COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 186 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.303.029
Forum:Börse Leser heute:3.416
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 3472  >  

3 Postings, 4467 Tage mailharayaDummy

 
  
    #4626
12.07.12 14:41
Hallo zusammen,
ich war damals in 2010 März noch ein Neuling in Sachen Börse und habe bei diesem "zock" mitgemacht. natürlich habe ich viel Verlust gemacht wie viele andere hier auch und will nur kurz was wissen: Lebt diese Aktie noch, wird es mal "das Ding" wenn ja ist es bald oder "wer weiss wann", oder soll ich einfach das ganze vergessen? ich hab fast keine Ahnung über das ganze... Danke für die kurze Aufklärung...  

3 Postings, 4467 Tage mailharayaOk

 
  
    #4628
12.07.12 15:05
Das heisst dass bis ende Jahr hier nix passiert, genau gesagt, 29.Dezember?.  

153 Postings, 4647 Tage Absahner48mailharaya

 
  
    #4629
12.07.12 15:18
das kann dir niemand sagen/schreiben

LG  

3 Postings, 4467 Tage mailharayaAbsahner48

 
  
    #4630
12.07.12 15:24
Aber gestorben ist es nicht. Wie das Sprichwort: die Hoffnung stirbt zuletzt.  

1722 Postings, 5236 Tage waswesichxxTss, Deja Vu...mal wieder

 
  
    #4631
39
12.07.12 15:51
VD

Fakt ist, das dieser Satz schlicht und einfach falsch ist.

""Die von Dir genannten ex-WMI-Common-Shareholder, die 7 Mrd. USD aus dem Geld
waren, sind auch heute 7 Mrd. USD aus dem Geld (daran hat Susman nichts ändern können)
und folgerichtig wurdet ihr ausgebucht."

Und auch diese Aussage deinerseits macht die Aussage nicht “richtiger”

„Es ging bei Cave´s Satz, auf den ich mich bezog, darum, daß laufend triumphierend auf den Foren behauptet wurde und wird, daß man 7 Mrd. aus dem Geld gewesen sei und nun auf einmal "im Geld" sei und man daraus quasi ableiten könne, wie schnell sich solche Dinge verändern und man deshalb auch annehmen könne, daß man in Bälde gleich ein paar Milliarden "im Geld" sei.“


Die Commons sind, dank Susman , eben nicht mehr 7 Mrd aus dem Geld . Und ob es nun ca 3,5 Mrd oder fast 4 sind...hmmm, unglaublich. Was soll diese Haarspalterei um die 3,5 koennen auch 3,7 sein....fast 4 koennen auch 3,8 sein. Und es tut nichts zur Sache. Fakt ist das die Alt Preffs und die Alt Commons , falls es soweit kommt, gleichzeitig ins Geld kommen. Nochmal deine Aussage ist schlicht und einfach nicht richtig. Und ob die LTIs, nun...oder nicht ??

2. Walrath sprach von "colourable claims" in Bezug auf das angebliche Insider Trading der SNH´s; das hatte mit den TPS-Holdern exakt so viel zu tun, wie ein Hahn mit dem Eierlegen.
3. die TPS-Holder mußten sich mit ein paar Millionen zufrieden geben, weil all ihre Klag-Versuche scheiterten und sie am Ende froh sein konnten, von JPM die vom allerersten PoR an von JPM zugesagten 1,25 % "Sonder"-Recovery und den später per Blockade-Drohung erpreßten Auslagenersatz von roundabout USD 15 Mio. für die Anwaltskosten zu erhalten.

