Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 189 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.095.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.864 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 2158 > |
Hmm...ich denk Mal...fahr lieber nach Bosnien, ist immer noch eine Reise wert ;-)
Vor allem seit dem die Luft nicht mehr soo bleihaltig ist ...grins
Bisserl frische Luft schnappen...mit ganz normalen Menschen zusammen sein...tut mir bestimmt gut...
Vor allem kann i mich von den Pappnasen..hier im Thread erholen....was die alles wissen...und manche zwischendurch sooo fragen müssen...dabei liegt doch allen die Welt zu Füssen.. Internet haben doch alle...Google somit auch...wie im Kindergarten...tja...schönen Abend noch...lächel
1 Ziel ist sich zu informieren und auszutauschen um sich ein bild über eine aktie zu machen. Ich bin seit vielen monaten bei conergy investiert und lese seitdem hier im thread mit.
So nett es auch ist und deine beiträge in der no event time ganz unterhaltsam waren, das eigentlich anliegen ist doch einen gewinn über kurssteigerungen zu machen. Höhere Kurse ergeben sich meines wissen nur über höhere nachfrage und höhere nachfrage bedeutet das sich mehr leute für den wert interessieren!!!
Also bitte bleib locker und vielleicht überdenkst du mal deine einstellung und freust dich über die enorme Resonanz hier. Keep on smiling, Du bist doch mittlerweile überpropotional bei conergy investiert, also sei nett zu den leuten die sich für deine aktie interessieren.
Hoffentlich sagen das die anderen auch wenn du da bist von dir.Wer oder was ist schon normal,oder setzt du die Maßstäbe?
Und zum Rest darf ich Dich gerne wieder auf #4631 verweisen.
Du hast doch schon gemerkt, dass Du hier unerwünscht bist. Gesell Dich doch zu Gerrison, der sucht auch noch einen richtigen Freund wie Dich. Ihr pass auch wirklich gut zusammen. :o)
... könnte Ihr woanders kämpfen? HIer geht es um Aktien. Wenn ich was frage, freue ich mich auf eine Antwort, ansonsten frage ich nicht.
Was denkt Ihr? Gerade runter auf .92 €, dann wieder auf .94 €. Das ist doch bisschen Jumpy!! Irgendwelche Nachrichten/Fundierte Meinungen? Dankeschön
Vielleicht muss ich mich einfach mal locker machen.
Morgen siehts wieder anders aus. Versprochen
Hab das munkeln gehört auf C. ist nun die Frage was das edeuten könnte, von den Verhandlungen mit der Coba wurde ja auch nichts kundgetahn.
Hab eben erstmal 60% verkauft irgendwie ist mir gerade flau im Magen :o/
wie gesagt: geschlossenen gruppe bilden und user einladen. dies hier ist ein öffentlicher tread. sollten doch alle verstehen. hier darf jeder seine meinung äußern, sogar du und ich.
schließe mich deiner meinung an FreeDoc, hast vollkommen recht.
so chilli von meiner seite aus können wir uns wieder vertragen, weiß aber eigentlich gar nicht so richtig was du gegen mich offensichlich hast. habe mich noch nie mit niemanden hier angelegen müssen, komisch.
Sorry, wollte keinem zu nahe treten, wer ist heut schon normal...lach...
Hab mich wohl bisserl verkehrt ausgedrückt, mit normalen Menschen meine ich nur, nichts geschäftliches,
eben...abseits von Stress, Arbeit, Aktien, Finanzen usw...
geht, dann, tja dann ist die Stimmung hier immer ziemlich mies. Endlose Diskussionen helfen niemanden und der Aktie schon gar nicht
ach so mirzo,du triffst dich mit Rumtreibern und Nixnutzen,unter irgendeiner Brücke vielleicht. ;-) Na dann eine schöne Zeit.
mehr nicht. und nach meiner auffassung alles richtig gemacht.
das nach so einer kurssteigerung wie sie gestern abend eingetreten ist, gewinnmitnahmen einsetzten, auch in der größenordnung, muß man wohl mit rechnen. diese vermutung hatte ich ja schon gestern abend.
fundamentale nachrichten gibt es keine neuen.
gruß an alle
Wenn CGY Insolvenz anmelden sollte, dann geht die Karusellfahrt erst recht weiter.
Ach...eigentlich ärger ich mich nur, weil heute soooo viele ihre Conys
...für ein Apel und Ei abgegeben haben....tzzzzzzzzz
Und du gabst mir einen Tip nach Sibirien...grins
Ich habe dazu mal diesen Linkt gefunden, entweder man glaubt es und verkauft, oder man glaubt an Conergy und hält. http://pressetext.de/news/090623023/...aesst-conergy-im-regen-stehen/
Trotzdem wir nicht an die gestrigen "Höchststände" anknüpfen bzw. halten konnten bin ich nicht unzufrieden mit dem augenblicklichen Kurs.
Ein Statement von Hrn. Ammer fehlt noch, doch das wird auch kommen und Dunkel ins Licht bringen um eventuelle erneute Spekulationen nicht aufkommen zulassen.
Die Schlagsequenz der Posting wird mit Sicherheit wieder abnehmen, doch mit der "dörflichen" Ruhe ist es wohl vorbei hier im Thread.
Allen Usern wünsche ich einen schönen und erholsamen Abend!
danke. Ich hätte nur nich gedacht, es sei so "zockend" die Nachricht, aber leider ist es so gewesen.
Na ja... ob ich abwarte oder schon etwas Gewinn mache und diesen Wert für immer vergesse... lassen wir uns überraschen. Zocker werden sicher wieder ins Boot einsteigen um wieder Geld zu machen. Schauen wir mal.
Und dieses Bürschchen von Equinet habe ich mir mal genauer bei Xing angeschaut, mein Resultat, was will man von einem ehemaligen DreBa-Mitarbeiter anderes erwarten als braune Masse, die keine Schokolade ist ;o).
Ich Rausch wird immer noch über MEMC gesprochen, obwohl jetzt
eher die Fundamentaldaten angesagt sind.
Das einzige was jetzt weg ist ist die Insolvenz.
Das Business muss jetzt nachlegen, damit sich hier nachhaltig etwas am Kurs tut.
Und lasst doch euch nicht immer von den Analysten so schallu machen, die sind auch nur,
wie leider hier oft auch einige, RT-Schreiber.