Der EUR/USD 2,0 Thread
der Euro scheint momentan mehr von Emotionen, denn von Fakten geleitet zu werden. Ich bin gespannt worin das gipfelt
So bietet sich bestimmt demnächst eine gute Möglichkeit long zu gehen (sofern die EU standhält ;) )
Ist ruhig geworden hier, was ist los ?
LAßT UNS DEN EURO KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Grins !!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn.
---------------------------
Der arme Euro, dass hat er nicht verdient, aber Deutschland sagt trotzdem "DANKE"
Danke den Iren, danke den Nordkoreanern. Das schafft Export ohne ende ... auf das "unsere" Geschäfte laufen ............... Schei... auf die anderen !
Der Euro geht auf sinklflug, da u.a. die Angst besteht, dass Portugal und Spanien bald auch dran glauben müssen und weil das US BIP über den Erwartungen liegt, was drauf schließen lässet, dass die FED Hilfen ausreichen werden.
Ich glaube das wird auch alles solange weiter gehen, bis sich Portugal und Spanien ihre Hilfen abgeholt haben, anders können die meiner Meinung nach, das Vertrauen nicht wieder in den Markt bringe.
Vorher hieß es immer, dass die geplanten 600 Milliaraden nicht ausreichen und weiter Hilfen nötig wären.
---------EUR/JPY 110.00--------- bin gespannt wielange sie sich das diesmal ansehen. Heute ist Feiertag in Japan, morgen könnte sich was ändern, denke ich.
Gegenüber dem jetzt starken USD hat er immer noch 60 Pip gemacht.
Problematisch ist, dass Euroland nichts machen wird. Der schwache Euro kommt uns doch gelegen.
ne ne
also nun alle augen auf das august hoch
tippe auf 1,3250 dreh
sonst wirts bitter 1,2950
nicht so lange in shorts bleiben
danach kommt die monster welle ggggg
ciao enri
gggg :-))) neeee alles nur spaß, wünsch allen einen schönen abend ....hi,
wenn der dreht werd ich reich, bei 1,4500.....die warn noch vor wenigen tagen sehr nah.....;-)
Spanien und Potugal sind ja irgendwie berechenbar. Jedenfalls hat man Kenntnis davon.
-------------------------
Keiner hat vermutet, das die Amidaten so gut sind - alles schwindel -
Die Daten aus Euroland interessieren überhaupt nicht - komisch -
weiß auchz nicht, ob ich das so richtig sehe....lol
@gallo,......hast du schon ne prognose wo schluß sein könnte und wann der dreht....ich mein heute und nicht in 3 tagen....der muß doch eigendlich noch mal nen stück der rally zurücksetzen....oder liege ich da sooo falsch.....*liebfrag* tip´s gern gesehen !!!
ich glaube dass nicht mal gestandene Chartanalysten von Großbanken oder der gleichen sagen können wo schluß ist.
Charttechnik funktioniert heute überhaupt nicht.
Ich denke, die long sind und nicht nachkaufen können sollten die Füße still halten.
Ich könnte nachkaufen bis ca. 1.20 , aber ich mache heute auch nichts mehr. Mich interessiert was die Japaner machen, die werden erschrocken auf den Chart schauen und sich auch fragen, was nun zutun ist.
Jetzt sollte man warten, der abstieg heute war einfach zukrass.
Es müssen all diejenigen die in den Dollar "geflüchtet" sind begreifen, dass alles ja so nicht stimmt.
bleibt denn doch wieder aussitzen.....ich find auch keine unterstützungen die heut halten....ähmmm finde eigendlich keine mehr......alle die ich hatte sind wie butter geschmolzen beim ersten anlauf.......:-/
alles wird gut der dreht auch wieder .......glaub ich.....also nur meine meinung !!! ;-)
Verlust 120 PIPE KK war 1,3505
mal schaun Chart,s sind auch fürn Popo
+ august hoch (fast ereicht)
+aufwerts trend(nicht weit)
+200 tage (in der ecke)
+ ein seloff tag
morgen wissen wir mehr oder auch nicht ggggggg