Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 186 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.300.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 686 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 354 > |
Das heißt nicht,dass ich Novavax schlecht finde,aber der Hype ist erstmal rum.
mit ihren mutigen Knappen von Schloß Novavax
High 99,60
Low 93,01
Last 93,01
Change -5,19%
Tradegate . de
Das sieht aber nicht so wirklich gut aus , dazu Freitag und ob USA da mitspielt ? !
Könnte man meinen auf D Kurs
Last 90,07
Change -8,19%
Also wer da jubelt ,na ja
87,81
Heutiges Hoch/Tief $111.52/$100.50 USA ganz knapp,
da sollen die mutigen hier aber auch mal irgendwann mit 200 % PLUS belohnt werden , mindestens ,am besten mehr ,
https://www.thenationalnews.com/mena/2022/01/13/...an/?outputType=amp
Hier sind sicherlich viele, die zig- Tausende € verloren haben, die brauchen Deine Kommentare nicht.
Ist ja so als ob jemand am Boden liegt und Du trittst noch rein.
Ist ja schön und wir wissen es bereits alle in diesem Forum, dass Du grundsätzlich alles, alles richtig gemacht hast.
Ich wünsche jedenfalls allen weiterhin Investierten, dass sich das Blatt demnächst wendet.
Klar das kann auch 100 % steigen ( wird sie vermutlich auch irgendwann ) ,aber wann und von wo aus ist das entscheidende und wie ich das sehe traut man weder Novavax noch dem CEO über den Weg derzeit wehe da lehnt die FDA nun nochmal ab oder verlängert.
Das Ding ist ohne grosse Einnahmen ( im Moment )bei um die 8 Milliarden bewertet .
Gönne jedem steigende Kurse ( bis auf 2 ) aber ich mach die Kurse nicht, dass ist natürlich für alle einfach mir das immer in die Schuhe zu schieben, aber ok ich halte das aus.
Jetzt verkaufen bringt nichts mehr. Entweder heißt es hier gehe zurück auf Start oder eben eine neue matation udn schon steht die Bude wieder bei 200€.
Das heißt die Nasdaq richtet sich nun nach den Börsen Gaps in Deutschland ? Also jetzt bin ich aber doch eicht begeistert, dann mussich einiges umstellen, 22 wird eh nicht mein Jahr sehe ich jetzt schon , viel zu weit aus m Plan gesamt
( das war jetzt Sarkasmus )
Und dann machen diese Manager einfach so weiter, beantragen Zulassungen, schließen Verträge mit Produktions - und Lieferfirmen ab, etc...?
Wie wahrscheinlich ist das wohl?
Wichtig denke ich zu sehen, was die Aussagen irgendwelcher Kursziellaberer (Dummlaberer)wert ist und das man Leute, die einfach Behauptungen aufstellen und diese als Tatsachen hinstellen ohne irgendwas zu belegen unbedingt ignorieren sollte. Da gibt es hier ja einige davon.
https://www.zidatasciencelab.de/covidimpfindex/