Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 185 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 639.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 225 > |
wurde hier schon mehrfach gewarnt, aber Weisser Ritter sperrt ja negative Aussagen bzw. User die vor dieser Bude gewarnt haben.
Trash und CO werden auch von Tag zu Tag ruhiger. Erst bei NULL ist es vorbei.....!
Was wurde hier Hoffnung verbreitet, von einem auf den anderen Termin wurde eine Kursexplosion verschoben, das ENDE vom Lied sieht man.
Man sollte sich manche User einfach auf Ignore setzen, ganz weit vorne Trash, Weisser Ritter, bestchance und noch so ein paar Pusher.
Ich denke, es sind mehr Sammelorder... Es gibt genügend Menschen, die hier in die letzten 12 Monaten angestiegen sind und wollen nicht mehr warten. Für die, sind es starke aber hinnehmbare Verluste, diese sind nicht so stark, wie die Verluste von denen, die noch länger dabei sind. (für die "älteren" spielt es nicht mehr so eine große Rolle, ob es jetzt z.B. -92% oder -96% sind)
Meine Meinung ist-Makler sammelt einfach alle V-Order und schmeißt dann zu gegebenen Zeit ins BID, sonst hätten wir schon längst heute hier einen neuen .003-er BID-Wurf gesehen.
(Wenn Verkäufer Gute Gründe hat, wurde er doch nicht zögern?)
vllt ein gläubiger und eine haltefrist ist abgelaufen?
im Endeffekt allerdings ein Ergebnis der fehlenden infopolitik...
schade um raptor und schade um mein Geld.
taugenix
Aber: Ist Alles Spekulation. Gell.
@Briefmarke heute mal wieder Rundumschlag zeit? ist ja nun heut tatsächlich schon dein 2. nick...
Apropos,450000 Stck. waren von mir und es stehen nochmal 550000 Stck. bei 0,002 Eur.drin!
Hauptsache der Punk geht bald ab....ist aber keineswegs eine AUFFORDERUNG zum Kauf!
Hat natürlich nichts mit Raptor zu tun. Dein Nick fand ich halt interessant-es ist alles.
Wünsche dir, das du mit deinen neuen Aktien mehr Spaß hast, als wir die letzten Wochen/Tage.
Viel Erfolg und Herzlich Willkommen.
Ich kriege immer Meldung von Ariva, dass ich zu emotional bin, wenn ich so schreibe.
fast 4 Millionen stück gehandelt. ich kann mir da momentan keine reim drauf machen...
bekomen habe.
Spaß werde ich noch haben.
PS:ich kann dir aber nicht ganz folgen..."wie ich zu meinem Nick gekommen bin"
.......ist der etwa illegal?
So viel dazu. Und jetzt möchte ich dieses Thema mit Nick schließen.
Tut mir Leid, dass ich so "unüberlegt" offen gefragt habe.
Wäre dir PIPILANGSTRUMPF lieber?
Mann o mann,ihr dt.seid schon eine ......Gesellschaft.
Auch mit Krieg kann man an der Börse Kohle machen...wenn man nur die richtigen Aktien besitzt.
USA forever
Ich will hier aber keinen beleidigen!
No risk no fun
und nun kommen wir zu dem punkt. letztes jahr gab es alle nase lang eine positive unternehmensnews. diese fehlen im jahr 2013 komplett. woran es liegt weiss keiner. wir sind uns an der stelle aber wohl einig, das es anders werden muss. also löchert die Männer der dmh und auch herr megna sollte viele emails erhalten.
schaut man bid uns ask, ist ja immer noch Interesse vorhanden.
taugenix