Auch nicht ganz richtig,, denn genau gegen diese Hedgies wollten die TPSler ja vorgehen.Und warum Sie dann ploetzlich Ruhe gehalten haben , weiss niemand. Nur das es nach dem Eingreifen von Judge Lyons war. Klageversuche sind nicht wirklich gescheitert. Sie wurden angedroht, es gab zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschiedene Antraege bei Mary auf Documentenproduktion der Hedgies . Und die TPSler haben sich nicht nur mit den paar Millioenchen zufrieden gegeben, sondern haben zusaetzlich noch einen Platz im Litigation Sub Kommitte bekommen.Ob das von Bedeutung ist …? Grundlos wird das wohl nicht passiert sein. Ohne die TPSler waere der POR gefaehrdet gewesen. Und dann waere es weitergegangen fuer die Hedgies, und was IT nach sich ziehen kann duerfte bekannt sein. Egal wie klein oder gross der Schaden nun gewesen waere.Und ein Hedgie Anwalt hatte ja schon “kleinere Fehler" eingestanden  Die Hedgies haben sich fuer die paar Millioenchen Ihre Milliarden Claims erhalten und die TPSler schauen in die Roehre , ohne Gegenwehr….. trotz der Vorlage von Mary........mit Riesenverlusten......... Schwer zu glauben.


"Auch hier werdet Ihr nicht allzulanger Zeit sehen, was Euch Eure Erwartungshaltung an den LT bringen wird.
Daß das EC hier "Chancen" sieht, ist geradezu deren (psychologische) Pflicht gegenüber den Alt-Shareholdern."

Ob und wann die LTI,s was bringen weiss auch niemand. Aber die Behauptung das unsere Vertreter aus psychologischer Sicht unbegruendete  Hoffnungen in einem offiziellen Document schuerren ist schon recht gewagt. Zumal der EC Shareholder Letter von Rosen revisioniert wurde.

Schon interesant wie IHR eure Spekulationen als Wahrheit verkauft und unsere, nicht unbegruendetetn Spekulationen, als Maerchen abtut.

Und deine Ode an Pfandi

Und ob Du die von mir aufgeführten Fakten alle gleichzeitig vorausgesagt hast, oder nicht, ist ebenso unbedeutend: denn Deine Voraussage, daß es hier nur Peanuts weit unter dem Einkaufspreis von nahezu 100 % aller Shareholder geben werde, hat sich zu 100 % bewahrheitet.
Das ist aber alles völllig egal: denn FAKT ist eines: DU hast die meisten der User, die sich mit dem, was Du hier über Jahre unermüdlich und unfaßbar höflich geschrieben hast, auseinandergesetzt und danach gehandelt haben, vor RIESIGEN VERLUSTEN BEWAHRT.
UND DAS IST DAS EINZIGE, WAS WIRKLICH ZÄHLT.

Reden wir hier ueber den Pfandbrief, der sich mit den Preffs verspekuliert hat, der dann mit viel Glueck seine Neu WMIH,s mit ca 90% Gewinn , um die 1 us Dollar verkauft hat. Obwohl er doch“ weiss“ das Sie nur ,50 us Cent wert sind  
Witzig..........vor RIESIGEN VERLUSTEN BEWAHRT. UND DAS IST DAS EINZIGE, WAS WIRKLICH ZÄHLT.

He, He, was zaehlen dann die Jungs , die seine Shares gekauft haben und nun mit 50% Verlust da sitzten.
Toll, solche Menschen mit hoher Moral und Ethik...he, he .....na klar, hier und da , wenns um den eigenen Profit geht , zieht man halt den Heiligenschein mal kurz ab.
Findest du das eigentlich nicht selbst ein wenig peinlich, euch immer auf nen Sockel zu stellen ?
Ich finde es nicht verwerflich das Pfandi Gewinne macht, dafuer sind Wir ja an der Boerse. Aber bitte unterlasse doch einfach diese „ Wir sind so gute, tolle Menschen Masche .
Deine / Eure  Aussagen  sind  auch nur Spekulationen wie Meine/Unsere .

"1. vermutlich alle (entgegen die vielfachen, mit deutlichen Zahlen unterlegten, eindringlichen Ratschläge der "Basher") den Fehler gemacht habt, Eure alten WMI-Shares nicht zu verkaufen und stattdessen erst später in WMIH-Shares zu einem viel günstigeren Preis einzusteigen, "

Das ist  ne Milchmaedchen Rechnung, die Top Konditionen haetten nur wenige getroffen.
Wenn 1, 2 Mrd Aktien auf den Markt geworfen werden , waere der Preis noch vor Releases Frist gnadenlos gefallen, und wenn dann alle wieder in die WMIH gewollt haetten, waere der Preis eher hochgegangen (hohe Nachfrage. Denn ob die, denen die selben Infos vorlagen , und die Alt Shares gekauft haetten so ohne weiteres fuer ein fuenftel Ihres Preises wieder verkauft haetten…..?
Wie gesagt, fuer ein paar wenige haette das vielleicht funktioniert, fuer die Masse nicht.
Switchen in Preffs...da gebe Ich dir/euch recht, habe Ich aber schon kurz nach erscheinen des POR,s geschrieben.

