Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)


Seite 189 von 883
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am:18.01.07 07:19von: CaptainSparr.Anzahl Beiträge:23.072
Neuester Beitrag:24.04.21 22:58von: LenaldbqaLeser gesamt:2.116.490
Forum:Hot-Stocks Leser heute:244
Bewertet mit:
102


 
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 883  >  

2372 Postings, 6598 Tage CaptainSparrowschöner Artikel :-)))

 
  
    #4701
2
05.04.07 16:27

A Blue Pearl of Great Value
or as Fred Astaire sang "I guess I\'ll have to change my plans."
Apr. 4/07

Blue Pearl Mining (BLE on Toronto) is a member of the AMP Portfolio - but as the price increased over the last year we have traded some shares to capture profits. Yet their latest move causes me to believe the position we hold- should be added to, not reduced- so I am reversing course.

Why the change - why not keep selling a portion as the price advances ?

On Tuesday, after the market closed the Company announced it had arranged a private placement of 3 million shares at $12 a piece ($36 million) to the Sprott Molybdenum Participation Corporation and that ALL that money would go to reduce debt. This follows the recently announced early repayment of $62 million of high priced debt. UBS issued a review saying that Blue Pearl could be debt free by 2009.

When we purchased Blue Pearl;
1) It was (and is) a new mining firm. Its last financials are for only 67 days as an operator.
2) The company was created with a huge amount of debt.
3) Molybdenum (hereinafter referred to as moly to save my two typing fingers) was little known or discussed.

What Changed?
1) The company has repeatedly stated it generates $1million dollars a day in cash flow
- that cash flow combined with.
2) Debt reduction as noted above - lowers the investment risk each day.
3) Eric Sprott has arrange a Moly participation fund and these new shares in Blue Pearl are a major part of the fund. I may not be the smartest guy in the room, but I am smart enough to go with the smartest guy. These new shares were purchased by the fund in the expectation that their growth will " power" the fund performance. In addition the Fund anticipates the price of moly heading higher - which will help lift the fund value and the value of Blue Pearl.
4) Moly is now a “hot topic" - make no mistake - a lot of media chatter attracts investors and in moly, Blue Pearl is the "go to" stock.
5) A planned U.S. listing will bring more investors to the stock.

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

2372 Postings, 6598 Tage CaptainSparrowzu 4701

 
  
    #4702
1
05.04.07 16:29


BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
amp.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
amp.jpg

2372 Postings, 6598 Tage CaptainSparrowvon chartex :-)

 
  
    #4703
1
05.04.07 19:12
Es hat mich mal interessiert, welche Einnahmen Blue Pearl aus der Beratung und der Moly-Lagerung für den Sprott-Moly-Fond haben wird.
Bei SEDAR bin ich fündig geworden im Preliminary Long Form Prospectus vom 1.März 2007 unter Sprott Molybdenum Participation Corporation.
(Das Börsenkürzel für die TSX ist übrigens sinnigerweise mit MLY angegeben, ist aber wohl noch nicht gelistet)

Blue Pearl erhält
1) 1/8 von 1% (also 0,125%) pro Jahr aus dem Marktwert des gelagerten Molybdäns (monatlich abzurechnen und zu bezahlen) für Beratungstätigkeit
2) Individuell vereinbarte Vergütung für einzelne Beratungsfälle (mindestens die industrie-üblichen Stundensätze oder Tagessätze)
3) Eine jährliche Lagergebühr entsprechend dem kleineren Betrag aus
entweder a) 0,25% aus dem Marktwert des Molybdäns
oder b) 0,05$ pro Pfund
und zusätzlich 0,10$ pro Pfund (ich hoffe, ich habe diesen komplizierten Schachtelsatz richtig interpretiert)

Das bedeutet, für 1 Mio Pfund Moly im Lager erhält Blue Pearl bei einem Molypreis von 30 $
1) 0,125% aus 30 Mio = 37.500 $
2) 0,25% aus 30 Mio = 75.000 $ bzw. hier den niedrigeren Wert von 0,05$ pro Pfund, also 50.000$
3) 0,10$ pro Pfund, also 100.000 $

zusammen also etwa 187.500 $ pro 1 Mio Pfund eingelagerten Molys pro Jahr.

