"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Grundrechten .
„Drei Lkw von Ausstatter für Corona-Demonstration abgefackelt“
In geplanten Grundrechte-Demonstration am Samstag wurden in Stuttgart drei Lastwagen der Firma abgefackelt, die die Veranstaltungstechnik stellen sollte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 70.000 Euro. Wären die Lastwagen bereits beladen gewesen, wäre der Schaden noch größer.
Hier zeigt sich wieder einmal die antidemokratische Haltung einiger Menschen, welche um jeden Preis eine genehmigte Bürgerdemonstration verhindern wollten. Immer wieder machen sich Radikale zu willfährigen Handlangern einer antibürgerlichen Politik.
Zitat:
Auch an diesem Wochenende finden in ganz Deutschland Proteste gegen die Corona-Politik statt. In Stuttgart sind letzte Nacht drei Wagen abgebrannt, in denen Technik für die Veranstaltung lagern sollte. Alle Infos im Newsblog.
Weltweit sind bereits über 4,5 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert, mehr als 307.000 Erkrankte sind gestorben. Immer häufiger kommt es bei infizierten Kindern zu einer teils tödlichen rätselhaften entzündlichen Krankheit. Welche Verbindung es zum Coronavirus gibt, ist noch unklar. Zitat Ende.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...smknoGPbzhlniErppjtH0
Du Angela, die werden uns schlachten, die machen aus uns halbe Hähnchen und Suppenhühner...
...das Huhn Angela lacht und sagt, ach Heiko Du immer mit Deinen kruden Verschwörungstheorien,
wir schaffen das"...
Mehr Übergriffe gegen Homo- und Transsexuelle
02.12.19 | 14:16 Uhr
Die Berliner Polizei hat 2019 deutlich mehr Angriffe auf Homosexuelle und Transsexuelle registriert als im Vorjahr. Als Ursachen nennt Polizeipräsidentin Slowik einen Anstieg von Hasskriminalität, aber auch die Tatsache, dass mehr Opfer Anzeige erstatten als früher.
Mehr Übergriffe gegen Homo- und Transsexuelle in Berlin | rbb24 - https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/12/...tatistik-polizei.html
Von red/dpa 16. Mai 2020 - 16:54 Uhr
Der Protest gegen die Corona-Regeln reißt nicht ab: Erneut tragen in Stuttgart Tausende ihren Unmut auf die Straßen. Im Vorfeld hatte das Verwaltungsgericht eine Beschwerde der Veranstalter zurückgewiese
„Querdenken“ auf dem Cannstatter Wasen: Erneut Tausende bei Demo gegen Corona-Regeln in Stuttgart - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung - https://www.stuttgarter-zeitung.de/...939-45ab-a4e0-ccff7414f785.html
nur weiter so, die Masse muss aufstehen, dann sind wir #mehr
Max
Da kämpfen die Spieler Mann gegen Mann und dann ein Tor ! Die Spieler fallen sich um den Hals.
Der Spieler rennt zum Trainer und dann wird nicht abgeklatscht NEIN Ellbogen gegen Ellbogen, nur nicht die Hand geben :-))))
Auf der Bank das gleiche Spiel, Betreuer, Co Trainer alle Ellbogen gegen Ellbogen :-)
ICH KOMME MIR TOTAL VERASCHT VOR !!! SORRY !!!!
Das wird Dietmar Hopp so richtig freuen, man wollte ja immer das Publikum los werden und nur unter sich bleiben.
Wie praktisch es doch geworden ist für die Millionäre ihr Publikum los zu werden und im ÖR jubeln das es das Publikum nicht mehr gibt. Es kann ja jeder selber entscheiden die Konsequenzen zu ziehen wenn man so verladen wird. Ich habe sofort abgeschaltet wenn man meint man muss künstlichen Publikumsjubel einen unter jubeln.
Sternzeichen
In der Halbzeit werden die Fußbälle desinfiziert :-))))
DIE VERASCHE ERREICHT DAMIT IHREN HÖHEPUNKT !
Auf der Ersatzbank sitzen die Spieler mit 1,5 Abstand und Gesichtsmaske !
Was passiert denn wenn sie eingewechselt werden ?