Und auch wenn du es noch 100 mal wiederholst , es ist noch nichts 100 % Wahrheit. 3 Jahre Liquidation Trust, plus moegliche Verlaengerung........nur fuer die paar ungeklaerten Claims ?  Ob das aus psychologischen Gruenden so festgelegt wurde, hmmmm......oder wegen eventuelle Klagen des Litigation Trusts................

Was letztendlich Maerchen oder Wahrheit ist/war.............................Abwarten

lg  

1318 Postings, 5475 Tage VanDelftDeja vu

 
  
    #4632
5
12.07.12 17:08
Waswes, Du schreibst: "......Die Commons sind, dank Susman , eben nicht mehr 7 Mrd aus dem Geld . Und ob es nun ca 3,5 Mrd oder fast 4 sind...hmmm, unglaublich. Was soll diese Haarspalterei um die 3,5 koennen auch 3,7 sein....fast 4 koennen auch 3,8 sein. Und es tut nichts zur Sache....... Nochmal deine Aussage ist schlicht und einfach nicht richtig......."

Dieser Absatz zeigt zum x-ten Mal, daß Du mein Post entweder nicht gelesen oder erneut nicht verstanden hast.
Der User Schwarzwälder sprach von 3,5 Mrd. USD, mit denen die TPS-Holder "drin seien". Das ist einfach falsch. Es waren 4,0 Mrd. USD. Und wenn Dir eine schlappe halbe Milliarde (!) USD als "Haarspalterei" erscheinen, ist Dir nicht zu helfen.
Und per heute sind die Commons als WMIH-Shares-Holder selbstverständlich nicht mehr "aus dem Geld". Dein obiger Satz ist somit gleich in mehrfacher Hinsicht unsinnig.

Du schreibst: ".....Und auch diese Aussage deinerseits macht die Aussage nicht “richtiger”...."

Dann erläutere doch bitte hier im Forum, wie Susman (!) die Commons im Waterfall um einen signifikanten Betrag näher "ans Geld brachte", als die 7 Mrd. USD, die die Commons aus dem Geld waren.
Ich lerne sehr gerne etwas, wenns sein muß, sogar von Dir; und würde dies sogar gern zugeben, denn ich mache täglich Fehler.

Du schreibst weiter: "......Auch nicht ganz richtig,, denn genau gegen diese Hedgies wollten die TPSler ja vorgehen......"

Darf ich Dich daran erinnern, daß alle Parteien, die etwas erpressen wollten, sich an diese Klage-Drohungen des EC drangehangen haben (bzw. vom EC im Grunde mitvertreten wurden) und ebenso ausnahmslos all diese Parteien den Schwanz (vermutlich wegen weitgehender Aussichtslosigkeit des Unterfangens, so wie dies damals von den "Bashern" anhand der rechtlichen Grundlagen für solche Klagen recht umfänglich erläutert wurde) wieder einziehen mußten ?

Und grundsätzlich ein Tipp an Dich: verdrehe doch bitte nicht permanent die Aussagen von Posts, bloß weil Du eine mittlerweile schon pathologisch anmutende VanDelft-Phobie entwickelt hast, die Du jedes Mal in wirklich erbärmlichen Board-Mails noch mehr, als hier im Forum, offenbarst.
Drum erinnere bitte: Walrath sprach von "colourable claims" in Zusammenhang mit den Schriftsätzen des EC.

Den Vogel schießt Du aber mit den beiden folgenden Sätzen ab und zeigst, welche Erziehung Du genossen hast:
".... bitte unterlasse doch einfach diese „ Wir sind so gute, tolle Menschen Masche..."
und
".......Toll, solche Menschen mit hoher Moral und Ethik...he, he .....na klar, hier und da , wenns um den eigenen Profit geht , zieht man halt den Heiligenschein mal kurz ab......."