Angenommen der Fond hat ein Volumen von 200 Mio und legt die Hälfte in Moly an, so wären das 3,3Mio Pfund und damit Einnahmen für BPM in Höhe von rund 600.000 $. Ganz nett, im Verhältnis zum Gesamtgewinn allerdings eher unerheblich.

chartex

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

194 Postings, 6424 Tage bettpfostennabend

 
  
    #4704
05.04.07 19:41
was bedeutet den ein grüner balken mit nem stück blauen balken drauf bei snowy
 

2372 Postings, 6598 Tage CaptainSparrowdas istein

 
  
    #4705
05.04.07 20:02
Verrückter der seinen Kauf/Verkauf UNLIMITIERT in den Markt geschmissen hat,...

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

194 Postings, 6424 Tage bettpfostenyep

 
  
    #4706
1
05.04.07 20:09
naja nen kleinen knacks hat halt jeder ;-)  

8889 Postings, 6680 Tage petrussSo,

 
  
    #4707
05.04.07 21:30
wünsche Euch mal fröhliche Ostern! Mal gucken was die Cans ohne unsere Hilfe machen...  
Angehängte Grafik:
ostern_faellt_aus.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
ostern_faellt_aus.jpg

194 Postings, 6424 Tage bettpfostenfrage

 
  
    #4708
05.04.07 21:33
falls jemand kein deck schrubbt und langeweile hat - kann er mir erklären wie ein optionsschein-call funktioniert
falls man das einfach erklären kann
gibt auch was von meinem selbstgebrannten
 

206 Postings, 6630 Tage G21051976auch ich

 
  
    #4709
1
05.04.07 21:43
wünsche euch frohe ostern...
wobei ich so oder so ähnlich das ganze verbringen werde...
zum höhepunkt schmeisse ich dann n paar shorties aufs feuer...  
Angehängte Grafik:
osterfeuer.jpg
osterfeuer.jpg

8337 Postings, 6480 Tage rekiwipetruss

 
  
    #4710
05.04.07 23:01
seitdem Du verkauft hast, nimmst Du zunehmend sarkastische Züge an. Der arme Hasi. Wie soll der denn noch was beschicken? Hah? Muss Ostern wohl ausfallen, bloß weil der..............
Gruß
rekiwi  

2372 Postings, 6598 Tage CaptainSparrowInsider-Verkauf

 
  
    #4711
2
06.04.07 07:57
sowie Firsteven´s Einschätzung...................
Ian McDonald hat mal kurz Kasse gemacht und sich mal 125.000 Shares entledigt.
Scheint ja spurlos an allen vorbei gegangen zu sein..
*meiner Meinung nach, bei dem Potential, könnte Ian das Geld auch für eine weitere Übernahme einsetzen? er wird diesen Deal bestimmt nicht gemacht haben weil es mit BPM nun talwärts gehen wird, also etwas wird kommen.....*

Filing Date: Apr 04/07
Transaction Date: Mar 29/07
Insider Name: McDonald, Ian James
Nature of transaction: 11 - Disposition carried out privately
Securities :# Common Shares
or value acquired or disposed of: -125,000
Unit Price: $0.200

So geschafft! Schon wieder ein neues ATH und nur 6 Cents unter dem TH geschlossen. Der Chart ist inzwischen ein Traum. Es geht schön langsam nach oben.
Diese Woche waren das wieder rd. 10% Kursgewinn für alle Blaue Perle Aktionäre!!! LächelnLächeln

>Sprott heizt ordentlich ein.
>Nach wie wie vor sehr gute Rahmenbedingungen Stahl wird immer gefragter, Nickel auf ATH und Moly wird als Nachfolger von URAN (von der Performance u. Aussichten her) gehandelt.
>Und ein Ian der immer wieder überrascht - wie z.B. diese Woche mit dem 36 Mio. Sprott Deal.
>Entschuldung und der Shareholder Value Gedanke stehen ganze vorne.
>Die Finanzwelt überschlägt sich in den letzten Tagen mit Berichten über Moly - soviele gab es noch nie wie in den letzten 4 Wochen.

Was erwartet uns in den kommenden Wochen:
>Blue Pearl wartet täglich auf die Resourcenschätzungen vom Davidson-Projekt

>ebenso wird die Machbarkeitsstudie erwartet - 2. Quartal

>wenn diese vorliegen wird es Ergebnisse mit Sojitz geben

>Financing mit Sprott wird im April noch geschlossen

>Sondertilgungen werden geleistet - durch die 36 Mio. von Sprott dürften wir dann unter 300 Mio. liegen - und das nach 7 Monaten!!!