ICH SCHALTE JETZT AB, ICH HALTE DIESE VERARSCHE NICHT MEHR AUS !!!!!
Ich würde mal sagen das der Lebenswandel nicht nur von Politiker, Eliten und Möchtegern Star wie auch Fussballer eher an den Lebenswandel wie es ein Freddy Mercury geführt hat bis es es ihn erwischte.
Die sind alle so was von vers.... das die tatsächlich Virenschleuder sind. Vielleicht sollte die sich mal einen anderen Lebenswandel zulegen und nicht immer nur das von den anderen fordern.
Mir ist nicht bekannt das das COVIT18 über 8 Wochen ohne Wirt überleben kann.
Sternzeichen
Die Bullen ( + inclu.Bademeister) müssen jetzt bei Corona erst mal abfeiern ohne Ende, da hat sich gewaltig was aufgetan. Dafür ist doch u.a. Corona auch da, um das gesamte schief gelaufene systemrelevante Unterfangen systemisch zu resetten. Was meint ihr was da an Stunden für die "Fachkräfte " verballert wurden. Einfach nur Irre. Viel Fachkräfte sitzen jetzt rum und frönen und sind am wischen. Habe ich ja heute Widerwillen in der City erlebt. Da hat einer bei C+A ein Bündel von Euros ( ca. 2 cm dick) seinem Kumpan "stolz" gezeigt, als ich die Rolltreppe zu Frauenabteilung hoch vor. Meine Augen waren sehr gross. Das sind die eigentlichen "Stolzen "und keiner macht was. Systemisch sind wir abgepresst am Ende.Menschlich und moralisch soundso.
Hier
5,6 Millionen Überstunden, so viele haben alle Polizisten in NRW zum Jahreswechsel gehabt . Dafür gibt es viele Gründe, darunter Fußballspiele und Unfälle. Doch der Umgang des NRW-Innenministers mit dem Problem wird scharf kritisiert.
Polizei in NRW hat 5,6 Millionen Überstunden - WELT - https://www.welt.de/regionales/nrw/...5-6-Millionen-Ueberstunden.html
Max
Stimmt Lucky, ich glaube ebenfalls, dass seine Vergangenheit für den Ruf der AfD insgesamt nicht gerade förderlich ist.
Aber wenn ich so an die Vergangenheit von einem Herrn Joschka Fischer denke, oder an Jürgen Trittin in seiner Göttinger Zeit, oder Volker Beck und dem anderen EU-Abgeordneten (Stichwort Sex zwischen Kindern und Erwachsenen) dann habe ich so meine Probleme mit dem Kalbitz bashing.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-kindern_aid_1069856.html
So kämpften Grüne jahrelang für freien Kinder-Sex
Wer glaubt, dass diese zum Vorteil für das Volk sind, der irrt gewaltig !!!
Das mit Tröpfcheninfektion wenn sie sich gegenseitig den Ball wegnehmen .. .müssen ! wird wohl nicht zu vermeiden sein ! Training ohne den Gegenspieler zu berühren ... lachhaft
Die Schuhe und die Kleidung kann man auch waschen und einsprühen.
Und natürlich hat ein Fußballstadion mehrer Eingänge und natürlich hat man die möglichkeit mit 1,5 Meter abstand Sitz und Stehplätze zu schaffen. Die Fäns werden sich sicher daran halten wenn sie bei Verstößen nur Geisterspiele bekommen. Natürlich ist dann nicht das ganze Stadion ausgelastet.
Aber wenn man die Karten dafür etwas aufwertet ?
Aber das betrifft nicht nur Fußball auch viele andere Sportarten, Konzerte, Veranstaltungen
Da kann man nur hoffen das sich Corona bald vertschüßt
Das ist ja wie im Kasperletheater....
und die Menschen erkennen den Wahnsinn nicht !!!!!
Laut Bundeskriminalamt versuchen Rechtsradikale, die Demos gegen Corona-Maßnahmen für ihre Zwecke zu missbrauchen. Horst Seehofer will verhindern, dass sie dort „den Ton setzen“. Tausende Menschen gingen am Samstag wieder auf die Straße.
Politiker warnen vor Rechtsextremen auf Corona-Demos - https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ona-demos-16773094.html
Max