OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 188 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.347.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 225 > |
Ein Zitat von einem deiner Posting:
20.12.17 09:58 #2759
Für 6€ würde ich meine Anteilsscheine nicht einmal im Traum verkaufen
Am 20.12.17 hättest du noch etwas für deine Anteilsscheine bekommen. Wünsche die weiter viel Freude mit deinem roten Depot ;.))
Es gibt Anleger die ihr Invest sehr genau Differenzieren, die sich mit dem Unternhmen dem sie ihr Geld anvertrauen auseinandersetzen, auch hier in den Foren.
Und dann gibt es Anleger die auf einen fahrenden Zug aufspringen ohne sich Gedanken zu machen in welche Richtung der Zug fährt.
Wer hat den nun Schwachsinn zu Papier gebracht... bis 6 Euro ist noch ein weiter und steiniger Weg ;.))
. . . dann solltest du dich mit der Aktie auch mal auseinandersetzen, statt einen solchen Unsinn zu schreiben!
Mir selber hast du ja auch schon Drohbriefe per BM geschrieben und mir den Totalverlust gewünscht!
Wie soll man dich denn noch ernst nehmen, lerne bitte erst einmal dich zu benehmen!
Meine Meinung
Ziat Feodor:
. . . mir ist zu Ohren (Augen) gekommen, der "Leerverkäufer" soll wohl auch ein Solcher sein und verbreitet hier nur seine Geschichten, damit die User verkaufen!
Das ist doch reine Marktmanipulation!
Der wo so Unsinn schreibt hat keine Ahnung. Sorry, ein einzelner soll eine Marktmanipulation vornehmen, lächerlich! Die Kurse werden nicht bei uns gemacht, sonderen an der Heimatbörse von ORE.
Sorry, was bedeutet das bitte?
. . . gehörst auch zu der Sorte wo den Schuss nicht gehört haben.
. . . der wo Unsinn schreibt hat keine Ahnung.
Es ist mir etwas unverständlich! ;-)
Ich gehöre auch zu den Anlegern die Geld "verdienen" möchten.
Schönes Wochenende
@Feodor: ja, Rechtschreibefehler, nicht Ziat, sondern "Zitat"
09.08.19 12:58 #4701
Der Kurs wird nächste Woche wieder gegen Süden tendieren. Alles hängt an China und den USA, und von der Seite kommt massives Störfeuer.
. . . Glückwunsch!
So etwas schreibst du an einem Tag, an dem fast alle Aktien fallen! Du suchst es dir immer aus, wie es dir gerade passt!
Du bist sehr Unglauwürdig!
Die Shortpositionen laut Shortman lagen am 7 August bei 15,95% und sollten jetzt schon über 16 % liegen.
https://www.shortman.com.au/stock?q=ORE
Wir befinden uns mitten im Niergendwo… genau zwischen Euro 1-2
Also es kann schnell nach Süden auf 1 gehen- nächste Unterstützung- oder auch auf die 2, wovon ich aktuell eher nicht ausgehe.. aktuell Liegen wir bei ca. Euro 1,55
... natürlich kann man bei 1,55 Euro nachkaufen, eben die wo da wollen!
Wo ist hier dein Problem? Fällt Ore weiter, kaufe ich weiter nach!
Aktuell sieht es halt danach aus dass der Kurs fällt … naja man wird sehen..
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...tiniens-Pleite-article21204820.html
Aug 15 (Reuters) - Australian miner Orocobre Ltd (ORE) on Thursday said it has agreed to invest C$1.5 million ($1.1 million) in Advantage Lithium Corp AAL.V through a private placement by the Canadian firm.
Orocobre will hold a 34.7% stake in Advantage on completion of the placement, which aims to raise C$1.7 million in total.
Advantage will use the funds for development and exploration activities at its lithium projects in Argentina, Orocobre said in a statement.
The two companies operate the Cauchari joint venture project in Argentina.
($1 = 1.3308 Canadian dollars)