500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 186 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 257 > |
Klar kann man in die Welt stellen, dass die anderen Unrecht hätten und böse seien, weil einfach so. Besonders clever oder überzeugend ist das leider nicht.
Ich verweise mal wieder auf
http://www.ariva.de/forum/...artet-jetzt-233637?page=171#jump20367772
Die dort angesprochenen Punkte wurden allesamt ausführlich mit Quellenangaben im Verlauf des Threads durch einzelne Beiträge erarbeitet und ausgebreitet. Ohne dass jemals eine adäquate Gegendarstellung erfolgte, die auch nur einen Funken Substanz beinhaltet oder überzeugt hätte.
Was hier manch einer nicht verstehen will oder kann: Eine Betrachtung der Realität, basierend auf den zur Verfügung stehenden Fakten ist kein Bashen. Sondern eben nur die Realität. Und nichts anderes mache ich doch: ich schaue auf die Fakten und zeichne ein Bild von TCU. Dass sie nicht besonders gut dabei wegkommen ist doch nicht mein Verschulden. Sie hätten einfach in den letzten 20 Jahren irgendwas auf die Reihe bekommen müssen. Haben sie aber nicht. Und scheitern weiter und leben ganz gut vom Geld, das die ersten Lemminge beim Börsengang spendeten.
Wenn meine Analysen mit den Wunschvorstellungen von einigen hier kollidieren, dann kann ich daran leider wenig ändern. Es gibt gute und schlechte Argumente, ich denke erstere wurden hier von kritischen Geistern hinreichend ausgebreitet. Als Reaktion darauf andere einfach abzuwerten und des Pöbelns (wo machte ich das jemals?) zu bezichtigen und ansonsten dem Prinzip "Behaupten und Hoffen" treu zu bleiben ist lediglich die intellektuell unterste mögliche Schiene.
Wer dennoch darauf anspringt, darf gerne mit TCU sein Geld verbrennen. Darwin (im Geiste) ist überall, denn wenn jemand, trotz vieler deutlich besserer anderweitiger Investitionsmöglichkeiten, im großen Stil hier via Pennystock mit quasi inexistentem Umsatz sein Kapital schrumpft, wider alle Vernunft, dann hat er es schlicht nicht anders verdient. ;)
Wahrscheinlich auch in Dresden vor der Bühne gestanden, wenn nicht grad versucht wird, die Firma in den Ruin zu labern...
Ganz armes Volk...
oder
sind das die News, die nach der Ifa kommen hätten sollen?
oder
dann doch erst die News, die man zum Weihnachstgeschäft erwartet?
Es wird eben beobachtet und getextet(negativ, ganz klar).
Wenn ich an einem Wert NULL Interesse habe, dann halte ich mich damit gar nicht auf, wäre reine Zeitverschwendung!!!
Aber irgendwas reizt wohl schon, warum sonst ist man laufend hier und schreibt sich(negativ) die Seele aus dem Leib....alles Taktik.
Es kann jederzeit drehen, damit muss definitiv gerechnet werden!!!
Ich schaue immer bei anderen Werten vorbei...An Denen Ich Interesse Habe und die am fallen sind, da es irgendwann dreht. Ein paar mal hat es mit dem Einstieg geklappt, ein paar mal eben NICHT und der Kurs war weg. Und das wie gesagt ist hier jederzeit möglich.
Dass die Idee der Fernsteuerung anderer Geräte über die Fernsehfee 3.0 eine technisch weniger als unausgereifte Idee darstellt war schon theoretisch zu erfassen. Weil es schlicht Frickelei ist, die beim Kunden und dessen unbekannter technischer Umgebung unkontrolliert fehlerhaft funktionieren kann.
Nun wird TCU hier tatsächlich hart von der Realität eingeholt:
http://forum.fernsehfee.de/...c.php?f=43&t=894&start=20#p4821
Das heißt im Klartext, dass lediglich sechs(!) von hunderten Receivern dort draußen auf dem Markt von TCU getestet wurden. Das ist absolut lächerlich und unprofessionell. Ein unfreiwilliger Offenbarungseid des Totalversagens bei der Entwicklung.
TCU hat wie immer kein bisschen dazugelernt und verlagert den Reifeprozess eines völlig unfertigen Produktes zum Kunden. Auch wenn sich das, logischerweise, nicht bewährte und noch nie zu einem akzeptablen Ergebnis führte. Denn TCU wird damit wie die letzten Male schwer auf die Nase fallen. Kunden sind nicht dämlich und in der breiten Masse sehr intolerant, was dysfunktionale Elektronikartikel angeht. Besonders bei jenen, die zur Entspannung und Unterhaltung dienen und nicht zusätzliche Quellen für Stress sein sollten.
Ein paar Hardcore-Bastler mögen sich dauerhaft mit den Hürden der Fernsehfee 3.0 abgeben und es geradezu als sportliche Herausforderung betrachten, diese zu überwinden. Das ist aber nicht der Markt. Das ist nicht die Masse, welche zwingend erreicht werden muss für einen Erfolg. Die wird sich schaudernd fernhalten, sofern sie überhaupt Notiz nimmt. Die 23 Verkäufe bei Amazon bisher sind ein Abbild dieser Situation.
Die Threads im TCU-Forum sagen alles über die Qualität des Supports aus, welche Hand in Hand mit der Qualität des Produktes geht. Eine gewisse Hilflosigkeit und Unbeholfenheit scheint bei beiden symptomatisch. Damit erobert ein Unternehmen keine Märkte - es verschreckt sie, beziehungsweise hat dies schon in der Vergangenheit sehr nachhaltig getan. TCU steht auf einem Fundament des Versagens.
Persönliche Angriffe und substanzloses Hoffen, aber nichts zur realen Faktenlage bei TCU.
Jeder wie er mag. Aber danke für den direkten Nachweis, dass ich richtig lag. ;)
Merkt ER was?!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.15 03:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und vor allem, bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 05.10.15 03:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und vor allem, bitte nicht persönlich werden.