(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
http://www.transgen.de/aktuell/...hetische-biologie-lebensmittel.html
Zum anderen gibts dann wieder schlecht erfundene Nachrichten die den Kurs bremsen.
nichts los hier ...
Ab April wird es auch hier wieder lebhafter werden. Südzucker ist für mich eine der besten Aktien, 33 Euro oder mehr in den nächsten 12-24 Monaten könnten möglich sein.
Allerdings auch keine Aktie wo man sehr schnell in sehr kurzer Zeit reich werden kann.
Bin mal gespannt , ob es Richtung € 20 geht
Aktuell verliert das Papier rund neun Prozent und kommt einer wichtigen Unterstützung aus dem Jahr 2016 sehr nahe. Ende 2016 bildete die Südzucker-Aktie ein Doppeltief bei 20,70 EUR aus und konnte anschließend bis an den markanten Widerstand bei 25,00 EUR ansteigen.
Dieser Support sollte von den Bullen verteidigt werden, anderenfalls dürfte der Wert noch bis ca. 19,00 EUR durchgereicht werden. Oberhalb von 20,70 EUR könnte eine Erholung bis zum EMA200 bei rund 22,30 EUR anstehen.
Ich wollte ja auch nur sagen , dass der Bereich € 20,7 - 20,8 das Tagestief ist .
Was meinst du dazu ?? Gruss
Unterstützung hat gehalten und geht wieder up... Respekt!
Und Auden kommt jetzt auch langsam in Fahrt... ;)
Zu Südzucker, die intraday Erholung läuft erstmal an, ich hoffe noch auf eine 2. Welle Richtung 22€ im Tagesverlauf.
Die DZ Bank hat die Einstufung für Südzucker nach einem Kurseinbruch in Reaktion auf eine Goldman-Sachs-Studie auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 27 Euro belassen. Ihm lägen derzeit keine neuen fundamentalen Erkenntnisse vor, die eine Änderung seiner mittelfristigen Gewinnschätzungen rechtfertigen würden, schrieb Analyst Heinz Müller in einer Studie vom Dienstag. Er verwies dabei auf eine Prognose des Goldman-Sachs-Analysten, wonach Südzucker sein mittelfristiges Ergebnisziel (Ebit) für die Zuckersparte um mehr als 40 Prozent verfehlen dürfte./edh/ck
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)
AFA0068 2017-04-04/18:04
ISIN: DE0007297004
© 2017 APA-dpa-AFX-Analyser