Weder ich noch sonstjemand hat hier jemals geschrieben, daß Ihr Eure Shares niemandem Anderen verkaufen dürft oder dies moralisch verwerflich sei !

MORALISCH BEDENKLICH ist allein, den Käufer verbal über den Tisch ziehen zu wollen, indem man ihm suggeriert, die Aktien seien weit mehr wert, als sie es nüchtern betrachtet sind. Ihr habt dieses Zeug tagtäglich gepusht, daß es nicht mehr auszuhalten war.

Pfandbrief und die "Basher" dagegen "bashen" ihre Aktien auch, wenn sie sie selbst halten und/oder verkaufen möchten !!
Wir haben einfach immer so fair wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen zu den Shares Stellung genommen. Das ist der Unterschied zwischen den "Bashern" und Euch.
Ich z. B. habe meine Shares verkauft, als ich schon 2 Jahre als "Kurspfleger", "PfanDelft"  und "Basher" auf den Foren unterwegs war.

So verhalten sich halt MÄNNER und keine Lutscher. Und DAS NENNT MAN FAIRES GESCHÄFTSGEBAREN.
GENAU DIES scheint Dir aber, zumindest Deinen obigen Äußerungen zufolge, ABSOLUT UNBEKANNT zu sein.

Ein Satz wie der folgende läßt einen erneut an Deinen kognitiven Grundfähigkeiten zweifeln:
".......Das ist  ne Milchmaedchen Rechnung, die Top Konditionen haetten nur wenige getroffen. Wenn 1, 2 Mrd Aktien auf den Markt geworfen werden , waere der Preis noch vor Releases Frist gnadenlos gefallen, und wenn dann alle wieder in die WMIH gewollt haetten, waere der Preis eher hochgegangen......"

Boah, was für eine Erkenntnis ! Wenn also alle Marktteilnehmer einer Asset-Kategorie zeitgleich ihre Werte am Markt veräußern wollen, dann würde der Preis für diese Assets fallen und der Preis für die Assets, in die diese Marktteilnehmer stattdessen investieren wollen, würde enorm steigen ?
Sensationell, Waswesich, auf diese Idee wäre hier im Forum wirklich niemand gekommen. Großartig.

Mein Gott, Waswesich, siehst Du nicht, wie peinlich Dein Bemühen ist, mir endlich mal einen grundlegenden Fehler in einem meiner Posts nachzuweisen.
Das langweilt die Mitleser, es sei denn, sie können herzlich über ein Post, wie Dein obiges lachen, so daß man annehmen könnte, daß die humoreske Komponente Deiner Posts die peinliche Komponente überlagert.

Und um Dir das Verstehen zu erleichtern: der Rat der "Basher" an die Denk- und Kalkulationsfähigen, ihre Alt-WMI-Shares noch vor dem Switch zu verkaufen, hätte wohl kaum irgendeine Preisbewegung nach unten bei den WMI-Shares zur Folge gehabt, denn dazu gabs
1. ohnehin viel zu wenige erkenntnisbereite und erkenntnisfähige User und
2. selbst nach Ablauf der Release-Frist immer noch Wahnsinnige, die die Papiere zu vergleichsweise fetten Preisen am Markt gekauft haben !
Ist Dir das schon wieder entfallen ?  

Genauso wäre es allen einkaufswilligen Usern hier im Forum problemlos möglich, zu Konditionen knapp über USD 0,40 die begehrten Stücke in respektabler Anzahl von WMIH am Markt zu erwerben, ohne daß dies den Preis dieser Shares signifikant treiben würde.
Ist das nun begriffen ? Habe ich mich endlich mal so ausgedrückt, daß Du ein Post von mir inhaltlich verstehst ? Danke.

