Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Aber bleibt schön draussen, in 2-3 Jahren sprechen wir uns nochmal
jetzt mal ja über dax. jetzt sprechen manche experten :) über korrektur. Ich sehe dagegen einen crash bei DAX und Korrektur bei us-märkte. Das sind fakten und das ist erst der anfang. Ich rate jedem von der seitenlinie beobachten und valueaktien unter die lupe nehmen
Was sagt eigentlich die Bafin zu solchen Vorgehensweisen?
Die Firmenimmobilien verkauft um Cash zu generieren und teuer angemietet.
Das war der absolute Knaller! ;-))
Es sind noch mehr Aktien die absurd bewertet sind. Die Normalität muss wieder an der Börse hergestellt werden, sonst droht ein Mega-Crash.
Der Typ hat ja echt mal gar keine Checke, wenn man sich mal die Auswirkungen von Amazon weltweit anschaut. Sicher, nur eine Blase, keine Substanz [IronieOff]. Wenn Amazon sogar schon solche brutalen Effekte auf den Einzelhandel hat, kann man sicher von Substanz des Businessmodells sprechen, aber na gut.
Geht hier ja um WDI und nicht um Amazon.
Wollte nur darauf hinweisen, dass der Typ sowas von 0 Ahnung hat.
So eine total aufgeblähte Aktie hat im Dax absolut nichts verloren.
Noch ein paar Worte zum Byblos Spezialistenforum.
Der alle sperrt die nicht auf einen positiven Kursverlauf setzen finde ich eine Frechheit.
Ein Forum ist dazu da Meinungen auszutauschen, positiv wie negativ.
Meiner Meinung gehört das ganze Forum gesperrt.
Seid Ihr auch dieser Meinung bitte ich um viele Sterne, werde es dann der Moderation melden.
https://www.ariva.de/nasdaq-100-index/chart
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...n-bei-wirecard/23173740.html
MM41:
- warum bei 8700? Bitte begründen...
- warum irrt einer nicht der was von blasenmodus schreibt? Warum Blase?
- warum sollte Wirecard nicht mehr wert sein als die deutsche Bank? Wirecard wächst rasant, skalierbares Geschäft, .... die deutsche Bank hat nen tollen Namen und jede Menge Rechtsstreitigkeiten...
Schreib Mal was inhaltliches, dann können wir darüber diskutieren, aber das willst du bestimmt eh nicht