++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 186 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:623.110
Forum:Börse Leser heute:111
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 204  >  

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerAUS

 
  
    #4626
10.12.15 20:53
das Spiel ist aus.......verloren...jawoll, morgen können sich einige auf was gefasst machen....
Halbgottt ,ihr habt offene Scheunentore wie bei Merkel....

9149 Postings, 6681 Tage Trilonereure

 
  
    #4627
10.12.15 20:57

 könnt ihr euch abschminken.....................
Angehängte Grafik:
5_euero.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
5_euero.jpg

3345 Postings, 5081 Tage Devilnightgogounglaublich was du von dir gibst

 
  
    #4628
10.12.15 21:02
einsam auf weiter Flur....sieg wäre schön gewesen interessiert aber nicht wirklich....das weisst du doch auch also bitte.....  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerund nochmals zu dem

 
  
    #4629
10.12.15 21:04
da oben  dort abgebildeten Schein ,...anguggen ja ,aber nicht anfassen....










Träum

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerdevil

 
  
    #4630
10.12.15 21:09
in letzter Zeit habt ihr BVBler doch nur reinstes Glück gehabt ,man das konnte hier doch nicht gutgehen.Überleg doch mal man, als Münchner.Hummels der Münchner Jung passt nicht mehr zum BVB.Er ist nur noch ein Fremdkörper.

Ich sachet doch ,der Pokal wird euch auch noch das Genick brechen.Ihr müsst euch  mal ein bisschen in Zurückhaltung üben und nicht immer alles einfordern was hier nicht ansatzweise zu rechtfertigen ist.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerwo war denn

 
  
    #4631
10.12.15 21:11
heute euer MASKENBALL ?????? WO??????

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerdas ist

 
  
    #4632
10.12.15 21:15
doch keine Spitzenmannschaft die auf einem hohem Niveau dort droben mitspielen will....man man man.Was ist das hier erbärmlich.Grosse Töne hier und verlieren hier wieder.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonermorgen

 
  
    #4633
10.12.15 21:16
geht die Lutzi hier ab ,aber nach unten...............

9149 Postings, 6681 Tage Trilonermorgen

 
  
    #4634
10.12.15 21:18
3,80 hier...

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerSo mal

 
  
    #4635
11.12.15 11:47
schauen wie es hier weitergeht.

Die hochtrabenden Prognosen der hier Schreibenden im Apologeten-Thread gehen wohl nicht auf und das nachweisbar.

Viele Striche und Pfeile um nichts hier, werden hier dieser Tage dem Lesenden versucht zu vermitteln und diesem zu suggerieren ,dass es hier nur noch in die richtige Richtung gehen kann.Ein Trugschluss.Aber ,wie man sieht ,mitnichten ,es stockt das Ganze hier und zwar auf ganzer Länge-,und die richtigen Adressen wissen wohl auch warum.Anstattdessen fällt der Kurs sogar.Lächerlich hier.

Meine PROGNOSE:Verliert der BVB im Pokal gegen die niedrigen Bayern ,sehen wir hier ganz andere Kurse.Aber nicht die Wunschkurse die man ständig sich wiederholend abgibt ,nein die nicht.Wenn das eintritt klappt das dortmünder Kartenhaus hier teilweise zusammen .Denn durch Wegfall dieser immens wichtigen Umsätze und Prämien kann das Jahresendziel sowie die hochtrabenden faktischen Ziele  von Watzke und seiner Gefolgschaft nicht ansatzweise aufrecht erhalten werden.Dann muss wohl Hummels verkauft werden ,dieser arrogante bayrische Quertreiber.Er sollte lieber bei den Bauern auflaufen ,alleine schon wegen seiner Herkunft und seines Auftretens wegen.

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerheute

 
  
    #4636
1
11.12.15 13:59
gehts hier noch mind.auf 3,90 €.Gleich kommt der Druck von oben.Ein paar Longies werden hier wohl schwitzen.

2332 Postings, 4021 Tage seitzmanngestern

 
  
    #4637
1
11.12.15 14:12
waren es noch 3,80.....was stimmt dich so positiv ?  