Grüße

VanDelft  

794 Postings, 5225 Tage Ecki07Einzelkämpfer waswesich

 
  
    #4633
12
12.07.12 17:27
Wem nützt dieses gegenseitige angekacke?
Mein Invest ist vor langer Zeit getätigt und geistig zu den Akten gelegt. Sollte es eine ewige Leiche sein, oder irgendwann weg oder irgendwann richtig viel sein, dann ist das eben so. Wer jetzt hier Recht hat oder wer nicht, ist nicht mal lesenswert, da es nix an der momentanen Situation ändert. Und auch der, der vielleicht Recht hat, muss dies im Endeffekt nicht unbedingt auch per Kurs zugesprochen bekommen.
Trotzdem ein Dank an Waswesich, da er doch hier noch das einzige Stopschild gegen Robin Hood und Co. ist. Und die länge der Texte kenne ich noch aus früheren Zeiten. Allerdings hat dieser, (ich glaube, viele wissen, wen ich meine) irgendwann das Handtuch geworfen, weil Ihm das ewige Kontragelaber der Verdrehungsexperten, gemischt mit Aggression, auf den Senkel ging. Hoffentlich gehörst Du, lieber und geschätzter waswesich, nicht auch irgendwann zu den vergrämten.  

973 Postings, 5387 Tage ID_payback...an unsere "neun-mal" Gescheiten

 
  
    #4634
22
12.07.12 18:25
Liebe Wamuaner!

...erhielt ich doch gestern eine BM, mit dem Inhalt, ich sollte mir weger dieser Idioten keine all zu große Mühe machen!

...also momentan habe ich drei davon auf "ignore"! Es interessiert mich einen feuchten Dreck, was die von sich geben ...und deshalb erspare ich mir deren geistigen Ergüsse. Ich weiß nur beim besten Willen nicht, was die hier noch zu berichten haben? Nach deren Meinung ist schon alles gelaufen! Wir sind die Deppen und SIE wurden einfach nicht gehört!
Sei's drum, wenn es denn so wäre, wie es gebetsmühlenartig gepredigt wurde/wird!

Da schreibt "Ecki07" (#4633) ganz nach meinem Geschmack!

...und nun zum Allerdümmsten (das ist auch jener, der den zum Müll erklärten Bericht des Examiners als Bestätigung seiner falschen Interpretationen verwendet!) : "POR's Confirmation becomes IRREVOCABLE on August 22, 2012".

...mal sehen, wieviel Wasser bis dahin noch den Hudson-River herunter fließt!

LG ID_pb

PS: ...also die Roll-Läden noch nicht schließen  ....nondum omnium dierum sol occidisse!  

6721 Postings, 5388 Tage odin10deneue Dokumente

 
  
    #4635
9
12.07.12 19:45
10418   Second Order Granting WMI Liquidating Trust's Seventy-Seventh Omnibus (Substantive) Objection to JPMC Settlement Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120711000000000010.pdf

          §10419   Second Order Granting WMI Liquidating Trust's Seventy-Sixth Omnibus (Substantive) Objection to JPMC Settlement Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120711000000000012.pdf

10420   Second Order Granting WMI Liquidating Trust's Seventy-Fifth Omnibus (Substantive) Objection to JPMC Settlement Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120711000000000013.pdf

          §10421   Notice of Withdrawal of Proof of Claim for WMI Liquidating Trust re: Claim No. 2845

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120711000000000011.pdf

10422   Certification of No Objection Regarding Thirty-Seventh Monthly Application of Davis Wright Tremaine LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from February 1, 2012 Through March 19, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120711000000000014.pdf  

346 Postings, 5550 Tage Ernie0815Abgelehnte Claims

 
  
    #4636
14
12.07.12 20:05
Wieder Claims im Wert von ca. 5Mio $ abgelehnt.
Kleinvieh macht auch Mist.  ;-))

Gruß
Ernie0815

6721 Postings, 5388 Tage odin10deWaMu appraisal company inflated home values: exper

 
  
    #4637
3
12.07.12 20:19
WaMu appraisal company inflated home values: expert

http://www.reuters.com/article/2012/07/11/...amp;feedName=companyNews

Wed Jul 11, 2012 6:45pm EDT

* eAppraiseIT is on trial for bowing to WaMu pressure

* Rare government case in the housing crisis

* Expert testifies analysis shows too-high appraisals

By Karen Freifeld

NEW YORK, July 11 (Reuters) - An expert witness testified on Wednesday that a home appraisal company gave inflated valuations to mortgage lender Washington Mutual Inc in the period leading up to the housing crisis.

