Neue Google! Wahnsinn!
Seite 187 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 217 > |
Du bewirbst Aktien die im Keller sind und sagst von Aktien Finger weg die darauf hin stark steigen wie z.B. Nacel Energy!
Du sagst Finger Weg von Fusa ohne auch nur die geringsten Beweise für deine Behauptungen, die Zeiten sind vorbei wo Leute wie du allein durch eine Aussage ohne jeden Hintergrund und ohne jeden Beweis Aktien in den Keller oder eben gen Norden schicken!!
Schwere Zeiten kommen auf dich zu!!!!!
Dann müsstest sogar DU Bescheid wissen,gell ;-))))))))))))))))))))
Wann hast du das letzte mal wie du in deiner beworbenen Kupfermine nach Gold gegraben hast etwas verdient??? Ist lange her, oder???? hihihi
mal eine Frage, ich kenn mich da nicht so mit aus?
Ich lese immer hier was von Dummpusher?
Wenn es doch Dummpusher gib, gibt es da nich auch Dummbasher?
Kannst du mich da mal Aufklären
LG
Börsenspinner
mimba
U. wieder ist der unbedarfte Kleinanleger (vulgo Lemming)der Gelackmeierte während sich die Trading Insider Dummpushbande + Konsorten die Taschen gefüllt haben.
So ist eben Börse,gell ;-)))))))))))))))))))
Komm kleiner Waldmann, verschone uns mit deinen Kindereien sonst werde ich hier mal deine Postings einstellen damit jeder sieht dass du nicht ernst zu nehmen bist!!!!
Wenn du deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast gehe zu einem Psychiater und nicht in eine Forum den dazu fehlt dir die Reife!!!
Der Sinn & Zweck dahinter :D .. den möchte ich garnicht erfahren! Es ist einfach lächerlich, wenn man zu einer (in seinen Augen) miesen Aktie, soviel contra argumentieren muss. Denke mal er redet im auch mit Menschen in seiner Umwelt so wie mit uns "unbedarfte Kleinanleger (vulgo Lemming) / Gelackmeierte / Trading Insider / Dummpushbande".. zu jedem Posting fragt man sich... "na und"? "wen interessierts"!?
Lohnt es sich mal wieder ne kleine Position aufzubauen? Oder sollte man lieber alles verkaufen.
Es gibt ja ab und an ein paar interessante Ausschläge, die man durchaus nutzen könnte.
Meist folgt die starke Aufwärtsbewegung nach einem Ausverkauf. Also Abwarten?
Irgend ne Aktivität auf der Internetseite wäre ja auch nicht schlecht oder hat da irgend jemand was festgestellt?
Grüße maluma
Na ich beobachte das Geschehen mal noch und steige dann (zum hoffentlich richtigen Zeitpunkt" ein
Auch bei Mobilcom, lang lang ist es her, da ging es genauso.
Erst nichts, und dann aber ......
W_i_B