3345 Postings, 5081 Tage Devilnightgogoupps bvb scheint doch etwas stärker zu sein:-)

 
  
    #4638
11.12.15 14:53

14220 Postings, 4930 Tage crunch time@ Devilnightgogo

 
  
    #4639
1
11.12.15 18:03
Fehlen halt hier die Gewinnmitnahmen mangels hoher Gewinne der letzten Zeit die man mitnehmen könnte. Viele Aktien sind ja um 20% oder mehr gestiegen seit Anfang Oktober, weil man glaubte Draghi würde am 3.12. alle glücklich machen. Die Rechnung ging nicht auf. Entsprechend werden aktuell die Aktien am meisten gebeutelt die ohne fundamentale Neuigkeiten zu schnell zuletzt gestiegen sind. Trotzdem stehen die meisten dieser Aktien noch immer besser da als die BVB Aktie vor zwei oder drei Monaten. Also ich wäre gerne bereit 5% wieder zu verlieren, wenn man vorher erstmal 10% oder 15% ansteigen würde. Und das bitte in einem kontinuierlichen Rhythmus ;)  
Angehängte Grafik:
index.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
index.png

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerseitzmann

 
  
    #4640
11.12.15 19:54
man muss den BVB hier auch mal hochstufen können :-)

3367 Postings, 3841 Tage cally1984Ey Triloner, was ist denn jetzt kaputt?

 
  
    #4641
1
11.12.15 19:57
Der Dax macht diese Woche 4 Prozent minus und die schrottreife BVB-Aktie sogar 0,5 Prozent plus.

Also langsam habe ich keine Erklärung mehr auf Lager.

Aber genau dafür haben wir doch dich hier. Dir fällt dazu doch bestimmt was ein, oder?

Ich war kurz davor nach deiner Analyse von gestern Abend short zu gehen, um mir heute die 10 oder 20 Cents mitzunehmen. Aber leider hatte ich kein Internet um mir einen Put zu ordern.

Naja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Wie schaut´s bei dir aus?
 

3367 Postings, 3841 Tage cally1984So, habe mir jetzt eine neue

 
  
    #4642
11.12.15 21:17
Strategie überlegt. Ich warte jetzt (von mir aus auch 24 Monate ab) bis der Kurs auf 6,00 Euro steht und dann gehe ich voll auf fallende Kurse.

Da sollten doch dann locker 10-15 Prozent drin sein, wenn das scheiss Ding mal wieder konsolidiert.

Ich sags Euch, dass ist ein totsicherer Plan. Oder was meint Ihr?  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonercally

 
  
    #4643
12.12.15 11:23
es ist nichts kaputt.Alles in Ordnung soweit.Bei euch auch ?

Demnach nicht,wenn man sich mal das Kursgeschehen um die Aktzie anschaut.Auch das aktive Vorhersagen von Wunschkursen euerseits entbehrt doch jeglicher Grundlage und scheint bei euch zwar gängig, aber weiter nicht haltbar.Insofern wirkt ihr auf mich unglaubwürdig und höchst unseriös in euren Aussagen.Und dann versucht ihr hier auch das hier noch ins Lächerliche zu ziehen.Was soll man denn Euch noch glauben ?.Das ständige propagieren von neuen Kursen jenseits der 5 € hilft da in eurer doch misslichen Situation auch nicht mehr weiter.Das ist zwar ein Trost warum man hier investierte, aber im Endeffekt doch in der ganzen Ausprägung als solches doch brotlos.Fakt ist hier eines:Der point of fact weist mir beim BVB einfach zu viele Diskrepanzen auf und daher auch diese Bedenken hinsichtlich des weiteren Kusanstieges.Diese Differenziertheit im Speziellen macht mir doch grosse Sorgen.
Aber ansonsten gehts mir psychisch und auch physisch gut und bin sehr entspannt und gespannt auf die kommenden zu bestreitenden Spiele,den da trennt sich ,wie man ja sicherlich als BVB-Longie zumindest in dieser Hinsicht wissen sollte, die Spreu vom Weizen.Gehe mal davon aus ,dass das der Pokal sein wird und das dort die Grundsteine neu geschliffen werden.

In dem Sinne  Tri.

