Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
wie funktioniert das eigentlich, wenn ich die Aktien in Deutschland kaufe und in USA verkaufe?
Weiß das Jemand?
Gruss gretel
Die hat folgendes geantwortet:
"....nachdem ich mit ein paar Kollegen telefoniert habe, empfehlen die dass du die Aktie in
Deutschland verkaufst da du die auch in Deutschland gekauft hast. Wenn du den Verkauf
in den USA tätigen möchtest, muss die Aktie zuerst in den USA transferiert werden, diese
Kosten werden dir verrechnet und das wird teuer. Also wenn verkaufen dann in Deutschland".
In den letzten 3 - 4 Wochen sind doch ein paar Aktien BB in Stuttgart gekauft worden und nix passiert. Vielleicht kaufen ja einige hier günstig und verkaufen dann in USA. Bei hohen Stückzahlen wie gestern die 560.000 rentiert sich das sicher, wenn der Wechselkurs drüben bei 0,036 liegt.
Kann doch nicht sein, dass hier nichts mehr geht, die aktuellen Kurse sind doch eigentlich optimal für einen Zock!?!
Bin zumindest immer noch investiert und warte mal ab...
Nur die Umsätze sind etwas anders, hehe
Gruß
Chapter-11
obwohl die Meldung nur bei dish zu finden ist, gibt es auch ne Kleinigkeit zu BB:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/dish-network-corporation.htm
Wenn ich das richtig übersetze, dann meint der neue CEO bei dish, dass es noch zu früh wäre, um sagen zu können, dass einige der BB stores geschlossen werden müssen/sollen!
gruss gretel
Besonders hier, wo man eigentlich am liebsten jeden Tag die Kurse nur so springen sehen will, dass man sich vor lauter Aufregung kaum noch auf dem Stuhl halten kann ;-)
Aber ich denk auch dass da noch was dickes kommen wird!