>Resourcenschätzungen von TC + Endako kommen - 2. Quartal

>angeblich rechnen die Analysten neue Kursziele aus

>neue Empfehlungen werden kommen

>immer mehr Instis steigen derzeit ein

>fast täglich 2 Mio. gehandelte Aktien - Umsatz könnte weiter ansteigen und somit auch die Liquidität was neue größere Investoren anlocken wird

>Shorties müssen nach wie vor eindecken, aktuell noch 3 Mio. Aktien short; 1 Mio. wurden in den letzten 2 Wochen gedeckt.

>NYSE-Listing wurde für dieses Jahr ins Auge gefasst

>Sprott wird durch seine neue Moly-Firma die Transparenz rund um Molybdän weiter erhöhen -> seht euch die Sprott Uranseite an
http://www.uraniumparticipation.com/

>In China kommen einige Moly-IPOs, u.a. China Moly noch im April

>Das faire KGV von China-Moly soll bei 10-15 liegen! Und Blue Pearl wird ebenfalls in diese Richtung ziehen

>Es gibt nur wenige die von einem weiteren stark steigenden Moly-Preis direkt profitieren - und damit meine ich nicht die ganzen Explorationsfirmen wie Adanac, Idaho und Co die erst in 1-3 Jahren produzieren werden. Die einzigste reine Cash-Cow mit dem riesen Hebel ist in meinen Augen Blue Pearl.

>Weiterhin glaube ich das Ian derzeit schon an neuen Deals arbeitet. Mich würde trotz der Schulden nicht wundern, wenn Blue Pearl dieses Jahr noch einen weiteren Produzenten übernehmen wird (private Firma oder börsennotiertes Unternehmen).

Wenn ihr euch nämlich mal anseht wie das damals bei Wheaton River gelaufen ist (siehe Bewertungsthread da hatte ich das mal recherchiert), dann werdet ihr feststellen, dass er da immer wieder dazu gekauft hat und somit extrem gewachsen ist - und nur somit für seine Aktionäre das optimale bei der Übernahme raus holen konnte.
Das Eisen muß man schmieden solange es heiß ist: soll heißen - aktuell ist der Moly-Preis top - und er wird weiter ansteigen. Warum soll man dann Zeit verschwenden wenn derzeit der Rohstoff sehr gefragt ist (und ich denke die nächsten 12-24 werden wir weiter stark steigende Moly-Preise sehen) und warten bis die Konkurrenz die besten Minen weg kauft??
Und ich meine hier wirklich nicht irgend einen Explorer wo noch viele Millionen Dollar investiert werden muß. Nein, es kommt eigentlich nur ein Produzent in Frage oder ein Unternehmen was kurz vor der Produktion steht und wo kurzfristig cash flow generiert werden kann. Von dieser These bin ich absolut überzeugt.
Es wird dieses Jahr noch etwas passieren.
Ian Mc Donald wird nicht warten bis Rio Tinto oder irgend ein anderer kommt und den ein oder anderen in British Columbia etc. aufkaufen wird.
Hier geht es darum sich Marktanteile zu sichern.
Mit Sprott hat Blue Pearl den besten Partner (und DEN Investor im Rohstoffbereich) in Canada im Rücken. Und die UBS dürfte auch sofort für einen größeren Deal wieder Geld zur Verfügung stellen. Das das Management nicht von Pappe ist haben sie ja nach den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen.

Ich kann mich noch an die Zeiten von Januar/Anfang Februar erinnern wo Chartex, Schnucksche und ich (und noch einige andere) mehrfach darauf hin gewiesen haben, dass 4,50 bzw. 5 EUR KAUFKURSE sind und Blue Pearl krass unterbewertet ist und man eher kaufen soll als verkaufen. Die Bestätigung haben wir ja nun vorliegen. Neues ATH - und seit dem fast 100% Kursgewinn. Und dies dürfte erst der Anfang sein - die wirklich guten Zeiten (News) liegen noch vor uns!
Es drängt sich vom Kursverlauf her ein Vergleich mit Salzgitter, Solarworld und Puma auf - Blue Pearl könnte sich ebenfalls entsprechend noch vervielfachen - jedoch ist das sehr abhängig vom Moly-Preis. Aber: wir haben ja noch SPROTT mit im Boot sitzen der mit Uran in 2005 einen Volltreffer landete. Von daher mache ich mir keine Sorgen.