Marsha Courchane, a vice president at consulting firm Charles River Associates, was giving evidence in a case brought by New York state against eAppraiseIT and its former parent company, First American Corp.

New York sued eAppraiseIT for fraud, saying it caved into pressure from Washington Mutual to raise home valuations. It is one of the few government cases alleging wrongdoing linked to the housing crisis.

Washington Mutual, one of the largest U.S. mortgage lenders until the housing collapse, failed in September 2008 and JPMorgan Chase and Co acquired its lending business. It is not a defendant in the case.

Courchane analyzed appraisals of New York properties done by eAppraiseIT for Washington Mutual from June 2006 through November 2007, comparing them to median home values in a similar geographic areas and automated valuation models.

She found that at least 60 percent of the appraised properties had appraised values higher than median prices for homes sold during similar periods in comparable zip codes or valuation models.

The appraisal values "reflect an almost 2-to-1 bias in terms of being above" expected property values, Courchane testified.

Appraiser Alfred Lama testified last month that he suddenly stopped getting work from eAppraiseIT in April 2007 because he failed to pump up valuations. Lama said he was told his name was not on a list of appraisers provided by Washington Mutual's sales office.

Homes that were appraised above their value, allowing mortgage companies to issue bigger mortgages, are among the causes cited by experts for the housing bubble and subsequent financial crisis.

At the time, eAppraiseIT was the appraisal management unit of real estate services company First American Corp. Since then, First American split into two companies, First American Financial Corp and CoreLogic Inc, and eAppraiseIT is now a unit of CoreLogic.

Appraisal management companies are supposed to provide a buffer between bank loan staff and individual appraisers to eliminate pressure or conflicts of interest, according to papers filed in the case last month by New York Attorney General Eric Schneiderman.

However, eAppraiseIT permitted bank loan officers to determine the pool of appraisers to be used based on whether the appraisers were more likely to come through with the values needed to close on the loan.

Patrick Smith, an attorney for eAppraiseIT, said in an interview after Wednesday's proceedings that Courchane's testimony was "deeply flawed" and should be excluded.

"The conclusions she reaches are misleading, statistically unreliable and, at the end of the day, totally irrelevant," Smith said. "The state is completely unable to tie her opinions back to any allegations of unlawful activity by my clients."

New York state Supreme Court Justice Charles Ramos, who is hearing the case without a jury, was skeptical of Smith's questioning of Courchane.

Saying it was risky to cross-examine an expert witness, Ramos told Smith, "she beat the stuffing out of you."

The appraisal company's expert witness is scheduled to take the stand Thursday.

New York sued eAppraiseIT and First American for violations of general business law and repeated fraud or illegal acts under the state's executive law. The attorney general is seeking penalties of up to $16 million and restitution of about $2.7 million.

The case is People of the State of New York v. First American Corp., New York state Supreme Court, New York County, No. 07-406796.  

4847 Postings, 5551 Tage PjöngjangUnited States Government Accountability Office

 
  
    #4638
17
12.07.12 21:30
Agencies Continue Rulemakings for Clarifying Specific Provisions of Orderly Liquidation Authority

Washington Mutual. As we discussed in our 2011 report, the parties to the bankruptcy had agreed to a revised settlement report in late 2010, but confirmation of that plan was delayed due to various claims by shareholders and some creditors. These delays continued throughout 2011 because of additional hearings to discuss allegations of insider trading by hedge funds. Shareholders alleged that several hedge funds had access to discussions about the settlement plan through their attorneys and later bid on creditor claims. The parties entered mediation in October 2011 and reached a settlement and submitted a plan on December 12, 2011. A Delaware bankruptcy court judge confirmed the plan on February 17, 2012. As discussed in the 2011 report, the plan set forth the allocation of the tax refund among all of the parties: up to $2.2 billion to Washington Mutual’s holding company; up to $2.2 billion to J.P. Morgan Chase, Inc. (the new owner of the depository bank); up to $850 million to FDIC; and $335 million to the bank’s bondholders. As of May 2012, the judge told us that she had been advised that the majority of the claims had been resolved. Further payouts will be distributed through a liquidating trust. Washington Mutual, Inc. is being reorganized as a reinsurance company that will be funded by capital contributions from new bondholders, not by the creditors from the original debtor.