Heute Nachmittag gehts mit Frauchen auf den Westenhellweg... ,und da wird ne Wurst beim Nobby auch noch drin sein....

9149 Postings, 6681 Tage Trilonercally 4642

 
  
    #4644
1
12.12.15 12:33
von einer Strategie aufbauend auf 6,00€ zu schreiben grenzt an doch an ziemliches Unvermögen und zeugt von einer Überheblichkeit sondergleichen.

Denn,wenn man schon eine Strategie ins Auge fasst sollte man zumindest ein Plan X zum Erreichen von Wunschkursen haben und auch darauf entspr.hinwirken.In eurer planlosen Welt der Strategien kann so etwas in der Zukunft wohl nicht eintreten und ist für mich reinste Utopie.Ihr wisst oder solltet wissen, dass sich der Kurs dem jeweiligen Spielverlauf anpasst und verhält und nicht zu den Fakten.Nicht das dieses Szenario hier eines Tages eintritt ,was dieser Tage bei Aixtron A0WMPJ passierte.

Ein Pokalaus heisst für mich in der Konsequenz ...,die Einleitung eines gesunden aber notwendigen Konsolidierungsprozesses innerhalb eines Zyklus.Deshalb wohl auch das ausgeprägte Seitwärtslaufen, +/-0,05 Points....,ein mehr als guter Indikator.Aber auch nur für diejenigen die das auch wirklich erkennen.Die Augen-zu-und-durch-Fraktion haben da sicherlich kein Auge für.Hautsache durch.

3367 Postings, 3841 Tage cally1984Triloner

 
  
    #4645
12.12.15 21:05
Naja, ich warte ja schon lange auf die nachweislich vorhergesagten 2,50 €.

Da konnte ich ja auch noch nicht viel mit gewinnen mit deiner Vorhersage. Performance seit Beginn des Threads minus 5 %. Und wenn man die 15 Cent Dividende noch berücksichtigt sind wir bei minus 2 %. Tolle Performance für nen Put in 13 Monaten.


Apropos Aixtron:

Stimmt, könnte natürlich ähnliches passieren.

Wäre ja ziemlich vergleichbar, wenn nach dem 3. Spieltag der nächsten Saison sich alle Teams einigen nicht mehr gegen den BVB spielen zu wollen.

Oder wie soll ich die Auftragsstorno der Chinesen nach der 3. von 50 Maschinen auf den BVB übertragen?

Ich warte lieber auf die 6 und setzte dann alles auf eine Konsolidierung bis 5,50.

Schönes Wochenende.  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerach was sehe

 
  
    #4646
1
13.12.15 13:11
ich denn gerade da.... ,heute steht ja ein vermeintlich leichtes Spiel Zuhause an ...das ist ja interessant.....,mal sehen was die Masken-Batman-Crew um Tuchel da so heute vor den Jüngern so ver(un)anstaltet.

Und was macht Hummels jetzt ,bleibt der Bayer jetzt wieder auf der Bank um zu schmoren?Oder kommt er dann wieder die letzten 10.Minuten als Alibifussballer zum Vorschein mit Wut im Bauch ,so als Retter in der Not ?
Weis einer schon was? Ich gehe mal davon aus, dass das alles System hat und sie diesen Bayern durch das Schmoren auf der Bank herausekeln wollen.

Aber wie bereits von mir hier nachweislich erwähnt..., dieses Spiel ist völlig vernachlässigbar ,wenn man bedenkt,was Mitte nächster Wochen hier ansteht.Denn da trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen und da wird die weitere Richtung hier entschieden, wie es weitergeht und ob die Ziele überhaupt in Relation zu den gemachten grossspurigen Aussagen aufgehen.Eines steht hier doch fest:Die Augsburgerpuppenkiste wird gegen die Maskencrew bis zum Umfallen kämpfen und das vor ausverkaufter hauseigener Kulisse.Könnte also ein schönes Puppen-Masken-Fest werden.Mal sehen ,wie sich die Dortmunder "dort" schlagen (hoffentlich nicht selbst) und in was das Ergebnis letztlich (dort) "mündet".....

Tri.