In diesem Sinne:

Allen ein schönes Osterfest!!!

Bis nächste Woche.

Firsteven  

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

664 Postings, 6476 Tage Warfis ja doch jemand da. freu,:-))

 
  
    #4712
06.04.07 08:08
is ja gut gelaufen gestern.@bettpfosten, kann man nich einfach erklären. am besten liest du nach was es bedeutet. aber optis hab immer nen risiko. das solltest du bedenken. is nur kleiner tip. vorallem kommt es darauf an wie was wo wann. also lange rede kurze sinn. kann richtig gut sein, aber kann auch die, wie man in hessen sagt, die bachgasse nach hinten losgehen.

werde schon mal anfangen mit eier verstecken
 

194 Postings, 6424 Tage bettpfostenwarf

 
  
    #4713
06.04.07 08:15
erstmal danke
und allen nen schickes osterfest  

198 Postings, 6413 Tage cowboy28wird denn heute nicht in Can. gehandelt??? o. T.

 
  
    #4714
06.04.07 09:44

8337 Postings, 6480 Tage rekiwihandel in Canada nein

 
  
    #4715
06.04.07 10:31
es wird heute nicht gehandelt. Erst am Montag wieder. Hab ich auch gerade gestern gelernt.
gruß
rekiwi  

196 Postings, 6500 Tage monkeyschöne ostern

 
  
    #4716
3
06.04.07 11:01
euch allen, und nicht vergessen:
wer zu ostern mit den eiern spielt, hat zu weihnachten die bescherung ;-)
gruß,monkey  

2372 Postings, 6598 Tage CaptainSparrowMoly wird immer bekannter :-)

 
  
    #4717
3
06.04.07 11:55
die Finnen machen schon Crosstrades
die Amis freuen sich auf das im Herbst geplante Listing
jetzt haben auch die Schweizer vom Moly-Boom gehört :-)
Kennen Sie Molybdän? Sie haben es bestimmt schon einmal gehört. Es dient beispielsweise in kleinen Zusätzen zur Härtung von Stahl. Mehr als zwei Drittel des hergestellten Molybdäns wird zur Erzeugung von Metalllegierungen verwendet. Wussten Sie, dass Molybdän auch direkt von einem steigenden Ölpreis profitiert? Katalyse-Anwendungen sind ein schnell wachsender Sektor. Hier geht es um den chemischen Einsatz für die Reinigung von Öl, für Öl- bzw. Gasquellen sowie für Teersande. Molybdän wird für schweres Öl und jegliche Kohleverflüssigung benötigt, um den Schwefel zu entfernen und das Endprodukt zu reinigen.

Wer treibt den Molybdän-Preis nach oben? Mal wieder die Chinesen. Das Land des Lächelns ist Hauptnachfrager für Molybdän, insbesondere für Stahlanwendungen. Die Nachfrage ist also höher als das Angebot. Alte Produktionsstätten wie Henderson oder Thompson Creek werden Expertenmeinungen zufolge nicht mehr lange produzieren. Ansonsten produzieren einige große Produzenten Molybdän als Beiprodukt aus ihren Kupferminen. Ehe die Ausbeutung neuer Lagerstätten beginnt, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen.

Die Nachfrage ist in den letzten Jahren von 280 Mio. Pfund auf 400 bis 480 Mio. Pfund angewachsen und dieser Trend hält an. Die auf Metalle spezialisierte Researchgruppe CRU aus London sagt bis 2009 eine Fehlmenge von 6 bis 26 Mio. Pfund Molybdän voraus. Das erscheint noch vorsichtig geschätzt.

Auch die Profis rechnen mit einer Fortsetzung des Trends: der Rohstoffguru Eric Sprott startet eine eigene Beteiligungsgesellschaft namens Sprott Molybdenum Participation Corp., die sowohl in physisches Molybdän als auch in Aktien von Molybdän-Explorationsgesellschaften und -produzenten investieren wird. Beim geplanten Börsengang der Gesellschaft sollen 75 Mio. CAD eingesammelt werden.

