärung die Kursfeststellung stoppen.
Wenn ich sehe das am 11.1. Inso beantragt wurde, das nicht publiziert wurde und anschließend das Ding 1.200% macht und dabei allein in den letzten Tagen ca. die Hälfte der ausstehenden Shares gehandelt wurden würde ich als Handelsüberwachung auch reagieren.
Hier war doch keinem bewusst das er eine Insoaktie zockt. Also sollte man das jetzt nicht als lächerlich abtun das der Zock erst nach der Inso los ging.
Das ganze hat ganz schön Geschmäckle und bei mal 65 Mio Aktien in der Range 5-12 Cent dürfte einiges an cash auf einige Konten geflossen sein.
Und da der Ton hier rauer wird dürften einige ganz schön schief liegen...
Aber eines ist sicher: Der Wert wird sicherlich in den kommenden tagen weiterhin heftigst gezockt werden mit Kursausschlägen in beide Richtungen und die Gerüchteküche wird weiterhin heiß brodeln
ist schon erbärmlich,dass man zu solchen maßnahmen greifen muss..
aber ich verkrafte auch das....
juhu...
wieso kommen nicht mehr die rt kurse?
aber dank einiger pusher, die sogar beleidigent wurden zum schluss....
wurde nicht gehört
Wenn Insolvenz angemeldet kann der Handel ausgesetzt werden und eine Adhoc würde folgen. Kapitamassnahmen gleiches Spiel.
Dann würde aber auch in Stuttgart nicht gehandelt weil sonst wieder Insiderhandel möglich wäre.
Also kann es nur eine Unstimmigkeit in Frankfurt sein.
hab kein bock hier müll zu lesen...nur wenns was wichtiges gibt bitte auch schreiben...aber diese scheisse von "du bist doof", "neee bin ich gar nicht, selber doof" ist nun wirklich kindergarten und RTLII niveau...