Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 187 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.299.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 510 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 354 > |
paar Mio hätte ich gehabt wenn ich 2008 nicht meine gesamtes Vermögen in die Mitarbeiterrettung meiner Firma gesteckt hätte sonder abgeschlossen und gut, aber das ist nicht meine Art, ich habe bis auf 5 % alle durchgebracht , auch wennes mich 80 meiner gesamten Rücklagen und die meiner Familie gekostet hatte,
Weitere Fragen ?
Die Leute die jeden Monat 1000 oder 1500 oder was weiß i Rente oder Pensionen bekommen haben keinerlei Ahnung von Risiken des dahseins als Unternehmer oder Freiberufler.
Viele Kollegen haben jetzt gar nichts mehr , egal ob Hotelier oder Gastwirt, oder Zulieferant
Und wie ich meine Freizeit verbringen die ich zu genüge habe ist immer noch meinen Sache, ich kann auch gen mehr schreiben wenn gewünscht
Ich starte jeden Jan. mit einer 6 stelligen Depotsumme neu und habe meine pers. Vorgaben , nicht mehr nicht weniger , das beste Jahr war 2006 mit Uran , das 2 . war 2021 mit dem Biontech Impfstoff und gut.
Bei Gewinn kommt der Neid, bei Verlust ist keiner da , kennt ich zu gut
Das ist eben Börse. Die "alles to the moon" Zeit ist vielleicht vorbei. Buy the Dip wird mit Geldverlust bestraft. Das gesamte Umfeld ist rot, vielleicht bleibt das paar Jahre so, who knows.
Schönen Freitag!
https://bit.ly/3Kd9CTi
einschätzen, hatte die Unterstützungen und Widerstände ja die Woche mal eingestellt .
und da war der tiefste 128 und ich meine der höchste 158 ,wie die nun da drauf kommen weiß ich allerdings nicht, finde ich sehr tief angesetzt ? oder ?
( Zahlen leider versetzt )
Hier besser zu sehen : https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/novavax-NVAX/chart
Support 1
Support 2
Pivot Price
Resistance 1
Resistance 2
34.4967 34.4967 68.9933 34.4967
dann stell mal die Fundamental Daten her zu der MK, ich bin gespannt , man lernt ja nie aus.
alles immer Momentaufnahmen.das kann in Wochen oder Tagen anders sein, aber derzeit ist nichts ( noch nichts ) in der Kasse .
Wifi - ich schätz Du bist bald wieder weg hier und der arme Hunter steht im kurzen Hemd da ( oder wie man das sagt in D )
Keine kann wirklich sagen wohin das geht weder rauf noch runter ,es ist ein eher Glückspiel
100 Dollar Grenze erreicht
Heutiges Hoch/Tief $111.52/$99.23
https://www.inv3st.de/kommentare/...-cardiol-novavax-valneva-im-fokus
45$
20$
Warum das passiert, was hier passiert !?
In den Medien wird fälschlicher Weise suggeriert das sich Corona demnächst durch die Herdenimmunität erledigt hat und zum "normalen Schnuppen" sich entwickelt.
Somit lassen die ganzen Regierungen auch nach die Leute zum impfen zu rufen und überlassen das Volk so gesehen sich selbst. Dadurch explodieren die Infektionszahlen, fast jeder steckt sich an, sehr viele kommen mit milden Symptomen davon, viele mit schweren schweren und viele werden sterben.
Durch die hohe Impfrate und die extrem vielen Infizierten und dann genesenen, haben wir die Herdenimmunität dann Weltweit und somit rechnen die Virologen das die Epidemie dann vorbei ist und es dann zu einer schwächeren Endemie wechselt und dann dabei bleibt.
Somit sind die Märkte voll drauf angesprungen und sagen nun, wofür brauchen wir noch die Impfstoff-Hersteller bzw. man braucht die noch aber nur noch zu einem geringen Teil.
Das wird durch die Presse gehauen.
Das man das impfen nach wie vor braucht, wird demnächst wieder diskutiert, doch momentan werden alle Impfaktien tief nach Unten in den Keller gejagt und in den Regionen angesiedelt von wo die Pandemie begonnen hat, da die Märkte keinerlei Absatzmärkte mehr sehen, jedenfalls nicht mehr in dem Umfang. Und zig Milliarden an MK sind einfach nicht mehr im Markt und werden auch in Zukunft nicht mehr erwartet. So die Märkte.
Klar, wird es anders laufen und neue Varianten kommen und geimpft werden muß weiter gehen, aber das wollen die Leute, die Regierungen und die Märkte momentan nicht hören.
Ist ja klar weil nun keiner weiß was eine MK wert ist ( gilt für alle ) und wie das weitergeht, in jedem Land wird was anderes erzählt .
Dazu fällt der Gesamtmarkt ,habe zu 70 % alles glatt gestellt ( teilweise auch mit erheblichen Verlusten ) ,weiß nicht was brodelt, aber es brodelt am Markt, ich hoffe nur nicht es wird die Ukraine .
Somit warte ich ab und hab mal dem Dax und Dow einen Short gegönnt als Sicherung, nix großes .
Novavax geht da natürlich erst mal mit runter, der CEO meldet sich eh nicht bis jetzt ( leider )
da ist der Mensch zu 99 % selber schuld dran , frage mich aber wie es abläuft oder soll . Werde es aber vermutlich nicht mehr erleben, muss ich auch nicht haben , ich bin dann in Walhalla und mal sehe was dort so los ist.
Jetzt sind wieder Gerüchte im Umlauf, dass Cannabis gegen Corona hilft.
Immer schön skeptisch bleiben, besonders bei Aktien mit dem Kürzel CA vor der Isin!
Nur meine Meinung!
PS! Die Ganoven lauern aber überall auf das German Stupid Money!