Und Sprott hat in der Vergangenheit bereits mehrmals ein perfektes Timing bewiesen. So hat er im Jahr 2005 als Erster einen Uran-Fonds aufgelegt, der in den Rohstoff direkt investierte.

Auch bei einem Abschwächen der Weltwirtschaft dürfte die jetzige angespannte Angebots-/Nachfragesituation am Molybdänmarkt weiter Bestand haben. Wissen Sie, wie man als Anleger von dieser Situation am besten profitiert? Richtig. Durch den Kauf der richtigen Aktien. Der Kurs des Molybdänproduzenten Blue Pearl Mining hat sich binnen eines Jahres verachtfacht.

..............................

(Quelle: Swiss Trading)
------- darauf trink ich einen :-) -------

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Durst.gif
Durst.gif

2372 Postings, 6598 Tage CaptainSparrowAlle werden satt werden

 
  
    #4718
06.04.07 12:02
dank unserem Moly :-))))  denn :
Lebewesen nutzen molybdänhaltige Enzyme zur Purinzersetzung und Harnsäurebildung.So ist z.B. Molybdän ein Cofaktor der Xanthinoxidase, die Hypoxanthin zu Xanthin und Xanthin zu Harnsäure umwandelt. Einige Tierarten weisen durch Molybdängaben im Futter ein erhöhtes Wachstum auf.
Sollten das Nutztiere wie Schwein und Co. sein, dann wird es nie mehr Mangel geben ;-9  

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

1831 Postings, 6628 Tage Fungi 08War eine sehr erfolgreiche Woche!

 
  
    #4719
06.04.07 15:42
Jetzt haben wir uns eine Pause verdient.
Frohe Ostern!!!
Wünscht Euch Fungi.  

2372 Postings, 6598 Tage CaptainSparrownoch´n paar News...

 
  
    #4720
2
06.04.07 16:04
http://www.bnn.ca/servlet/HTMLTemplate/!robVideo/...clip1/h/220asf///
Ab 17 Min.

Thursday, April 05, 2007 7:00 PM ET
Market Call Tonight with Michael Hainsworth
Large Cap Resources Stocks
Dennis DaSilva, managing director resource group, Middlefield Capital
Recommendation: B U Y
Dennis Dasilva
Blue Pearl: The largest pure molybdenum play in the world. Has a full infrastructure in terms of concentrator, access and mill!!!
**************************************************
In the last few days I have been told by multiple, very much in the know sources that although the new Sprott Moly fund did increase from the initial $75 M intended, to $200 M in the IPO offering, they turned away many others that would have brought the total to over $700, 000,000.oo. Watch and see, Moly is on the same path as Uranium has been (and neither one is done yet by far) and the 100\'s of billions in liquid $ cash $ sloshing around the globe is running pellmell towards Mining and especially Molybdenum...Have a good Easter all...KR

Quelle: Yahoo
**************************************************
Zitat: Filing Date: Apr 04/07
Transaction Date: Mar 29/07
Insider Name: McDonald, Ian James
Nature of transaction: 11 - Disposition carried out privately
Securities :# Common Shares
or value acquired or disposed of: -125,000
Unit Price: $0.200


Bei dem Preis dürfte es ihm egal gewesen sein, wann die Resourcenschätzung kommt, d.h. wieviel Geld er in den Wind schießt. Er hat die Teile ja ganz offensichtlich nicht zum Marktpreis verkauft!
------------------------------------

Hallo betzo,

genau, das sehe ich ähnlich. Der Kurs der Aktie stand am 29.März bei 11,99 CAD, verkauft wurde zu 0,20 CAD, also um 98% unter dem Marktwert. Zudem wurden die Aktien privat verkauft, also nicht über die Börse.
Es kann sich bei diesem "Freundschaftspreis" eigentlich nur um ein Geschenk handeln. Vielleicht hat er einen Verwandten bedacht, seine Kinder, falls er welche hat, oder was auch immer. Vielleicht war das der Preis, wie er vor Jahren diese Aktien erworben hat.

Wie aus dem Text eindeutig zu entnehmen ist, handelt es sich auch nicht um Optionen oder Ähnliches, sondern ganz eindeutig um Aktien.


Derek Price hat übrigens vom 29.März bis 2.April ebenfalls 119.200 Aktien verkauft, zum normalen Kurs.
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?…

Darüber mache ich mir aber überhaupt keine Sorgen. Das Management hält etwa 4% der Aktien (unter Einbeziehung der Warrants etwa 6%). Die von Price verkaufte Stückzahl ist also noch nicht einmal ein Fünfzigstel der vom Management gehaltenen Papiere. Das ist eine ganz normale Finanztransaktion und hat nichts zu tun mit mangelndem Vertrauen in das eigene Unternehmen.

Viele Grüsse

chartex
**************************************************
http://www.marketwatch.com/news/story/...E5A%2D9AC7%2D6374D7B50C80%7D
**************************************************
http://minerals.usgs.gov/minerals/pubs/commodity/...um/molybmcs07.pdf
**************************************************


BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

2413 Postings, 6675 Tage caddy1967guten morgen mädels und jungens,

 
  
    #4721
09.04.07 09:42
ich hoffe ihr habt euren KATER schon was zum frühstück gegeben. *hehe*

bin mal gespannt was canada heute so schafft. ich gehe eigentlich mal wieder von fallenden kursen aus.
begründung:
die haben bei ihrem osterfeuer leider vor lauter suff auch ihre geldbörsen mit verfeuert. also herscht in ganz canada geldknappheit. deshalb haben die jetzt auch traditionell zu ostermontag geöffnet. ;)

also, haltet eure shares fest und kotzt mir nicht das deck voll wenn rumpelt. ;)


gruß euer

PushBasher  

2413 Postings, 6675 Tage caddy1967hier die offizielle

 
  
    #4722
09.04.07 09:54
bestätigung der HV am 10.5. ausgestellt auf sedar.

VIA ELECTRONIC TRANSMISSION
April 4, 2007
TO ALL APPLICABLE EXCHANGES AND COMMISSIONS:
RE: Blue Pearl Mining Ltd.
AMENDED Confirmation of Notice of Record and Meeting Dates
We are pleased to confirm that Notice of Record and Meeting Dates was sent to The Canadian Depository for Securities.
We advise the following with respect to the Annual & Special Meeting of Shareholders for Blue Pearl Mining Ltd.
1. CUSIP: CA09578T1093
2. Date Fixed for the Meeting: May 10, 2007
3. Record Date For Notice: April 4, 2007
4. Record Date For Voting: April 4, 2007
5. Beneficial Ownership Determination Date: April 4, 2007
6. Classes or Series of Securities that entitle the
holder to receive Notice of the Meeting: Common Shares
7. Classes of Series of Securities that entitle the
holder to vote at the meeting: Common Shares
8. Business to be conducted at the meeting: Annual & Special
Yours Truly,
EQUITY TRANSFER & TRUST COMPANY
Per  

1218 Postings, 6470 Tage PichonMahlzeit meine Lieben!

 
  
    #4723
2
09.04.07 12:52
Hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Also ehrlich, 4 Tage ohne Börse und ohne euch, da kriegt man doch tatsächlich Entzugserscheinungen.
Dann schauen wir mal, ob der Osterhase noch ein nettes "Eichen" für uns als Überraschung hat. Nach Caddys Prognose kann ja eigentlich nix schief gehn.
Bis später dann.

LG
Pichon  

2413 Postings, 6675 Tage caddy1967huhu pichon

 
  
    #4724
1
09.04.07 14:38
ich hoffe du hast ostern gut überstanden. alle anderen scheinbar nicht. sind ja anscheinend ganz allein hier.

unser klausi scheint seinen rechner immer noch nicht zufinden. wird doch hoffentlich alles gut gegangen sein mit seiner OP.

petruss scheint sich mit der osterhäsin zu vergnügen. naja, die scheint es aber auch nich freiwillig zumachen. nach seiner erpressung und der hinrichtung eines gehilfen. (pöser petruss)

und unser lieber strato, hm den hab ich auch nich mehr gesehn. der wird sich doch nicht selbst als brandbeschleuniger betätigt haben?

den captain hab ich mal wieder volltrunken und schnarchend in seiner koje gehört.

alle anderen sind auch noch abkömmig. und das wo wir in nich mal ner stunde wieder ablegen.
 

1218 Postings, 6470 Tage PichonHu hu Caddylein,

 
  
    #4725
2
09.04.07 15:06
sieht ja vorbörslich schön ganz schön böse aus,gelle? ;-)  

Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 883  >  
   Antwort einfügen - nach oben