On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 186 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 299 > |
#4671: nicht sparen, das kommt dann aus der Kaffeekasse ;-)))
Go OTI Go
The Winner takes it all!
In 4-5 Wochen kommen neue Zahlen!!!
an der Börse. Ist an manchen Tagen zuviel.
Danke norchmals für deine wertvollen Informationen.
Sehe das aber etwas differentierter als du. Andere Länder sind viel weiter entwickelt als die Amis und die Oti Produkte könnten sich dort schneller etablieren als in US.
Kürzlich war ein Kollege in China gewesen und erzählte mir, dass an einem Flughafen die Schliessfächer für Gepäckaufbewahrung mit Gesichtserkennung funktionieren. Nur um zu sagen, dass in manchen Bereichen die Chinesen uns und den Amis weit voraus sind.
Aber wenn man sich zu Tode spart, wie bei OTI, dann mahlen eben die Mühlen langsamer. Die Konkurrenz schläft aber nicht. Ich hoffe nur, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht.
Es würde doch genügen, 1,2 grosse Projekte in, beispielsweise China oder Indien erfolgreich abschliessen. Indien ist dabei das Bargeld abzuschaffen, also das wäre doch eine business opportunity.
https://www.konjunktion.info/2016/11/...he-erfassung-aller-einwohner/
Was die in Indien vorhaben ist fast revolutionär, wir sind dagegen dritte Welt, US inklusive.
Also Shlomi, strecke die Fühler auch in andere Richtungen aus, aber mit den begrenzten Möglichkeiten ist das schwer. Japan ist ja schon Mal ein positiver Ansatz.
Bleibe trotz allem optimistisch für Oti, sonst hätte ich schon längst umgeschichtet.
Müssten eigentlich auch einen einstellen für Indien, China, South America, Africa, Russia, Australia, usw
Indonesien.... 250 Mio Einwohner
Ausserdem ist das Geschäftsmodell auf eine klare Händlerstruktur basierend. Nicht so kostenintensiv aber man muss dauernd diese antreiben. Wenn die Kunden (und so sollte es sein) die Produkte selber nachfragen, dann ist es geschafft.
Aber, wir sind auf (recht) gutem Weg!
Den Zusammenhang mit Wayne und Tokheim sowie die Details muss ich mir später noch genau zu Gemüte führen. ;-)))
:-(((
hier ein Überblick über DOS uns seine "industry-leading brands":
zumindest erkannt und probagiert deshalb den Wechsel vom Hardware-Lieferanten zum Kpl.Systemanbieter mit wiederkehrenden Einnahmen.
Ich hoffe mal wieder auf schwarze Zahlen in 2-3 Wochen mit anschliessender Erfüllung von #4705 nach oben.
Ich komme immer mehr zu der Ueberzeugung, dass OTI die kritische Masse fehlt und das beste wohl eine Uebernehme ist.