Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
vor 43 Min (12:15) - Echtzeitnachricht
dazu die zurueckhaktene FED-Entscheidung von gestern und naechste FED-Sitzung erst im Maerz. Ausserdem sagte FED, dass man auf den naechsten beiden Sitzungen die Zinsen nocht erhoeht, d.h. fruehestens Mai 2015.
Aber durch den gesunkenen Oelpreis kann man sich wohl noch mehr Zeit lassen, da Inflation dann weiterhin niedrig bleibt.
Neue DB Strategie kommt im Maerz oder Mai und wird hoffentlich fuer etwas Phantasie im Vorfeld sorgen. Bis dahin wird wohl auch der eine oder andere Vergleich geschlossen und dann hoffentlich ab 2016 durchgestartet.
Bis Maerz/Mai sollte das Umfeld gar nicht so schlecht aussehen.
Und die Postbankkunde brachte Geld, womit DeuBa zocken konnte. Nur Schice das Trennbanken System kommt und die Gelder der PoBa nicht mehr durch DeuBa verwendet werden dürfen. Und damit ist der Kauf von damals hinfällig.
Das Gleiche, als wenn die Regierung von Deutschen Autobauern verlangen würde, jedes Auto müsse mit 110 g Co2 pro 100 km auskommen und nicht im Schnitt.
Dann könnte man die Porsche 911er Produktion (und alle anderen Porsches) auch in Deutschland einstellen.
Nun lass ichs erstmal laufen!
Aber immer schön SL nicht vergessen!
Da kriegst das Kotzen.
Verkauf der PoBa würde Bilanz um 10% kürzen. Super!
Das der Verkauf der PoBa, die ihr zugewichteten Eigenkapiale auch mitnimmt Stand 2013 6,2 Mrd. Was 3,8% sind, wogegen die DeuBa gerade mal 3,3% hat.
Davon schreib ich mal nichts!
Ist wieder genauso hirnrissig, wie "Ships fressen CoBa auf!"
Hat die CoBa bisher dadurch auch nur einen EUR weniger EK?
Handelsblatt ist BILD mit anderem Firmenlogo.
Ansonsten ein ausgesprochen guter Tag heute, wo sind sie denn alle hier???
freak: Sofern Du nicht verkauft haben solltest, dürfte das ein satter Tausender sein innerhalb kurzer Zeit (Steuern/Geb. natürlich noch abgezogen)!!!
Aber gut, ich lese den Mist auch genauso wenig, wie ich in der Bahn, die Haltestangen ablecke. Da holt man sich auch nur Krätze (im besten Fall).
Zeit genug wäre noch...
-> watt 2015 noch so geht $$$
Ich habe (mal wieder) festgestellt, dass mit täglichem Handel (bzw. über einige Tage) mehr rauszuholen ist hier.
Bin mal auf morgen gespannt, was man sich für den Sabbat noch so ausgedacht hat!
Nichtsdestotrotz gibt es noch ein Gap von heute morgen und da muss man noch wachsam sein, muss ja nicht morgen geschlossen werden.
Grundsätzlich hatte ich ja gestern hier erst den positiven Trend vermutet.
teurer wieder eingekauft und trotzdem moch watt verdient -> puuh da stehn einen schon mal die S-Perlen aufer Stirn ... im nachhinein hätte ich auch ne weile drinn bleiben können, und mir den Nervenkrieg ersparen können -> und genau dass probiere
ich jetzetle mal hier :D
mmke
PS
Bei X+X binn ike ooch, naaah am Tief, und bleibe dieset ma einfach entspannt :D
Meine Db sind mit dem heutigen up gut ins plus gelaufen.
Was ist bei comba los da geht nichts die Woche!Dow 350P bis zum ath Dax noch 260 da laufen sie ziemlich gleich %,Db auch mit Wochengewinn bis jetzt.Dax vom Wochentief zum Wochenhoch 600P ist auch ne Nummer.Amis kein anzeichen für Schwäche aktuell,Dax mit xetraschluss deutlich über 9800 gezogen irre diese Woche spiegelverkehrt zur Vorwoche.Da ist jede Schwäche gnadenlos abverkauft worden und jetzt wird jede Schwäche sofort angekauft.
Gruss Freak
Alles richtig, was Du schreibst! Siehst Du, gut, dass Du nicht bei der relativen Nullnummer abgegeben hast, brutte waren es um die 1000,-€ heute ;-) !
Amis liefern gut ab,falls sie über Nacht noch an den Futs schrauben wäre genial,lange Weihnachtspause und der zweimalige US-Handel ohne uns passt mir nicht ganz.
Handel über Flatex und da ist Handel über NY möglich,überlege schon was ich davor mache evtl halbieren.
AUF JEDEN FALL NEN TEIL ERSTMAL LAUFEN LASSEN!
Bei Deinem Premiuminvest Lufthansa siehts anders aus....;-) !
Bei 25,45 wurde damals auch abverkauft - hoffentlich agiere ich damit nicht zu vorsichtig, da der Kurs vorbörslich ja echt gut aussah.
Beste Grüße