Seite: 35
http://www.gao.gov/assets/600/592318.pdf  

593 Postings, 4914 Tage informierter2010id paybacks gesammelte Märchen

 
  
    #4639
2
12.07.12 21:45

Für diejenigen, die sich fragen, wer hier wohl lügt, anbei eine kleine Sammlung von id_paybacks gesammelten Märchen und Mythen. Die Hervorhebungen sind von mir, alle anderen Gross-, Kleinschreibungen etc sind vom Meister selbst:

-------------------

Warum sie aber in den letzten Tagen den Kurs nicht freien Lauf ließen, lässt darauf schließen, dass sie diesmal in dem Reorg-Plan den Forderungen des EC Rechnung tragen, es aber zumindest ein Lowball-Offer (Billig-Angebot) geben wird, damit sich Rosen nicht zur Gänze blamiert bzw. auch nicht mit einem Fuß im Gefängnis landet. Er ist nach dem Gesetz verpflichtet, sämtlichen Antragstellern ein Angebot zu machen. Allerding wird das EC sofort dagegen stimmen und einen eigenen Plan vorlegen, wenn der Vorschlag nicht entsprechen sollte. Dem wird die Richtern vermutlich auch zustimmen.

(25 März 2010)

 

Aus dem Inhalt des Zwischenbreichts kann man natürlich auch zwischen den Zeilen lesen, dass der Examiner von der Tatsache A>L überzeugt ist

(8 Sep 2010)

 

...und THJMW hat damit B.Rosen zur Falschaussage gezwungen! Das war ein geschickter Schachzug seitens THJMW, da ihr der Inhalt des 'sealed doc' bekannt ist.

Ich gehe auch davon aus, dass Rosen das 'sealed doc' nicht zu sehen bekam, sondern nur annaehernd weiss, dass es sich dabei um eine 'smoking gun' handelt, die letztlich aber bei THJMW die Einberufung eines EXAMINERs erwirkte. Wenn er nur halbwegs etwas in der Birne hat, laesst er das GSA am 31.12.2010 auslaufen!! 

(28 Dez 2010)

 

...lasst Euch auf KEINEN Fall aber nur eine Minute davon ablenken, dass diese Entscheidung ein ganz gewaltiger Schritt in die von uns erträumte/erhoffte Richtung ist!

(8 Jan 2011)

 

JMW wird diesen Antrag am 8. Februar 2011 auch sicherlich ablehnen! SIE WILL das Ch11-Verfahren abschließen, aber nach ihrer Vorgabe: ALLE PARTEIEN MÜSSEN BEFRIEDIGT WERDEN! Das war schon immer ihre (geflissentlich überhörte) Meinung.

 

(3 Feb 2011)

 

Ich will hier nicht ins Detail gehen, doch es dürften nun auch schon die Spatzen vom Dach pfeifen: ROSEN HAT FERTIG - endgültig!

(22 März 2011)

 

...aber die WMI(neu) ist aufgrund der NOLs aber so etwas von interessant für diverse Investoren, die nur darauf warten den Kuchen (gegen entsprechendes Investment) serviert zu bekommen. IMO hat S&G schon den potentiellen Investor an der Hand und verzichtet dabei sogar auf Releases.

(21 Dez 2011)

 

794 Postings, 5225 Tage Ecki07Forum als Arbeitsplatz?

 
  
    #4640
30
12.07.12 22:57
Ich frage mich nicht, wer hier lügt, weil es mir egal ist. Meine Entscheidung ist ja gefallen.
Wer aber über 2 Jahre rückwärts die Postings eines anderen nach etwas über drei Stunden Nachforsche abrufbereit zitieren kann, der hat entweder was gewaltig an der Glocke, betreibt dies beruflich oder auf sonstiger Provision, oder will um jeden Preis sein Denken in den Vordergrund stellen. Aus welchem Grund auch immer.
Ich dachte, ich wäre hier in einem öffentlichen Forum zum Meinungsaustausch.
Stasimethoden, Gehirnwäsche und Massenmanipulation sind dann wohl treffender beschreibend.

