Nationalismus stoppen
Seite 185 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.801.060 |
Forum: | Leser heute: | 1.958 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 1130 > |
Optionen
"industriellem" Migrantenhandel präsentieren würde...?
Diese Menschen und ihr Schicksal sind ein "Geschäftsmodell" geworden, leider.
Und ganz klar sind Extremisten, Linksradikale, Rechtsradikale oder religiöse Fanatiker in die Schranken zu verweisen, was mit den bestehenden Gesetzen zu bewerkstelligen sein müsste.
Mir ging es darum, die naive Schwarz-Weiß-Betrachtung in den Focus zu nehmen. In allen Lagern finden sich Menschen unterschiedlicher Bewertung und Gesinnung, weshalb ich mit dem Beispiel aufzeigen möchte, dass nicht per se jemand wirklich ein Gutmensch ist der sich zu dieser Gruppierung zählt.
Andererseits ist nicht jeder Konservative als nationalistisch einzustufen.
Folglich plädiere ich für den möglichst präzisen und ausgiebigen Blick ohne sich von den Schubladen in eine Vorurteilshaltung pressen zu lassen. Auf allen Seiten gibt es wunderbare Menschen, wie eben leider auch miese Charakter!
Die kontraproduktiven Doppelbotschaften von den handelnden Politikern, die offensichtlich zu keiner nachvollziehbaren Rahmengestaltung mehr finden, und nur noch reagieren statt vorausschauend zu regieren, sind nicht gerade vertrauenserweckend!
Diese Bereitschaft, statt der Ausgrenzung, wird auf beiden Seiten derzeit allerdings etwas vermisst!
Zudem stellt sich mir die Frage, ob irgendeine Seite etwas davon hat, unsere Demokratie auf diesen harten Prüftstand zu stellen.
wie schon in den vergangenen Monaten bereits vor der Bundestagswahl von vielen hier angesprochen, solte man der Frau Weidel nicht über den Weg trauen. Sie hat es anscheinend Faustdick hinter den Ohren. Es musste ihr doch klar sein, dass in der heutigen Zeit der Aufklärung soetwas heraus kommt. Da nützt es auch nichts zu sagen, es wurde alles zurückgezahlt. Verheimlicht wurde es dennoch. Die Jungfräulichkeit der AfD ist einmal mehr dahin. Sei es der Höcke, der sich in Leipzig verbrüdert, Gaulands Vogelschiss oder jetzt die "Spenden Alice"
Frau Weidel, treten sie jetzt zurück.
Frau Weidel, wir wollen sie nicht mehr!
Zeitpunkt: 12.11.18 10:46
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
so versaut mir das Doppelkinn im Bild nicht das Posting ;-)
Was bekommt man, wenn man die sechs Buchstaben von "Merkel" ersetzt?
Es reicht Frau Weidel!
Wir wollen sie nicht mehr Frau Weidel!
Weidel muss weg!
"Verantwortung für diese Großspende tragen alle, die davon wussten, dass so eine Spende eingegangen ist." Sollte Weidel davon gewusst haben, trage sie die "Hauptverantwortung". Sei die Spende illegal, erwarte er, dass Weidel "von allen Ämtern und Mandaten zurücktritt":
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...uecktritt-a-1237903.html
Dass diese illegale Spende(n) über insgesamt 180.000 € in Tranchen zu je 9.000 € geflossen ist dürfte bewiesen sein. Weidel hat das ja auch zugegeben. Wird ne schön Schlammschlacht werden um die Weidel und Höcke un Co sind jetzt garantiert in Lauerstellung. Wobei ja die AfD bekanntermaßen ohnehin noch einen weiteren größeren Parteispendeskandal am Wickel hat und hier geht aus auch um Gelder aus der Schweiz. Wäre interessant woher das Geld wirklich gekommen ist.
https://www.blick.ch/news/schweiz/...einer-tarn-firma-id15012680.html
So was machen doch eigentlich nur Kartellparteien oder nicht ?
Aus "Jetzt Merkel wegspenden"
wird jetzt ein Rohrkrepierer und umbenannt in
"Jetzt Weidel weggespendet - upppss" ?
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...k-an-feierlichkeiten-100.html
Das ist dann schon ganz schwer verdauliche Kost was dieser Gauland mal wieder so von sich gegeben hat. Zumindest für mich. Durch das Ende des 1. Weltkriegs ist Deutschland wieder in die Zivilisation zurück gekehrt. Aber gut was erwartet auch von einem Gauland, der deutsche Wehrmacht lobt und das 3. Reich als einen Vogelschiß ansieht. Schräg, schräger - AfD, Gauland und die Spendenaffärchendame Weidel
Hier die Sätze was der Gauland gesagt hat und dazu eine passende Antwort auf Twitter:
Eh witzig, wenn Nationalisten und Volkskonservative immer von "wir" reden, wenn sie die deutschen Bürger meinen, aber vom Krieg sprechen. Haben die Immigranten im 2.Weltkrieg nicht zu "uns" gehört, beispielsweise Marlene Dietrich, die die richtige Konsequenz gezogen hat und gegen das Nazi-Regime gekämpft hat?
"WIR" haben da also verloren? Ich fass es nicht. Verloren hat die Nazibande und ihre Mittäter. Gerade Gauland und Co müssten das doch eigentlich wissen, denn genau die sagen doch immer, viele Deutsche ("mein Opa") hätten von nichts gewusst und haben nur ihre Pflicht als Soldaten getan etc.. Mit dem "Wir" holt er trotzdem alle in ein Boot.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...angreifen-a-1237945.html
Da steht in etwa das gleiche drin als sei es die Merkel:
"
Klar wird bei Durchsicht der sechs AfD-Seiten: Die rechtspopulistische Partei will sich auf den Comeback-Politiker einschießen. "Generell bietet Merz relativ viele Angriffsflächen", heißt es dort. Er stehe für eine EU unter Vorherrschaft des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron und dafür, den Ausverkauf deutscher Interessen noch weiter voranzutreiben. Auch sei sein jahrelanges Engagement bei der Fondsgesellschaft Blackrock "vor allen Dingen im Osten Deutschlands als Heuschreckentätigkeit unbeliebt.
"
Immer die selbe Leier von der AfD, aber dass die AfD Eliten so langsam Panik spüren merkt man schon ohne Frage und nicht nur an diesem Merz Strategiepapier. Auch in den AfD Filterblasen ist das super zu erkennen, denn das "bist du nicht mein Freund, bis du mein Feind" wird wieder deutlich aggressiver auf Facebook.
Zeitpunkt: 12.11.18 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Im Übrigen, willst du jetzt auch noch bestreiten, dass im 2.Weltkrieg eine Nazibande gab? Ich glaub, es hakt bei dir.
Ja, ja das deutsche Volk hört so gar nicht auf die völkischen AfDler. Ich lach mich echt schlapp in welcher Blase der eine oder andere so lebt. Mir geht es jedenfalls prächtig im Schwabenland. So gut wie noch nie.
Ist aber echt nett wie AfDler hyperventilieren.