Biodel - Marlboro für das Depot?
Ich wäre jetzt gerne mal Mäuschen hinter den Kulissen.
Keine Kommunikation mit den Aktionären über ein Filing würde meinen schlechten Eindruck hinsichtlich des Managements bestätigen.
Die paar Shares können die jetzt im Notfall auch noch schnell selber kaufen....
Wegen dem Absturz mache ich mir auch keine Sorgen, ist zuerst mit sehr wenig Volumen losgegangen und dann anscheinend ein paar sl ausgelöst.
Hab mir bei 0,52 nochmal ein paar Stücke gegönnt.
Aber wenn du ein scheitern des mergers in Betracht ziehst, bzw. der Markt das auch so sieht,
dann kann es schon noch tiefer gehen, was ich aber bezweifle....
Was ich bisher gesehen habe, dürfte das ganze nicht sonderlich erleichtern.. jede Bank will Gebühren für das Voting... abgesehen davon dass sie sich teilweise komplett quer stellen für ein simples bestätigen.... welcher ehemalige Aktionär bezahlt schon Gebühren für ein Voting, deren Papiere er nicht mehr besitzt... würde ich vermutlich selbst nichtmal machen... das ganze steht und fällt mit den Deutschen Finanzhäuser. Sollten die es in den nächsten Tagen endlich hinkriegen, das Voting durchzubringen, dann sehe ich eine Chance für den Merger, ansonsten wird es wohl einen Plan B (RS aus dem Vote ) oder Plan C Liquidierung von Biodel inkl. Verkauf aller Assets. Da noch genug Cash vorhanden ist und die Assets keinesfalls Wertlos sind, kann man daher den 3.11. sehr entspannt angehen finde ich zumindest...
Das ist zumindest die einzige offizielle Aussage dazu und die sagt Beides!
Trotzdem halte ich die Annahme für Schwachsinnig, dass Albireo vielleicht deswegen jetzt den Deal absagen könnte oder das alles wegen irgendwelcher Stimmrechte platzt...man muss einräumen, dass die Sache völlig dilletantisch geplant war und sich vorallem Morrow amateurhafter als ein Haufen Trainees vorbereit hat hat.
Das alles ändert aber nichts daran, dass der eine vom jeweils anderen etwas will
Es wurde erst Panik geschürt (fehlende Stimmen) und kurz danach schön nach unten abverkauft bis die ersten SL ausgelöst wurden... Dann ging alles wie von alleine ;-)
das war einfach eine geschickt ausgenutzte Verkaufswelle mit günstigem Nachkaufen von einigen wenigen ;-)
Die Börse ist ein HAIfischbecken *grins*
Hab nix gefunden, finde die Panik auch etwas kurios. Hab ich etwas übersehen?
Good Luck
eher nach 40Cent
vorbörslich ist da noch etwas Luft nach unten. also warten mit nachkaufen