Vivalis + Intercell = Valneva
Bist du frustriert, dass BT seine besten Zeiten hinter sich hat und die 300 wieder in weiter Ferne ist ?
Sei doch so lieb und belästige uns nicht weiter mit deinem ewigen bashing!
Und ja, es ist von Interesse, ob man Leute rettet, die sowieso nur noch ein paar Monate oder 1-2 Jahre gelebt hätten. Irgendwann muss man auch mal an die Kosten denken. Mit dem Geld, was uns der ganze CoronaKampf kostet, könnte man vielleicht an anderer Stelle mehr Menschen retten, die noch mehr Lebenszeit vor sich hätten.
Nur weil sich etwas beim ersten Gedanke unbarmherzig anhört, muss man nicht sofort abschalten und das Thema vergessen. Der Punkt an dem die direkten und indirekten Kosten und negativen Effekte der Maßnahmen im Verhältnis zum Nutzen stehen, ist schon lange vorbei.
Ich kenne Leute, denen Ärzte 2015 bzw. 2017 noch 6 Monate gegeben haben - und die leben heute noch ... und das gar nicht so fürchterlich schlecht.
Aber wenn man meint, Gott spielen zu sollen ...
Valneva wird so oder so seinen Weg machen, im schlimmsten Fall schafft es Valneva erst mit dem Borreliose-Impfstoff über die 40
Unsere Regierung, ob der über die fast zwei Jahre laufenden Impfstoffbesorgung,
die mehr desaströs und man eben nichts dazulernt - gelaufen ist.
Wie soll man da eine Eingebung haben oder erwarten können, dass man einen
Totimpfstoff kaufen sollte? Ich kann mir nicht vorstellen, das sie nicht wissen, das
eine Reihe von Menschen auf das Vakzin warten.
@Grisch
Das der CEO von Valneva, ein anderes Vakzin von Mitbewerbern verwendet, spricht
für seinen Sachverstand, ob des höheren Wirkspektrums, als bei immer dem Gleichen.
Und noch etwas:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Du Dich aus dem Thread verabschiedest, denn
deine Beiträge sind überflüssig und nur aufs bashen appliziert... Tschau!
Ich ging eigentlich davon aus, dass sie das schon wieder tun. Dann gibt es auch keinen politischen Druck für eine flotte Zulassung in GB.
Der CEO will damit diese Nachricht an Downing Street senden:
Seht her wieviele Länder sich für unseren Impfstoff interessieren, wenn Ihr schnell genug seid kriegt ihr vielleicht auch noch was davon. Außerdem können wir unsere Fertigung in Livingston hochfahren um gesamt GB mit Impfstoff zu günstigen Preisen versorgen zu können
https://www.reuters.com/business/...cine-supply-contracts-2021-12-16/
Eine kluge Taktik vom CEO wenns dem so ist .
Das Gesundheitsministerium ähm... Herr Minister Lauterbach will ggfs. in Osteuropa BioNTech mRNA Impfstoffe ähm... auf- bzw abkaufen ?
Die Imofquote ist dort doch niedriger als bei uns...
und die dt. Wirtschaft holt diese Menschen jedes Frühjahr nach Deutschland. Das macht für mich keinen Sinn, warum wird der überflüssige mRNA-Impfstoff mit neuem und Vorort akzeptiertem Material getauscht ? mMn der bessere "Deal"
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.21 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Quelle/Desinformation
Zeitpunkt: 17.12.21 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Quelle/Desinformation
Gegen eine Rallye habe ich nichts einzuwenden.