Conergy, Pro und Contra...
Seite 188 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.284.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 537 > |
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1737#jumppos43433
Soso, wenn ich 30% Verlust mache, muß ich nur 30% Gewinn machen und bin pari !!!
Tjo, irgendwie ist das alles Schei ... äh AA ... .
Ein bisschen was zum verbrennen wird man im Winter schon brauchen!
Ein bisschen Unterhaltung darf ja zwischen den harten Euronen erlaubt sein!
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.11 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 09.11.11 12:59
sich deutlich steigern lässt !
Aus dem Depot ausbuchen und mit kleinem Billigrahmen auf dem Trödel verkaufen :- ))
Hab für das letzte Stück meiner Beathe Uhse Aktie 10 € bekommen !
Im verhältnis zum kurs dieses Jahr unerreichbar besser als an der Börse !
30,6 Cent wurden heute schon getestet. Morgen geht's zuerst wieder hoch (günstig nachkaufen, verbilligen, blabla...) und dann wird erneut die 30 Cent-Marke getestet!
Nur meine Meinung!
gibts dann bald für`n Appel und n Ei.
Da sprichst du hier einmal was Wichtiges an. Es gibt immer wieder user die ein Problem haben, dass man im Laufe der Zeit zu einem Unternehmen seine Meinung und Einschätzung ändert. Ich denke wenn ich mir meine Invests überlege, gibt es eine Menge Argumente für und auch gegen diesen Einsatz. So mutig muss man dabei nicht sein. Wenn ich falsch liege (wem passiert das nicht), sollte ich nicht den zweiten größeren Fehler machen und eine Fehlentscheidung bis zum Nimmerleinstag verteidigen.
Da kann sich jeder ein positives Beispiel an der Einstellung von Korrekt2 machen
Zitat „Conergy ist wieder im Sinkflug.Sehr ärgerlich,es sollte doch ein Essen raus springen-samt Anhang.Gut das ich es nicht versprochen habe.“
Das nächste mal wird es vielleicht schon wieder ganz anders aussehen! Wann immer das ist, aber eine neue Meinung zu bilden, weil Argumente fehl eingeschätzt wurden, dass hat meiner Meinung nach auch was mit Intelligenz zu tun.
http://www.ariva.de/forum/...en-Thread-Neu-427504?page=71#jumppos1798
:-)
Chilli, mercie für die Blumen;-)..und für die die heute Nackenschmerzen vom nach oben schauen haben, empfiehlt sich ne Tube Mobilat.
...egal...macht Spass und Sinn:-)
http://www.youtube.com/watch?v=hM3jzlyNIpc
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.11 13:02
Zeitpunkt: 09.11.11 13:02
Umdenken ist und sollte jederzeit erlaubt sein. Egal ob an der Börse oder im wahren Leben.
"Nichts ist so beständig, wie die Veränderung!"
Stell dir vor du schreibst solche posts im falschen thread, da bist du dann ein basher. Und weg bist du vom Fenster.
Ich schick dir noch nen grünen Stern. Gute Ansage!
bin zum glück noch bei der 37cent marke raus , 3 cent gewinn ist super für die aktie... hab mich nun mit cobas eingedeckt ..aber bei dem aktuellen kurs von 31-32 cent für conys zuckt einem schon die hand...was ist euere meinung wird sich die aktie noch erholen können ?
wollte ich das das ?
Der Unterschrift entsprechend...
Euer Theresa Korrekt2