Neue Google! Wahnsinn!
Seite 189 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 217 > |
jeden tag testen bitte.
und immer schön posten.
wir sind alle interessiert.
und ich liebe es den frust
aus deinen beiträgen rauszulesen.
happy hippo nekro :-*
es gibt massenhaft öffentliche Foren.
dort kannst du locker 10-12 jährige unterhalten.
es scheint dir sehr wichtig zu sein möglichst jeden tag dein kommentar im stile eines "Ätschie Bätsch.. hab ja doch recht" abzugeben. bravurös.
ziemlich zickige angelegenheit! ;))))))
du suchst nach gründen FUSA schlecht zu reden. was hat man dir angetan? warum willst du FUSA so schlecht reden? wenn FUSA den Bach runter geht, dann hast du gewonnen? ist das ganze ein Spiel für dich? Oh wie niedich. du spielst in deiner eigenen Liga kleiner mann! du verschwendest deine Zeit damit, Aktien die du garnicht in Betracht ziehst, als Mist zu titulieren. du gehörst zu den Kindern die weinen bis Mama ihnen recht gibt.
Viel Spaß bei deiner weiteren Recherche.
achso und deine Tests sind natürlich erste Sahne!
Immer schön Google mit FUSA vergleichen. ;)))))))
laßt ihn sabbern und seiern, denn irgendwie krank sein muß er ja (nekro kommt von:nekrös - und das heißt "abgestorben").
Ich empfehle jedem, sich nicht mehr emotional und vor allem verbal mit ihm einzulassen, dann haben wir alle mehr Lebensqualität!
wie geil ist das denn!!!???
hört sich auch nach geschlechtskrankheit an...
..was da bloß "abgestorben" ist...? hehe...
*lach mich weg*
Vielleicht rührt ja daher mein gesteigertes Interesse an Fusa ;-)))))))))))))
www.newstowatch.com jedenfalls kann man getrost als Totgeburt bezeichnen.Einfach mal testen. Wer nixtowatch hat ist dort natürlich bestens aufgehoben ;-))))))))))
Einfach mal im 3 oder 6 Monats Page Views searchforvideo.com,wallstreet-online.de u. ariva.de eingeben.
Dort wird Fusa mittlerweile sogar schon von ariva überflügelt,noch ganze 0,0006% Clicks.
Die von Trading Insider als Mega News verklickerte newstowatch ist im Ranking überhaupt nicht sichtbar ;-((((((((((((((((
Welchen (Kurs) Fantasien einige User hier (immer noch)anhängen geht wohl am besten aus diesen Postings hervor ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Fusa wäre billiger :-)
Preis war Microsoft zu hoch
Schwere Schlappe für Microsoft: Der Softwaregigant scheiterte nach monatelangem Tauziehen nun endgültig an der Übernahme der Suchmaschine Yahoo. Microsoft zog sein Milliardenangebot zurück, wie in der Nacht auf Sonntag bekannt wurde. Gescheitert ist der Megadeal, es hätte der größte der Microsoft-Geschichte werden sollen, schließlich am Preis. Yahoo hatte über 50 Mrd. Dollar gefordert. Er sei enttäuscht, so Microsoft-Chef Ballmer. Bei Yahoo sieht man das anders: Die störende Ablenkung durch das unerwünschte Übernahmeangebot sei nun vorbei.
1013. stimmt,... DD85 04.05.08 14:06
...fur fusa hätten sie nur 20 Mrd. zahlen brauchen.
Gute Aussichten ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.08 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch - +Provokation
Zeitpunkt: 04.06.08 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch - +Provokation
Du lieferst keine nennenswerten Beiträge zum Thema des Threads, machst Dich über den Wert sowie die Besitzer des Selbigen lustig, provozierst und beleidigst die User..usw.
Ich möchte Dir dringend raten, dieses Verhalten einzustellen, da ich sonst einmal eine längere Sperre über Dich verhängen muss.
Ich hoffe, wir verstehen uns!?!
mfg J.B.
Nachbörslich ist auch noch ein Trade von ganzen 50 St dazugekommen.
Insgesammt wurden also gestern in USA 200 St im Gesammtwert von 32 USD gehandelt.
Hier der Link: http://finance.yahoo.com/q/hp?s=FSAC.OB
Wer 2 Trades im Gesamtwert von ganzen 32 USD tätigt,bei denen die Ordergebühren möglicherweise den Verkaufspreis übersteigen darf doch wohl als Taschengeldzocker bezeichnet werden oder? Mit seriösem investieren hat das jedenfalls nichts zu tun.
"Du lieferst keine nennenswerten Beiträge zum Thema des Threads......."
Hier die Ueberschrift u.das erste Postig dieses Threads
Neue Google! Wahnsinn! Solarparc 24.01.06 14:32
Es gibt noch Wunder!
Sie heißt: Fusa!
Die erste Suchmaschine für Audio- und Videodateien
im Internet! Vertrag mit iPod! 5 gesicherte Patente!
Noch vor Google auf dem Markt!
Kursziel: 55 Euro!!!
Aktuell 1,30 Euro!!!
Gewinnchance: 400%!!!
Das ist der Wahnsinn!
Wenn man jetzt dazu den Kursverlauf von Fusa betrachtet.....
dann ist das für die Investierten echt zum wahnsinnig werden.
.....und so wird die Frage wohl erlaubt sein ob der Threaderöffner eher als Pusher oder als Phantast zu bezeichnen ist??????????
Zu der so hochgelobten "Suchmaschine" www.newstowatch.com erübrigt sich wohl jeder Kommentar,die sollte jeder mal selbst testen.
"Du lieferst keine nennenswerten Beiträge zum Thema des Threads....."
Das Thema des Threads verstehe ich so dass Fusa der "Wahnsinn" ist.?????????????
Wie man an den zahlreichen Löschaktionen hier ersehen kann wird jedes kritische Posting hier gemeldet,bzw.gelöscht und so jeder Kritiker an Fusa mundtot gemacht.
So wird jede Diskussion im Keim erstickt ;-(((((((
So sollten doch die Fusa Befürworter die "Fortschritte" der letzten Jahre hier reinstellen
bzw. den desaströsen Kursverlauf kommentieren.
*THE END*
*GAME OVER*
oder kämpfst du noch weiter? :D
jedenfalls hat JB doch absolut recht. Du hast es total übertrieben.
Wir haben nun Mitte 2008. J Osterwald sprach einmal in einem Interview vom Erreichen des Break-Even. Wann genau war das? Glaubt jemand dran? Denke wenn es passiert, dann sollte man investiert sein. Vielleicht find ich das Interview nochmal.
(altes Interview!)
im übrigen diskutieren wir hier nicht das erste Post und Fortschritte kann man in diesem eingefügten Bild sehen, ich ersuche
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.08 02:30
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Bitte, beim nächsten Mal, mit Link URL posten, danke
Zeitpunkt: 05.06.08 02:30
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Bitte, beim nächsten Mal, mit Link URL posten, danke
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.08 02:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, Unterstellung; @mimba: Poste, bitte, trotzdem den fraglichen Link, danke
Zeitpunkt: 05.06.08 02:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, Unterstellung; @mimba: Poste, bitte, trotzdem den fraglichen Link, danke