ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 188 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.589 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 203 > |
Ich denke mal, es ist jetzt halt offensichtlich eine Zockernummer geworden, was es für mich im Nachhinein betrachtet schon von Anfang an war. Allen, die an die Story glauben kann ich nur viel Glück oder einen sehr langen Atem, am besten beides, wünschen.
Huch, da fällt mir ein... bin ja selber noch dabei mit meinen mittlerweile wohl berüchtigten 122,5 Stücken... LOL
Aber egal, jedenfalls wundere ich mich immer wieder auch über mich selbst, wie ich doch einfach nicht von diesem Thread loskomme. Vielleicht liegt's ja auch an der Anwesenheit von BoMa... :P
Dann lege ich mich einfach mal gespannt auf die Lauer, ob die nächsten News von unserem allseits geschätzten Stargeologen den Kurs in den Börsenolymp befördern oder es doch noch etwas länger dauert bis die Mine endlich Kohle, äh Gold abwirft...
Für mich als "Altinvestor" müsste der Kurs nämlich schon in olympische Höhen steigen, um meinen Einsatz zumindest annähernd wieder rauszuholen. So in Richtung von 30,40 EUR...
Also ich muss doch sagen, der olle Warren hat doch für jeden Anlass einen Spruch parat:
"A pin lies in wait for every bubble and when the two eventually meet, a new wave of investors learns some very old lessons."
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Sorry, bin grad etwas neben der Kappe hier ist soooo heiß!
Hexies Vermutung war korrekt. Habe ursprünglich 245 Stück bei der blödiba gehalten und diese alten am Morgen des 19.06. verkauft. Am Nachmittag hamse mir dann die neuen eingebucht. Trottel die sie dort sind, aber halt einfach 367,5-245=122,5, anstatt eben auf 123 aufzurunden. Aber ne, dann müsste ich ja den Verlust seitdem noch mal mit einer Aktie mehr multiplizieren. Dann doch lieber 122... LOL
Die ausführliche Rechnung schaut ungefähr so aus:
Käufe
245 Stück bei der blödiba zu ca. 13 EUR gekauft = 3185 EUR
200 Stück bei der NetBank zu ca. 15 EUR gekauft = 3000 EUR
macht insgesamt 445 Stück gekauft = 6185 EUR
Verkäufe
245 Stück bei der blödiba zu ca. 6 EUR verkauft = 1470 EUR
300 Stück bei der NetBank zu ca. 6 EUR verkauft = 1800 EUR
macht insgesamt 545 Stück verkauft = 3270 EUR
Macht also insgesamt 2915 EUR Miese oder bezogen auf 6185 EUR ca. 50% Verlust.
Die noch vorhanden 122 (,5 vergessen wir jetzt mal - seh' ich eh als Scherz an...) stehen momentan bei ca. 3 EUR. Wenn ich jetzt die ca. 3000 EUR Miese durch einen Anstieg der Neuen wieder ausgleichen will, müssen die eben um ca. 2500 EUR zulegen...
Also, 2500 EUR Zuwachs bezogen auf einen Wert von ca. 360 EUR ergibt einen prozentualen Anstieg um ca. 700%. 3 EUR mal 8 ergibt 24 EUR. Okay, also würden mir ca. 25 EUR schon reichen. Ach, diese Hitze... :P
Ich kann nur sagen pass auf irgendwann ist die halbe weg, so wie bei mir, dann sinds noch 122!
PS. bin jetzt mal zu 2,48 rein und ein turnaround wäre jetzt nicht schlecht
und weil alle diese de beira Aktien hatten?
und weil alle diese jeweils eine ungerade Anzahl an de beira Aktien im Depot hatte?
Was ist mit den Leuten die bei sagen wir Consors 125 Aktien in Depot hatten? Die wurden bestimmt gleich beschissen, oder die haben etwas geschenkt bekommen. Wahrscheinlich abwechselnd im Losverfahren.
ich hab mal eine frage an euch.
ich bekomme den gratis börsenbreif von bullvestor dort wurde mir empfholen de beira zukaufen. habe dies auch gemacht. bei 7.76 euro habe ich 2000 stk. gekauft und habe sie mit guten gewinn auch verkauft. wäre meine gier oder auch mein glauben an bullvestor und usw. nicht gewessen hätte ich noch vile mehr mit der aktie verdient. aber eben ist halt so wie es ist. das was geblieben ist ist okay. nach split 3000 zu 9.00 euro.
nun zu meiner frage, was empfiehlt eigentlich bullvestor seinen black ed. kunden den heute, kann mir doch kei ner sagen, dass er dennen oder gar euch heute für den bezahlten brief auch de beira wie uns normalos empfiehlt. und wen doch, dann müssten diese ja alle samt pleite sein oder mit messer und pistol zu diesem hr. pollinger gehen und die kohle die er von ihnen vernichtet hat zurück holen.
wäre nett wen sich jemand dazu aüssert.
ich persöndlich, werde de beira erst mal erst wieder kaufen wen sie unter 1 euro ist vorher sicher nicht.
ich wünsche allen, wirklich allen die noch in den miesen sind bei dieser aktie, dass weniegsten noch mit einem baluen auge davon kommen.
gruss an alle
ps : hat jemand einen guten typ
na paß halt auf.