K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Kann ich auch noch einsteigen? Ich wette auf eine Eröffnung über 33 ;-)
Taxe 33,28/33,48 gerade... die Chancen stehen gut...
was geht denn hier ab :) Da wacht man auf und traut den augen kaum wenn man auf´s smartphone blickt:)
So ne kurve hab ich noch nicht oft gesehen.
Sieht aber aus wie ne trendumkehr oder??
Zeit is geworden.
Allerdings soll man den tag nicht vor dem abend loben...
Sollte der dax diese Woche wieder Richtung 7800/8000 rennen, dann sehen wir bei K+S sicher mehr als 34,50... Ich glaube die Shortis werden Angst bekommen, Winter ist nicht nur hier auch in den USA voll da... Ich glaube da wurde auch gegen einen starken Winter spekuliert.
Ich bin nur gespannt was passiert wenn Sie sich eindecken...
aber gut für die Aktie (hoffentlich):
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/...-kaelte.html#.A1000307
ja nicht lassen. Noch mal zum guten alten Elliott. Die Aufstiegsphasen beinhalten ja 5 Wellen (Welle 1 bis 5). Mit ein bisschen Phantasie habe ich 5 Aufstiegswellen bis zum Höchstkurs bei 90 entdeckt. Beginnend ab 2003.Die Abwärtsphase beinhaltet 3 Wellen (a, b und c). Also auch hier habe ich bis dato 3 Wellen ausgemacht. a=24.11.08, b=14.02.11 und c im jetzigen Nirvana. Also dem guten alten Elliott zufolge gibt es jetzt bestimmt einen Anstieg mit den Wellen 1 bis 5. Und wer möchte, darf sich noch ein paar Unteraufstiegswellen 1- 5 in den Abwärtswellen a bis c einzeichnen.
Kann mir das nicht so wirklich gut vorstellen.
Habe mit denn elliot wellen nicht wirklich was zu tun. noch...;-)
Ich bin mal weg bis ca. 15 Uhr...
Bin gespannt wo wir bis dahin stehen...
seppl, hau dein erspartes rein und kauf das ding hoch ;)
PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für K+S anlässlich der aktuellen, weltweiten Getreidebestände auf "Underperform" mit einem Kursziel von 29,50 Euro belassen. Die globalen Bestandsschätzungen für Mais und Sojabohnen im Erntejahr 2012/13 lägen über den Januar-Prognosen, schrieb Analystin Heidi Vesterinen in einer Branchenstudie vom Montag. Das sei leicht negativ für die europäische Düngemittelindustrie, weil dies zu sinkenden Frühjahrspflanzungen führen könnte. Dagegen dürfte sich die Stagnation der Weizenbestände neutral bis marginal positiv auf die Düngerlieferanten auswirken. Für K+S bleibt die Expertin angesichts drohender Preissenkungen vorsichtig gestimmt.
Zuviel getreide??
Die hat sie ja nicht mehr alle.
Eine dürre und alles ist wieder im arsch.
Sry aber diese aussage ist absoluter müll.
Solche Anlaysen sollten eigentlich ins Leere laufen...glaubt doch kein Mensch mehr! Aber seitdem gehts wieder runter...
Weizen: Fortsetzung des Bärenmarktes erwartet
http://www.boerse-go.de/nachricht/...enmarktes-erwartet,a3025786.html
kräftig gestiegen (hatte paar Mal darauf hingewisen), das hatte auch keinen Analysten interessiert! Ist schon merkwürdig, kaum steigt K+S mal kräftig, kommt ein Analyst mit irgendweiner merkwürdigen Begründung um die Ecke mit einer negativen Analyse! Aber so läuft das Spiel! Alles Drecksäcke...
quelle: homepage k+s
umbrellagirl