Gute Nacht  

6721 Postings, 5388 Tage odin10deDas Vertrauen in den Kapitalismus schwindet

 
  
    #4641
2
13.07.12 06:37

6721 Postings, 5388 Tage odin10de@Ecki07

 
  
    #4642
13.07.12 07:17

Posting : #4640

sollte ein Gut Analysiert werden.....

 

2113 Postings, 4685 Tage Shorthate-2.0Löschung

 
  
    #4643
2
13.07.12 07:38

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.12 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

6721 Postings, 5388 Tage odin10deHmmmmmmmm was sagt uns das ????

 
  
    #4644
3
13.07.12 08:00

Shorthate-2.0  Mitgl. seit, Sterne 07.12.11,

264 Postings 1.227 (99% Hot-Stocks)

Postings 1.227 zu 264 Sterne , wie wohl der Rest der Postings bewertet wurde ???

Ich meine ja nur ;-)

Tut mit Leid, Short... aber ich mußte mal nachschauen (was ich sonst nicht mache)  Bekommst auch von mir keinen schwarzen sondern ein Interessant

 

4148 Postings, 6445 Tage al56hg@shorthate

 
  
    #4645
5
13.07.12 08:03
....über Deine Lügen in aneren Foren wollen wir gar nicht sprechen, dazu sage ich nur eines:
Die eigenen Fehler beurteilt man wie ein Verteidiger, die Fehler von anderen wie ein Staatsanwalt. Darüber sollte man einmal nachdenken. Wer weiß denn hier schon was Genaues? Wir sind doch alles kleine Lichter, und beeinflussen können wir gar nichts!
Das ist mal Fakt........Leider!  

2113 Postings, 4685 Tage Shorthate-2.0al56hg

 
  
    #4646
4
13.07.12 08:12
dein Fehler war damals, hier wieder einzusteigen!

Dafür kannst du aber nicht mich verantwortlich machen! Genausowenig wie für die Verluste bei anderen Werten!

Wer hoch pokert, verliert eben manchmal auch hoch!  

4148 Postings, 6445 Tage al56hg@shorthate

 
  
    #4647
1
13.07.12 08:29
Du elender Schwätzer, Du weißt genau was ich meine....ich bin leider zu höflich, um Dich hier an den Pranger zu stellen, also sei besser ruhig, dann lügst Du wenigstens nicht!!!!  

2113 Postings, 4685 Tage Shorthate-2.0al56hg

 
  
    #4648
5
13.07.12 08:37
du kannst diese wertlose Wette wohl einfach nicht vergessen?
Brauchst du das Geld so dringend um deine Verluste hier auszugleichen? Ich kann nichts dafür, dass du hier zum wiederholten Male auf die WaMu-Prediger reingefallen bist!
Und nebenbei, dass hier ist nicht das wahre Leben al56hg, das scheinst du leider oft zu vergessen!  

Fakt ist: Alle Pro's hier lagen falsch ! Der Depotauszug lügt nicht.... Da ändern auch Schwarze Sterne nichts dran und wer sich das nicht eingesteht, dem kann wohl keiner mehr helfen!

Und wenn mir ein Werder20 noch 100 Schwarze gibt, dann ist mir das auch egal! Dieser bekommt 30 Grüne für eine Lobeshymne auf den Oberschwätzer Faster ( 100 $ und mehr ) - soviel zur Bewertungskultur hier!


Abstandnehmen, zu dieser Geschichte hier, hilft ungemein!  

1637 Postings, 5125 Tage apple888shorthate

 
  
    #4649
2
13.07.12 08:40
und du einer den hier jeder gerne lesen will???
freundlicher Sarkasmus out und grau!  

4148 Postings, 6445 Tage al56hgKein Kommentar....

 
  
    #4650
4
13.07.12 08:42
Mancher hat einfach kein Unrechtsbewußtsein. Denken Sie mal an texcan, Herr Shorthate, wie Sie sich da verhalten haben......Und jetzt andere verurteilen - das haben wir gerne! Ich bekomme immer noch 1100 Euro von Ihnen, das kann man nachlesen.......Lügen haben kurze Beine!  

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben