Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Die Optionspreis-Berechnung ist sehr komplex und für 'normale' Erdenbürger kaum nachzuvollziehen :D http://de.wikipedia.org/wiki/...Optionspreise_im_Black-Scholes-Modell
Bei dieser Option kommt zusätzlich hinzu, dass sie einen sehr kleinen Wert hat. Veränderungen spielen sich da im kleinen Nachkommabereich ab. Hier scheinen auch nur Kurse im Cent-Bereich gestellt zu werden. Daher ergibt sich aus der grosse Spead...
Grundsätzlich gibt der Omega-Wert einer Option in etwa an, um wie viel sich der Optionswert bei der Veränderung des Basiswerts verändert. Allerdings ändert sich das Omega, wie alle anderen Kennzahlen, laufend.
see you cloudxx ,....greetings to Mrs. Swist
die grundsätzlichen Kennzahlen der Scheine sind mir schon geläufig, aber ich war mir halt über die komplexe Berechnung des Scheines nicht ganz klar und meinte, dass er doch annähernd parallel zum Basiswert laufen müßte.
Wenn die Berechnung allerdings so komplex ist und nicht nur vom Basiswert abhängt, sondern auch von anderen Erwartungen (wie von Fred erwähnt), machen die Optionsscheinrechner dann überhaupt Sinn? Grundsätzlich kann ich damit sicher errechnen, wie hoch die Rückzahlung bei Fälligkeit bei einem gewissen Kurs des Basiswertes ist, aber der erfasst ja letztlich nur mathematische Faktoren, keine "psychologischen".
Hallo @all,
ich erspare mir langes Schreiben und sage nur eins: Die Jungs und Mädels Bankster haben den Kurs hochgehievt und laden richtig ab. Kein einziger Insider kauft. Oder glauben sie nicht an ihrer Firma (wie die Bänker so oft bei Kreditanfragen zu fragen pflegen)??
Die Zeit zum Shorten ist wieder da.
wir sind sehr optimistisch gestimmt das fb zu börsenschluss richtung 32 läuft und dann
see you on cnbc greetings from maria !!!
see you all cloudxx ...... auf rimm aufpassen folks,.... wti crude long
dann sind hier schnell kurse von 34 - 38 dollar möglich
Was heisst das ?? Hirn ausschalten !!!
Beispiel : AMAZON gestern eigentlich schlechte Zahlen ý + 10 %
Netflix fürchterlich, zum Sch 70 % in 2 Tagen von 100 $ auf 170 $
APPLE aus value Sicht : TRAUMZAHLEN -ý - 12 %
Meine Herren...bitte mehr Mut !!!
nach börsenschluss 33,50 USD...
wir werden sehen!
( bin noch nicht investiert)
kaufe evtl einen kurzen call für 2000-3000 USD...
allen investierten vorab schon viel erfolg für heute abend !
Der OS verändert sich ausschließlich in Abhängigkeit von der Aktienach einer bestimmten Formel, die kompliziert ist.