(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Ich glaube, die Shortpositionen bauen sich jetzt schon wieder ab und der Kurs stabilisiert sich.
(Klar, glauben ist nicht wissen...;-)
Lohnen tut sich Südzucker immer.
Der Aufwärtstrend ist noch immer voll intakt.
Wenn es unter 18 gehen sollte wäre es gefährlich, aber so weit wird es wahrscheinlich nicht kommen.
Überbewertet ist die Aktie nicht, kann locker über 30 steigen in den nächsten 12 Monaten.
Der Buchwert liegt bei ca. 18 Euro. Ich denke das in den nächsten Tagen wieder nach Norden gehen wird.
Mit Zucker wird kein Geld verdient jedesmal muss Pizza und Spezialitäten die Zahlen retten.
Also alles andere als ein Einstieg bis jetzt
Aber die Unterstützung bei 20,80 scheint gehalten zu haben, jetzt mittags bei 22,- . In wenigen Wochen könnten die Widerstände bei >25,- getestet werden. Schau mer mal.
Nenne mir mal so einen Experten der 15 sieht, da gibt es keinen..................
Ich glaube das hast du heute Nacht geträumt.
Die Zeichen stehen weiterhin auf grün.
Das Problem ist, dass die Brasilianer den Zuckerpreis extrem drücken.
Ich habe da so eine Theorie, bin mir aber nicht sicher, ob das hier interesssiert?
Sonst kann es hässlich werden.
Keine Ahnung, warum so überschwenglich. So ist halt Börse.
Commerzbank belässt Südzucker auf 'Buy' - Ziel 26,50 Euro
05.01.2017 10:35:38
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Südzucker vor Zahlen zum dritten Geschäftsquartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 26,50 Euro belassen. Der operative Gewinn dürfte zum Vorjahreszeitraum um mehr als 50 Prozent zugelegt haben, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Donnerstag. Die vom Zuckergeschäft getriebene Erholung setze sich fort./ajx/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Heutige Zahlen der Tochter recht vielversprechend http://www.ariva.de/news/...anol-sorgt-bei-suedzucker-tochter-6002887