EVOTEC muss getradet werde
dasa habe ich ebendfaslls realtime gepostet
Echt? Cool, wann?
Ich möchte günstig 10.000 Stk nachlegen!
Ich nehme dich beim Wort und erwarte das du ein cooler Profi mit allerbesten Insiderinfos und natürlich kein Hohlschwätzer bist.
bigtwin
ks liegt höher und muss erst generiert werden
Gib Gas und wirf dich weiter volles Rohr den Käufern entgegen...
Aber später wenn es wieder etwas nach unten geht ist er short . Natürlich gemäß seinem CT und alles wie er schreibt konform. Nur zum lachen der Typ.
Heute hat er sich schon wieder zweimal selbst ins Knie ge.....
und das ich heute kz von xx18...xx23 erwartet habe
10,18 und 30,23 , du suchst dir doch so aus wie du es möchtest. Lass es einfach. Du bist weiterhin traurig das deine neuen vorausgesagten Tiefststände doch nicht kommen .
Ist aber egal. Es wird lediglich und das sage ich mit voller Überzeugung heute einen Kampf bis zum Ende geben um die 20er Marke zu halten , denn wenn das Spiel erst für die Shorts verloren geht dann sieht es düster aus.
So und nun geh weiter mit deinen ct spielen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.19 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.12.19 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mach’s mal gut du Schlaubibär.
bigtwin
Aber langfristig wird es Ihnen eh nicht gelingen. Mein Kursziel zum Jahresende wird um die 23 bis 24 € liegen.
Als Daytrader hätte ich heute auch erstmal bei 20,10 bis 20,15 geschlossen und Montag 10:30 abgewartet um dann wieder einzusteigen.
Aber ist halt jedem selbst seine Sache und Bigtwin wird es freuen ...stimmts
Hauptsache er hat heute Abend bei 20,20 wieder verkauft und ist seitdem wieder short. Werden wir aber erst Montag von ihm im Nachgang hören