Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 187 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 492 > |
http://www.ariva.de/forum/...unwin-Stevia-500981?page=185#jumppos4629
lass dich nicht ärgern...sind halt einige mittlerweile doch sauer, dass sie das Peak nicht gerochen haben. Aber du erinnerst dich...meine umgehende Antwort nach deinem Ausstieg war:" sicher keine falsche Entscheidung", oder so ähnlich.:-)
Muss mir ja auch mal´n paar Credits selber schnitzen...bevor ich leer ausgehe.
Leider.
das wird nicht kommen, oder zu spät kommen weil bald gibt es 100% billiges Stevia!
Also kauft bald die ganze Welt, ALLE, billiges Stevia was dann einen bitteren Nachgeschmack verursacht in den Produkten, die ganze Welt ice-bein ? Leider ist die Welt viel größer als die paar Hirnzellen in deinem Hirn :-) Glaubst du immer noch dran was du da schreibst ?
Zum Wiedereinstieg kann ich auch nur zum jetzigen Zeitpunkt etwas sagen und zwar
Einsteigen möchte ich aktuell zum aktuellen Kurs övon 0,2€ auch nicht.
Ich weiss natürlich trotzdem nicht ob ich damit richtig oder falsch liege.
Vielleicht schreibe ich auch gar nichts mehr irgendwann sondern handele nur noch.
Wir sollten alle mit dir Mitleid haben. Danke sts du zeigst schwäche .....
und am 15.10.2013 5,75 ton Reb-A 99.8
das war hoffnungsvoll 2x knapp 6t order innerhalb von 2 Monaten
Was ist daraus im FJ 2015 geworden ?
Knapp 4 Tonnen im Gesamtjahr !
Also wie kommst du nun darauf wenn es 2 Jahre nichtdurchgestartet hat, das es jetzt auf einmal durch startet ?
Es ist doch ersichtlich das genau das Gegenteil passiert ist. Also warum so übertreiben ?
zitat:"Vielleicht schreibe ich auch gar nichts mehr irgendwann sondern handele"
Ist sowieso mein Tipp: Niemals posten zu einer Aktie, die man handelt.
Weil man seine innere Unabhängigkeit verliert. Man will gestern Dahingesagtes auch heute noch verteidigen, oder verstrickt sich gar in persönliche "Auseinandersetzungen".. schadet alles dem unverstellten, frischen Blick auf eine Aktie.
In 2 Jahren ging es immer weiter runter ich glaube nicht das nun auf einmal der Durchbruch kommt was Reb A 99 angeht.
Und 4t im ganzen Jahr das ist einfach nur schlecht.
Keiner nimmt dir das ab das das gut ist.
zitat: "und bald auch das teure Stevia "
Wo Du so frei weg von der Leber.... über die Zukunft fabulierst, will ich dir mal meine Einschätzung dazu geben:
Die Stevia-Blends mit (immer günstigerem) Reb-A 60-95% und teurerem Reb-D, Reb-M, Reb-X etc. werden boomen. Diese werden zu einem beträchtlichem Teil "fermented produced"...sind somit kostengünstig. Sunwin wird weiter sein Reb-A verkaufen, aber immer mehr unter Kostendruck geraten.
Damals wirklich schöne Orders, ich selbst hatte mir schon schön hoch gerechnet wenn eben aller 2 Monate solch ca. 6t-orders kommen man eben mit so ca. 36t pro Jahr machen kann nur mit diesem einen Kunden.
Bloss dann eben einfach Ruhe.
Im FJ 2014 Jahresbericht stand dann drin 10,6t/ca.1 Mil.$ im Gesamtjahr....
Ok war auch noch ok bloss eben jetzt
Im FJ 2015 nur knapp 4t/ ca. 400k $
Und da kann man auch ruhig mal sagen ok mist das ist echt eher schwach gewesen...
zitat: "Also ich war am See mit der Familie .Traurig denn Sonntag so zu verschwenden aber jedem seins".
Oh, das tut mir leid... ja, so ein "Tag am See mit der Familie" kann sich schon ziehen.....
Kopf hoch, jetzt bisste/warste ja wieder online.
"...
Since January 2013, our facilities have the capability of producing A3-99 stevia products, which is the highest quality stevioside extracts produced in the world and are used in the pharmaceutical and food industries.
..."
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9432334
Stand schon im Jahresbericht FJ 2013 drin...
"exact du Schnüffler..Also mein Handy bietet es mir an...."
Ich bitte dich...interessiert mich doch null, wann du angemeldet bist.
zitat: "alleine Wild orderte kurz vorm Q-Bericht innert 3 Wochen 24,5 teuerste neue Ware... Und dann eine Schlussfolgerung ziehen, ob die Lieferungen von 25.03. (13,5 Tonnen) und vom 17.04. (11 Tonnen) im Q4 verbucht sind. Preis pro Tonne ist übrigens 80k."
Kann in deinen Tracking-Links weder die Qualitäten, noch die Preise ersehen.
Liegt bestimmt an mir, hilf mir mal weiter...Danke.
Also meiner Meinung nach scheint das enzym threatet um einiges besser zu laufen als das A3-99 das muss man schon sagen...
Zum Preis da kann liegt MMausK meiner Meinung nach auch gut denn es wurde ja in den News quasi der Preis bekannt gegeben.
D.h. 3,2 Mil. $ für die 40t Order.
Kann man sogar sagen das ein kleinerer Kunde wahrscheinlich sogar noch etwas mehr zahlen würde/müsste.
Schätze mal so 85k-90k pro Tonne ....
Bleibe aber dabei so eine 40t order ist sehr schön aber reicht eben noch lange nicht...
Auch 80t enzyme threatet womit das Managment im FJ 2016 rechnet sind zwar gut aber wenn man es runter rechnet sagen wir mal 6,4 Mil.$ / 4 sind eben 1,6 Mil.$ pro Quartal aber das reicht noch nicht.
Nur meine Meinung nicht mehr und nicht weniger... einfach akzeptieren.... !
Naja mal schauen... das Kursverhalten wird uns schon andeuten wie der Bericht vom Markt erwartet wird....
Und dann wirds wieder spannend :))
Positive oder negative Überraschung ?? ;)
Auf jeden Fall schon mal ein kleiner guter Schritt... ist die 4te dicke order innerhalb von 2 Quartalen ( 20t pro Quartal wären ja die 80t im Jahr ) ;)
Kann man schonmal sagen wenns so bleibt ....