Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 188 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 220 > |
ich hallte mich im Zweifelsfall eher zurück,
wenn ich auch einige Infos habe, wie damals von Aixtron im März 2009 ,
wobei Aix ein alter Bekannter von 2003 war.
das ist bei Systaic nicht so.ich kenne sie nur von der Messe,
und halte viel vom neuen Geschäftsführer.
denke aber, daß es ein Solar 2.0 geben wird ,und natürlich die interessant sind die jetzt ganz unten stehen.
Vielleicht hast du ja Glück. Mit Analyse hat das aber wenig zu tun. Die Risiken bei Systaic sind immernoch exorbitant hoch. Wenn du diese Risiken eingehen willst und am Ende gewinnst, herzlichen Glückwunsch!
Deshalb lass ich mich trotzdem nicht davon abhalten, meine Meinung zu sagen.
Mann Leute, hier wird ein wirres Zeug geschrieben. Da schließt jemand tatsächlich von einem Stellenangebot auf der systaic-homepage auf den weiteren, erfreulichen Geschäftsverlauf. Und weitere konkrete Hinweise auf positive Entwicklungen ;-)
Im Falle eines Investments würde ich vorsichtig raten, mal eine Tankfüllung ins Auto zu investieren, oder auch weniger, je nach geographischer Entfernung , und den Produktionsstandort für das alte und neue Geschäftsmodel ( Energie - Dach und Sondermodule für Spezialkunden ) aufzusuchen.
Diese Fabrik ist ja wie bekannt gegeben, AUCH kommendes Jahr 2011 voll ausgelastet. Also auch gegenwärtig.
Antworten vor Ankunft in Landsberg :
Ja, es handelt sich um das Gebäude mit dem Sonnen / Wolkenhimmel auf der Nord - Front des Bauwerks.
NEIN, die Firma hat aktuell keinen Betriebsurlaub !
Nein, der Parkplatz ist NICHT leer, weil die vielen Mitarbeiter zu Fuß zur Arbeit kommen.
Viele Grüße und mal ab ins bayerische Landsberg am Lech
http://update.systaic.de/investorrelations-de/finanzkalender.html
SYSTAIC hat sich zum Ziel gesetzt, Investoren und Interessenten offen und glaubwürdig über neue Entwicklungen des dynamisch wirtschaftenden Unternehmens zu informieren. Investor Relations bilden dabei die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Aktionären und Analysten. Sie haben das Ziel, durch umfassende Transparenz, Sorgfalt und Kontinuität, eine dauerhaft vertrauensvolle Beziehung zu bestehenden wie neuen Investoren zu pflegen. Auf Wunsch versorgt ein Aktionärsbrief alle Aktionäre und Interessierten frei Haus mit allen aktuellen Unternehmensnachrichten.
Irgendwie lächerlich.
Gruß einer der durchhält ;o)
Ein Schritt in die richtige Richtung. Schaut auch danach aus, als kommen die Anleger nun nach und nach zurück.
;-)
Bin auch schon seit heute Morgen immer malwieder auf der Seite und wollte gerade dasselbe schreiben.
Wirkt wesentlich professioneller, außer dass Sonja immer noch Billy heißt.
Ich muss meinen Chef mal Fragen, ob ich auf unserer Fimen homepage auch mit Michael "Duke76" ......... erwähnt werden könnte :-)
Soviel dazu. Weiß aber nicht, ob es sich bei der positiven (oder zumindest nicht negativen) Entwicklung letzte Woche um zurückkehrendes Anlegervertrauen handelt oder ob die Performance des Gesamtmarktes dafür verantwortlich ist.
Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf die HV und die Möglichkeit Euch Alle mal kennenzulernen. Sollen wir eine Blume am Revers tragen, damit wir uns auch erkennen?
Aber Blumen brauche ich nicht. Ich bin der, der nach faulen Eiern und faulen Tomaten stinkt - denn diese befinden sich in meinem Handgepäck und sind im Tagesverlauf zum Abschuß freigegeben.
Der Nachteil: Das große Aufgebot an Sicherheitspersonal belastet wieder die Systaic-Kasse!
Aber vielleicht erleben wir bis dorthin einen zweiten Frühling oder den großen Garten Eden bei unserer Systaic. Ich hätte auch noch einen Kompost bei mir zu Hause, da ich dann diese Sachen nicht nötig hätte. Aber die Option ist ist vorerst noch auf Status "offen"!
Wie es aussieht entwickelt sich das Ding zum Ladenhüter. Niemand will es kaufen...
Grüße
So ich bin zwar recht neu als Aktionär bei Systaic trotzdem sehe ich noch viel Potential. Ich denke ein Aktienkurs von über 2€ wird bis Dezember bestimmt erreicht werden, sobald es heißt das es weiter geht. Da noch nichts bekannt ist das es nicht weiter geht mit Systaic bin ich der Meinung das sie es schaffen werden. Jedefalls habe ich mal einen kleinen Teil der Aktien bei mir im Depot verstaut.
Aber die Betonung liegt auf "wenn"!
Ich sagte ja 2 € bis Dezember, wenn die Aktie auf 1,40€ steigt weil Herr Kamp meint die Aktie sei mindestens das dreifache wert ohne Begründung, wird es "wenn" es weiter geht (was ich aber sehr glaube) die 2 € locker durchbrechen.
Riskio ist da - sicherlich - aber die Chance ist wirklich WAHNSINN finde ich
Da stimme ich dir zu, ich hab vor 2 Jahren es nicht riskiert in Infinion zu investieren, da war es auch riskant, resultat 1 Jahr später das 10fache wert. Hier investier ich mal ein sümmchen, auch wenn schief gehen sollte, die Chancen hier großen gewinn zu machen sind da.
wenn hier wieder schwung in den betrieb kommt, dann sind die chancen riesig. und ich möchte auf keinen fall wieder zu bald aussteigen, sondern diesmal länger dabei bleiben.
Guten morgen ;)
Wegen dem dabei bleiben, wenn man sich die Grafik weiter oben anschaut denke ich mal kann der Kurs bestimmt die 6 Euro wieder erreichen.