Inside: THYSSEN
Interssanter ist der Trendkanal. Ich meine der Kurs sollte jetzt korrigieren. Dem kann ein weiterer (gesunder) Anstieg folgen.
Der Gesamtmarkt ist auch ungünstig. Der Dax braucht eine kleine Pause und der Dow schreit nach Korrektur.
Von der ganzen Schuldengeschichte halte ich nichts: am Ende macht es der schwarze Mann sowieso allein, dazu hat er ja die Befügnis. Die Börsen ignorieren meines Erachtens die ganze Farce, die von den Koch-Brüdern finanziert wird. Soll ja alles spannend bleiben, typisch amerikanisch.
... ich kanns mir auch nicht erklären, nach den bekannten Fakten sollte es eigentlich abwärts gehen - gottseidank hatte ich in mein ko-schein nen sl gesetzt.
kann ja eigentlich nur so sein, dass ein Großer Schritt für Schritt seine Anteile ausbaut oder neu einsteigt, positive Nachrichten find ich nicht.
Good luck
Wir haben einen Widerstand und sind im Aufwärtskanal oben angelangt. Es müsste jetzt bis unter 18 fallen.
(nur meine Meinung, keine Empfehlung)
denn
nachdem der hartnäckige Widerstand bei 18,50 überwunden wurde gehts nun zum nächsten Widerstand, und der liegt wie man sieht bei 19,25;
TK auf Jahreshoch; starke Performance
Wenn das nachbörsliche Verhalten vom Verhalten während der Xetra-Öffnungszeiten abweicht ist das immer ein Zeichen, dass die Privatanleger anders denken als die Computer der Institute.
dass die Kurse nach- und vorbörslich fallen, um dann mit xetra-Start wieder zu steigen, ist schon auffällig- sl-fishing? Die Herren der Algorhythmen sehen wohl höhere Kurse als angemessen an. Ok, mal sehen, wie lange noch.
Schön, so tapfere Vortände in der Verantwortung zu wissen:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...en/8966712.html.
Good luck
Du machst deinen Namen ja alle Ehre. Die Werke machen Verlust, mit jedem Monat den TK die Werke hat akkumuliert sich der Verlust immer weiter. Eigentlich sagt er doch nichts anderes, als dass sie die Dinger nicht los werden.
Interessiert aber keinen mehr, der Kurs steigt weiter.
Ich glaub das Original wurde in der WAZ veroeffentlicht. Wenn Hiesinger das sagt, muss das auch stimmen, sein Wort hat ein ganz anderes Gewicht als irgendwelche Aussagen des vielzitierten namenlosen Insiders.
Die Wirkung dieser Aussage sieht man heute. Ich denke zwischen 19,25 und 20,00 haben viele shorties ihre SLs, da kann die Rallye nochmal ordentlich Fahrt aufnehmen.
Das originale Interview kann ich zwar leider nicht finden, aber die Berichte dazu, dass er das gesagt habe. Das würde die Situation bei TK wirklich extrem verbessern. Den aktuellen Kurs fände ich zwar dennoch etwas hoch, aber nicht mehr so maßlos übertrieben.
Was mich wundert: die Meldung ist von gestern, gestern ging es aber etwas runter, heute rauf. Erklärungsansätze anyone?
irgendwer finden wo Hiesinger das gesagt hat? Ich finde es einfach nicht, überall steht nur sowas wie "gegenüber Medien". Ehe ich Handel hätte ich gerne etwas härtere Fakten als "angeblich" und "gegenüber Medien", falls jemand was findet wäre ich sehr dankbar!