Citigoup - wann einsteigen ?
Ich blaube auch an die Citi aber würde gerne in absehbarer Zeit genügend Gewinn machen, um mir meine Kreuzfahrt auf dem Nil leisten zu können, möglichst mit meiner Frau und möglichst bevor die japanische Übersetzung fertig ist. Glaubt ihr, das ist realistisch?
Nein, was wir im Moment erleben ist m. E. ist es fast normal, Konsolidierung... danach (m.E.) Rally...
Warum? weil wir im Moment tiefer nicht sinken können, Einbruch bei Maschinen und Stahlproduzenten gut und recht, allerdings tiefer geht es nicht mehr...
Banken? -> sind gerettet, mittlerweile nach und nach kommen hier aus dem Finanzsektor wieder schwarz Zahlen...
-> Export/Import, gut dollar ist in Gefahr, allerdings kann China im Moment den geplanten Zug nicht vollziehen, die Dollarreservern in Gold umzuwandeln, da i. M. nicht so viel Gold wie China benötigen w Stimmungsindikatoren auf einem guten Niveau, Sehr hohe Barreserven bei Fonds, Staaten und institutionellen Investoren, die Bären bekommen zittrige Finger ý Steigende Kurse und mit kaufenden Bären nachhaltig!!!
Stock_investigen
New York (BoerseGo.de) - Die Banken erholen sich rasch wieder von der Krise, in die sie der Lehman Brothers-Bankrott gestürzt hatte. Das zeigen etwa die Gewinnentwicklung und der fallende Interbankenzins (Libor). Daher sind die Kreditkonzerne bestrebt, die staatlichen Rettungsgelder (TARP = Troubled Assed Relief Program) schnell wieder zurückzuzahlen, um den Regierungseinfluss einzudämmen.
Die Analysten von Morgan Stanley glauben, dass die meisten Banken die TARP-Gelder bereits schon bis im dritten Quartal des Jahres zurückzahlen werden. Die Bank of America und die Citigroup machten dann eine zweite Runde und zahlten die Gelder im vierten Quartal zurück.
1303900 3.70 3.70 3.71 941600 §12:47PM ET
222900 3.69 3.70 3.70 281700 12:50PM ET
durchaus respektiere und auch versuche, mir anzueignen. Mal sehn was die nächste Woche uns bringt.
Ich bin mit Warrants long auf Citi in der Schweiz. Strike 5$, Verfall: 18.12.09 , Bezugsverhältnis 1:1. Davon hab ich viele. Wird der Citi nach Deinen Berechnungen im Verlauf auf über 6$ anziehen? Was meinst Du?
Wir werden sehen...
aber so viel zum Thema China und Gold
Stock_investing