Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 187 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 239 > |
Vermute ist auch nicht gewollt ,da der falsche SK viel besser in sein Spiel passt.
SK ist 1,10CAD und das entspr. 0,71€
Quelle:
http://www.vantagewire.com/quotes/viewquote/GMG:CA
http://www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG
http://de.advfn.com/...p;s=TX^GMG&p=0&t=23&dm=0&vol=1
wäre ja grob ffm
könnte es nicht enfach sein, dass ihr was anners erwartet hättet?
ausser meinem sqeueeeeeeeezekumpel nautik hat sich das bisher keiner zu zugeben getraut.,...
hut ab, nautik!
Glaubst Du, dass diese Klausel ein Grund für die heutige Klatsche sein könnte? Ich nicht!....
Ich unterstelle, die Formulierung war viel zu "anspruchsvoll," als dass sie zum Ausstieg "nötigen" konnte...
zu#4643:
Deine Aussage... "das Volumen ist nicht ernstzunehmen"...(als Erklärung/"Rechtfertigung" des heutigen Verlaufes) ist dem Kurs letztendlich scheissegal! Ein geringes, "kurstreibendes" Volumen, ist einem Kurs natürlich ebenso "egal"...
Das Ding lag um 15:59 (Kanada) bei 0,9C$ und wurde mit lächerlichen 500 shares wieder auf 1,00C$ gebracht...
Vermute ist auch nicht gewollt ,da der falsche SK viel besser in sein Spiel passt.
SK ist 1,10CAD und das entspr. 0,71€"
Ice einen bewussten Fehler und ein Spiel bezüglich seiner "SK-Postings" zu unterstellen ist entweder unredlich oder zeugt von Oberflächlichkeit!
*Posting Ice "22:01" = SK 1,00CAD... Der vorletzte Trade vor 22:00 (um 21:59) lag tatsächlich bei 1,00C$!!!
*Posting Ice "22:03" = SM 0,90CAD... Der letzte Trade vor 22:00 (um 21:59) lag tatsächlich bei 0,90C$!!!
Der SK von 1,10C$ ergab sich erst mit dem letzten Trade um 22:04!!! Übrigens mit lächerlichen 100 shares von vorher 1,05C$... bzw. mit lächerlichen 800 shares von den 0,90C$. Ice konnte diesen SK also um 22:03 noch nicht kennen!!!
Sein erstes Posting hat er auch sehr schnell korrigiert.
Warum wohl?
Weil er im zweiten Posting einen noch schlechteren Kurs verkünden konnte.(siehe auch der nette Zusatz hahaha...)
Warum korrigiert er aber dann das zweite falsche Posting nicht auch so schnell?
Ein Versehen? LOL
Der shortsqueeze hat mich tief beeindruckt...! Waren es nun 5Mio...? oder doch nur 1Mio...? Oder wurde doch noch nicht gecovert, weil er aufgrund der Unfähigkeit einiger "Finanzinstitute" aufgeschoben wurde...? So jedenfalls die Interpretation eines users, dessen Nick an ein australisches Wurfgeschoss erinnert...
Ich hielt die Behauptungen bezüglich eines angeblich bevorstehenden shortsqueeze immer für unfundiert und blödsinnig... aber die Aussage dieses Herrn ist ein absoluter Kracher! Allerdings ein Strohhalm, an den sich einige zumindest für ein paar Tage klammern können... "Man" will ihm ja eigentlich schon seit Monaten nicht mehr glauben, aber in diesem Fall.........
Fegefeuer
skidude ;-)
Tut mich das beruhigen? Ne...
aktueller Kurs: 0,61 €
Hier entledigen sich viele ihrer Aktien weit unter Parikurs. Wiederhandel wird für einen Ausstieg genutzt. Ask in der Regel stets höher als Bid. Bin gespannt, ob sich hier eine Abverkaufspanik einstellt, hängt natürlich an der Entwicklung in Kanada. Wir werden sehen.
Fegefeuer
Ich kenne übrigens Leute die 100-300 Stück gekauft haben und das nicht mit der Absicht Hochzukaufen.. =)
Die momentane Entwicklung ist für mich eigentlich keine Überraschung nach fast 2 Jahren CTO und den aktuellen Fakten. Aber die Zeit wird die Richtung schon weisen.. Den Wert der Kohle kann niemand wegdiskutieren. Der NI wird kommen und sehr wahrscheinlich einschlagen.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die nächsten News kommen und dann ist vorübergehend wieder Norden angesagt. Bis dahin kanns schon noch weiter runter gehen. Aber an 0,2 denke ich never ever. Da müsste auch der Hinterletzte der von GMG überzeugt ist zweifeln. Und danach sieht es definitiv nicht aus - im Gegenteil.
Alles meine Meinung
Nice day
Das ist leider genau der Grund, warum sich hier irrationale Erwartungen entwickeln konnten. Die Kohle mag dort unter der Erde liegen, ob sie aber auch einen realen Wert hat, steht frühestens nach einer Machbarkeitsstudie fest. Wenn man es ganz kritisch sieht, sogar erst nach einer Bankmachbarkeitsstudie. Und bis dahin ist es ein sehr langer Weg. Da reden wir über 2-3 Jahre. Nichts ist ausgeschlossen, aber kurzfristig bieten sich einfach viel bessere Möglichkeiten Geld an der Börse zu machen. Ich würde selbst Dividendentiteln kurzfristig weit mehr Potenzial gen Norden einräumen als GMG momentan.
Fegefeuer
Tagträume soll es geben..
Aber jedem seine Meinung
Fegefeuer
Aber auch die müssen gedeckt werden..
Fegefeuer, das sich bis heute Abend verabschiedet
Wer investiert schon in ein Hochrisikoinvest und verkauft vor Entscheidung. Genau! IP-Opfer oder solche die keine Ahnung von Explorern haben.
Man muss es sehen wie es ist: es gibt leider aktuell keine Käufer und die Verkäufer überwiegen bei weitem. Das Interesse ist gleich 0. Woran das liegt, kann man nur vermuten. An der Phantasie kann es nicht liegen, wahrscheinlich liegen hier immer noch zu wenig Fakten auf dem Tisch.