1320 Postings, 6254 Tage mmm.aaacally,.wenn du wie du sagst auf die 6€

 
  
    #4647
1
13.12.15 13:42
warten willst, legt man dir deine papiere wahrscheinlich mit in die kiste !!!

....bin seit jahrzehnten bvb mitglied und mit herzblut- aber das papier ist ausgelutscht !

damals als ich rein bin 1. mal bei um 1 € und 2 x danach..o.k.- aber ......nun,.....cally,..was um gottes willen soll die aktie denn treiben ???......selbst wenn wir pokal holen oder eurol. gewinnen..........wenn s ganz toll laufen sollte vielleicht um die 5.-- dann ist garantiert ende-
ganz zu schweigen davon, dass der gesamtmarkt dermassen überbezahlt ist, und nur läuft, weil über die banken die ca. 1.5 billionen euros pro monat neu gedrucktes geld in den markt fließen lassen und die eben wie n hamster im laufrad sich um sich selbst drehen- wehe wenn die umkehr kommt !!!- und dann ist gleichgültig welches pappier du hast...... dann gehts aber richtig in den keller-...mal schau'n was am 16. geschieht, wenn die amis zum 1. mal wahrscheinlich die zinsen annheben-  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonermmm

 
  
    #4648
2
13.12.15 14:04
gerade an solchen richtungsweisenden Tagen muss man zu 100% cash in de Täsch halten ,...alles andere ist Harakiri.Schnell kann sich hier das Blatt wenden....,man hat es ja bei Aixtron letzte Woche gesehen.

Long sein kann jetzt sehr gefährlich werden, zumal jetzt die Weichen gestellt werden,die sich dann unmittelbar auf die Assets gleich wieder auswirken.

FAKT
Auch der WTI und Brent wird/werden in kommenden Tagen in diesem Jahr auch dafür sorgen ,dass hier die Kurse purzeln und das nicht zu knapp.Es wird sich jetzt alles hier den Gegebenheiten und dem Umfeld volatil anpassen.Auch die Devisen €/$ haben jetzt grossen Einfluss.

FERNER
Mit Kursparolen (jetzt kaufen) aus dem Jüngerthread um Halbgott und Co. und den Mitläufern der KG. ist es auf jeden Fall nicht getan ,ganz im Gegenteil.Jetzt sollte man antizyklisch und konträr dazu handeln.Gerade jetzt.Immer wenn zum Kauf "geblasen" wird oder wenn es angeblich vermeintlich "billig" ist,gerade dann.Dann erst recht.

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.Das dazu.

Tri.

3367 Postings, 3841 Tage cally1984@ mmm.aaa

 
  
    #4649
13.12.15 15:04
Sehe ich ein bisschen anders. Aber sei es drum.

Bis zum Bruch des mehrjährigen Aufwärtstrendkanals ging es doch stetig und nachhaltig Richtung Norden.

Die sportliche Talfahrt der letzten Saison und der damit entstandene Abwärtstrendkanal (auch durch Mithilfe von Leerverkäufen) sind nun auch wieder Geschichte.

Wer sagt dir denn, dass es mit der Aktie nicht nochmal eine Etage nach oben gehen kann?

Man sieht doch aktuell, das z. B. die Transfersummen explodieren. Die Vermarktungsrechte werden immer teurer usw.

Übersetzt, der Bereich Fußball wächst und wächst. In die Branche fließt immer mehr Kohle.

Diesbezüglich kann sich die Aktie in Zukunft imo nicht dem Wachstum entziehen.


Wie gesagt. Der eine sieht es so und der andere sieht es so. Mir ist es völlig wurscht, wie der Rest der Foristen denkt. Für mein Invest trage ich alleine die Verantwortung und wie es am Ende ausgeht werden wir dann sehen.

PS: Triloner, lass die die Wurst gut schmecken. Aber verschluck dich nicht...  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonercally

 
  
    #4650
1
13.12.15 15:21
ihr schreibt hier immer was von Unterbewertung und ( für mich utopische )Transfersummen die hier im Raume stehen ,wenn das doch alles ein Fakt sein soll,warum spiegelt sich das alles denn dann nicht an der MK wieder?Hier gibts doch andere Ungereimtheiten.
Hier stimmt doch was nicht.  

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben