(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Möglicherweise noch ein paar Tage aber dann sehen wir ganz schnell die 22,- Euro. Danach ggf. noch mal ein kurzes Anreisen der 21,- bevor es dann richtig nach oben knallt und die 23,- Euro wieder getestet werden. Ich schätze das passiert alles noch im April diesen Jahres...:-)
Wird schon!!!
Gruß
Nednett
Das obere BB steht mittlerweile bei über 25,- Euro...also viel Platz nach oben. RSI regelrecht ausgebombt...
Wir werden sehen....
Gruß
Nednett
die Aktie wird hier noch mal kräftig korrigieren, es ist nur eine Frage der Zeit
Außerdem ist Südzuckers Geschäft nicht nur auf Zucker ausgerichtet sondern es gibt durchaus noch einige andere Geschäftsfelder die super gut laufen.
Wir werden sehen. Meiner Meinung nach bildet sich gerade ein wunderschöner Boden, vergleichbar mit letzten Oktober/November.
Charttechnik beachten. Gegenbewegung müsste demnächst starten.
Gruß
Nednett
-Der Zuckerpreis fällt ins bodenlose.
-Folglich werden die Zahlen und der Ausblick am 18.5. sein.
Analysten sagen verkaufen oder Max halten...(auch wenn ich denen nicht immer glaube:-).
-Im Herbst Beendigung der "Zuckerquote"
-Schadenersatzklage steht auch noch aus.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Aber bei den ganzen Punkten helfen auch keine Chartanalysen,Kurven und Zeichnungen.
Die brauchen gar kein Bioethanol, die können gleich Bares nehmen.
Kursziel: 21,50 - 22
Sieht weiterhin sehr gut aus....lass mal noch den MACD auf Kauf schalten und wir sind hier schneller bei den 23,- Euro als selbst wir uns das vorstellen können. :-)
Gruß
Nednett
Zucker bildet ebenfalls einen schönen Boden aus.
:-)
Gruß
Nednett
RSI weit im überverkauften Bereich und wenn der Markt wieder mitspielt kann´s nur nach oben gehen!
Ich halte auch weiter...
MACD wird im Laufe der Woche auf "Kauf" schalten.
Ihr wisst schon...Glaskugel und so...:-)
Gruß
Nednett
Allerdings ist der Zuckerpreis nach Börsenende in Deutschland wieder extrem angestiegen und steht jetzt auf einmal wieder bei 0,17 USD.
Wenn der Gesamtmarkt mit spielt sollten wir morgen die heutigen Tops übertreffen.
Gruß
Nednett
Warte erstmal das Wahlergebnis in Frankreich ab. Ist mir zu riskant. Dag nur Brexit und Trump.
Gruß
Nednett
Der Kurs hat heute in der Frankreich-Hausse noch nicht richtig reagiert, wird es aber tun, wenn mehr und mehr Shorties die Nerven velieren. Es kann sich nur noch um Tage handeln.
Sieht nicht gut aus. Letztendlich hat Goldman vor drei Wochen Südzucker das Genick gebrochen.
Jetzt sollte erst mal eine Stabilisierung des Kurses abgewartet werden. Zu gefährlich!
Bin gespannt auf die Aussichten gerade auch im Hinblick auf den stark gefallenden Zuckerpreis.
Werde aber weiterhin Südzucker beobachten.
Gruß
Nednett
Ich warte auf einen weiteren Absacker. Vielleicht versuch ich mal nen Zock so bei 19,90 Euro.
Gruß
Nednett
Versuchs erst bei 9,90.
Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Wenn Goldman mal wieder ein Auge auf Südzucker geworfen hat, dann wird's für die nächsten Monate gefährlich. Ich weiß wo von ich spreche.
Nackte Zahlen und die reale Welt interessieren sich nicht für Linien und Charts.
Bestes Beispiel mal wieder hier zu sehen