QV ultimate 2012
Es wäre zu gefährlich am abend schon short zu gehen...aber je nachdem wie die Situation morgen ist....ist dies sicher bei niedriger Volatiltät eine Option...
Uffbasse: danke für den Link! ---ich werde gut uffbasse ;-))
...
"Gestern haben wir festgestellt, dass am Ende des Monats / zum Quartalsende auf Spiel darauf hindeutet, Fonds-Unterstützung ist bis T 3 (Dienstag), dann eine Chance, Bären durchstreifen haben kann."
Also ...
Gestern haben wir festgestellt, dass bis Monats/Quartalsende die Portfolios durch die Fonds Unterstützt werden Dienstag ist T3 (Mittwoch T2, Donnerstag T1), dannach besteht die Chance, dass der Markt den Trend von bullish auf bearish wechselt!
oder so?
Handelsblatt erklärt "T +1 (T +2, T +3) '
Für die Bestimmung der Fälligkeit die einzigen Tage, die gezählt sind jene, an dem die Börse geöffnet ist. T +1 bedeutet, dass, wenn eine Transaktion tritt am Montag, Abrechnung muss bis Dienstag auftreten. Ebenso bedeutet T +3, dass eine Transaktion auftretenden an einem Montag bis Donnerstag muss beigelegt werden, sofern keine Ferien treten zwischen diesen Tagen. Aber wenn Sie ein Wertpapier zu verkaufen mit einem T +3 Abrechnungsdatum an einem Freitag, keinen Eigentumsanspruch und Geldtransfer nicht stattfinden müssen bis zum darauffolgenden Mittwoch statt.
Nicht jedoch der Zeitraum zwischen Transaktion und Abwicklung als Flex Time, in dem Sie wieder heraus kann der Deal denken. Der Deal wird am Tag des Abschlusses getan - es ist nur die Übertragung, die nicht stattfindet, bis später.
Zitat: " then bears may have a chance to roam."
Das ist sehr diffus ausgedrückt... es ist wahrscheinlich, dass die Bären eine Chance haben ....aber es heisst nicht, dass sie das Feld übernehmen...
Meine Meinung bezüglich Fonds:
wer kann es wissen, wann welche Fonds tatsächlich aktiv werden... es kann ja gerade dann sein, wenn niemand es erwartet, gerade vor Ostern...
Diese Aussage mit den Bären ist mir persönlich zu unklar.
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2794709
Plosser: Eine sterilisierte Version von QE wurde bisher nicht diskutiert.
Plosser: Niemand kann einen genauen Grund für den Zinsanstieg bei den Anleihen benennen.
Plosser: Ein Leitzins von 0,75% ist immer noch eine sehr unterstützende Maßnahme.
Plosser: Wenn das Wachstum anhält, und die Arbeitslosenrate weiter sinkt, wäre die Fed gegen Ende dieses Jahres unter Druck ihre Geldpolitik zu straffen.
Die Brics-Staaten verständigten sich auf die Gründung einer gemeinsamen Entwicklungsbank. Außerdem mahnten sie eine friedliche Lösung des Syrien-Konflikts an, und sprachen dem Iran das Recht auf ein friedliches Atomprogram zu.
.
dass wir gemeinsam gewisse Fragen ohne Scheuklappen frei diskuitieren können ..
.Ich schätze deinen Beitrag und den von allen anderen hier sehr !! ;-)))
Vielen Dank!
Hauptmonate sind allerdings April und Mai und ein paar Nachzügler im Juni, Deshalb - eigentlich - sell in may snd go away ;-).
@ erst - ich verstehs emenes posting genauso
OT jetzt da Mike wieder da ist, weiß jemand etwas von Helmut? auch ganz verschwunden..