Deutsche Bank (moderiert)
dass das nicht ohnehin so erwartet wurde ? Das erste Quartal ist doch immer sehr stark, das zweite hingegen naturgemäß schwächer. Bei 10 MRD für das Gesamtjahr muss doch Q1 gleich mal entsprechend vorlegen. Also, wer wird überwiegen, die " sell on good news " oder die " jetzt aber rein " Fraktion ?
Ich denke mal das Umfeld stimmt heute, die Zahlen sind wohl sehr gut und der Kurs dürfte wohl direkt um 8.00 auf 43 bei L&S springen.
Die Kursziele stehen fest und die Zahlen stimmen. Nun sollte es nach Norden gehen.
so viel sell wirds nicht geben, weil damit nicht wirklich jemand gerechnet hat. Also müssen jetzt noch etliche rein ;-)
Das hat sich mehr als verdoppelt!!! Meiner Ansicht nach ist das der Kracher. Allein schon durch das Folgegeschäft was die damit anbahnen können.
Sell on good news setzt aber auch vorraus das man gut im Plus ist und wer soll das sein? Die, die schon seid 2008 hier drin sind, werden auch noch die endgültigen Geschäftszahlen für 2011 abwarten. So wie ich das sehe sind viele hier im Minus mit ihrer DeBa...
So soll es sein! Alle Erwartungen wurden übertroffen.
DER BRANCHENPRIMUS KEHRT ZURÜCK AN DIE SPITZE !!!
Nun steht einem Durchmarsch bis knapp über 50,00 Euro nichts mehr im Wege.
... Also diese Euphorie einiger werd ich nie teilen können. Bin schon zufrieden wenn wir bis zur HV bei 45€ stehen 8]
Heute Dax bei 7400 - DB bei 42-43...0,75 € Dividende...den Rest kennt ihr ja.....
aber immer schöne neue storys um die DB unten zu halten
Mittlerweile halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, dass wir bis Weihnachten die 65,00 EUR sehen. Mann, dann wird endlich abkassiert - so wie es sich gehört.
Deutsche Bank - die Gewinnerbank!
...am meisten freut ist, dass die Kritiker nun endlich eins auf den Deckel bekommen. So viel zum Thema "Experten und Analysten".
Haha, und wenn ich dann an die kürzlich verkündeten Kursziele von 41,00 EUR denke, dann laufen mir vor Lachen die Tränen aus den Augen.
Kritiker können langsam einpacken. Die Deutsche Bank wird DER Gewinner des Jahres 2011 sein. Es geht nun darum, die 50,00 EUR zu erkämpfen
http://www.finanzen.net/Kursziele/Deutsche_Bank
Es freut mich, dass die Dt. Bank ein positives Ergebnis hingelegt hat.
Somit ist klar, dass die Dt. Bank bis zur HV am 26.05.2011 steigen wird. Das ist jetzt schön leicht verdientes Geld. Denkt daran, dass ggfs. vor der HV verkaufen von Vorteil seien könnte. Sofern die Ergebniserwartungen doch nicht so gut sind.
Also gute Gewinne und weiterhin viel Erfolg.
Investor_3
Das wird schwer genug und ich bezweifle, dass es vorerst gelingen wird. Auch heute nicht. Ich hoffe es zwar nicht aber das Haar in der Suppe wird heute schon noch gefunden werden, da bin ich mir ziemlich sicher.