Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
ok waren zwar mit heute in 1 woche 3 teile die so abgegangen sind -
und der rest - schrott - so schnell wie die dinger hochgehen muß man ersteimal
ne order durchbekommen - und wenn dann die gewinn-mitnahmen kommen noch
schneller umgekehrt -
@beanos, deutsche Broker bieten viele OTC's zum Handel an aber nicht alle, fast keine pinksheets... letzteres auch gut so, denn die Volatilität der OTC's reicht schon um den Börsenneuling zu ruinieren... wir wollen die Risiken ja auch nicht kleinreden... das wäre sicher unangebracht...
Gruß,
Wes
- dann kommen bei den meisten vieleicht nicht mehr die $-zeichen in die augen
war n guter tag
gönne es dir
N8
hab ich auch noch nicht gesehen
die untere linie von upward hält, den durchschnitt von downward (45 %-linie) haben wir hinter uns gelassen. ich halte meine shares fest!!
ist immmer noch cup and handle. macht was raus und jedem das seine.
so long
ötti
unter besonderer Beachtung der US-Anleger:
Tomorrow's Monster Stockhttp://www.fool.com/investing/general/2010/09/01/...onster-stock.aspx
sekko1982
sekko1982
bei YRC Worldwide, einem der größten Transportunternehmen der Welt, eröffnet sich eine Riesenchance. YRC vereint eine Vielzahl von Logistikern, die unter verschiedenen Markennamen wie YRC, New Penn und Reddaway auftreten. Bedingt durch die Lagerverkäufe und das geringe Nachbestellen während der Finanzmarktkrise wurden die Logistiker sehr stark getroffen. YRC vermeldete dementsprechend für 2008 einen Verlust in Höhe von 976 Millionen und 2009 in Höhe von 622 Millionen USD. Der Aktienkurs fiel von 50 USD auf 25 Cents. Doch nun wendet sich das Blatt. Im 2. Quartal konnte fast ein neutrales Ergebnis erzielt werden, nachdem im April erstmals seit Jahren auf Monatsbasis ein positives EBITDA erzielt werden konnte. Zudem sind Schritte der weiteren Finanzierung und zur Abwendung des Liquiditätsengpasses geplant und zum Teil bereits durchgeführt. So verkaufte man jüngst ein kleines Unternehmen im Bereich Logistik für über 38 Millionen USD an Austin Ventures. Ein Großteil des Boards wurde bereits ausgetauscht und ein Plan zum Verbleib an der NASDAQ und zur Rekapitalisierung wurde ausgearbeitet, der nun zügig umgesetzt werden soll.
Dementsprechend darf auf ein Comeback bei YRC spekuliert werden, was unserer Meinung nach die Aktie durchaus in neue Höhen von über 0,50 Euro bringen kann. Dies entspricht mehr als 150% potenziellem Gewinn.
Dennoch müssen hier erst diverse Themen geklärt werden, sprich wie man in die Zukunft geht... dann könnte es nach udn nach bergauf gehen, vorallem mit Einigungen bezüglich pensionen...
Was mich wundert ist, dass man in diesem Bericht/Empfehlung nicht auf einen möglichen RS hinweist
Dies ist ein Beweis, wie die Anleger vorgeführt werden.
Durch dieses Schreiben können Chartsignale generiert werden, die gepaart mit einer positiven News (verbleib an der Nasdaq) zum Ausbruch kommen können. Um die volle
Performance mitzunehmen, steigen die Mutigen jetzt ein, die Anderen warten auf Wesly.
Meine Meinung.
Blauwal
ist ja richtig viel passiert hier, an sehr bodenständigen diskussionen und beiträgen.
danke an dieser stelle an alle (sekko, wes, und all die anderen natürlich), die sich hier mit enorm viel engagement eingebracht und ihr wissen oder auch nur ihre meinung geteilt haben.
ich für meinen teil habe mit einem teil meiner position ein bisschen gezockt, konnte ein ein wenig was gutmachen. den größeren teil meiner position halte ich jedoch unverändert, auch wenn mein nachkauf-einstandskurs höher ist als die momentanen kurse.
auch wenn wir aktuell vielleicht keine charttechnischen kaufsignale haben, und auch das volumen zuletzt ja sehr sehr gering war, bin ich für mich überzeugt, dass bei yrcw alles solide mit einer stetigen verbesserung läuft.
wir werden gewiss alle belohnt, und sollten hier nicht die geduld verlieren.
ich halte meine position, und harre den dingen.
gutes gelingen allen!
ich bin absolut deiner meinung, aber wenn vermehrt diese artikel rauskommen is das ein zeichen dass die MMs genügend billige shares eingekauft haben die sie teuer nwieder verkaufen wollen! warten wir mal ab ob die PR maschine anläuft...
Die 0,264 ist hartnäckig, kann das mal jemand von den chartechniker erklären warum habs nicht so mit der Charttechnik.