IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Zumindest bis gestern hat keiner zurückgekauft!
Sind die alle blöd?
Warten die auf steigende Kurse um Ihren Gewinn zu verbrennen?
Vielleicht lohnt es sich mal über diesen Sachverhalt nachzudenken?
Ich denke viele dieser Leerverkäufer haben mehr Ahnung als wir hier, mich eingeschlossen!
Ich denke, die haben mit Sicherheit Ihre Informanten in allen wichtigen Verhandlungsgremien sitzen.
Ich steige hier erst wieder nach der Insolvenzmeldung ein, wenn keine kommt, dann steige ich auch nicht mehr ein!
Das ist meine Einstellung und dazu stehe ich auch!
Morgen +10% ohne weitere Meldung und dann Freitag mit News
wieder mit Vollgas + 40% bis 50% .
Also Wochenschlusskurs bei ca. 0,30€. Der Rest wäre schon ziemlich übertrieben.
bis mosche
Gestern?
Keiner weis was genaues, der Kurs bewegt sich wenig!
Heute gegen Nachmittag?
Oh es geht hoch, weil ein Außenstehender etwas gegaggert hat, was keiner im geringsten beweisen kann und selbst IVG keine Verdachstmeldung Wert war (wie mehrmals den vergangenen Wochen)
Heute Abend und Morgen? Die Aktie wird weiter steigen, alle sind zuversichtlich.
Aber denke bitte daran, Börse ist nicht rational.
Ich bin mal gespannt ob wir morgen eine neue Meldung zu Leerverkäufen sehen (Kauf oder Verkauf), dass ist dann auf alle Fälle rational!
einer Insolvenz.
Das hohe Handelsvolumen bei Xetra, der Anstieg auch in der Schlussphase des Handels sind
Indikatoren für eine Fortsetzung des gestrigen Tages.
Also heute heißt es aufgepasst.
Trifft meine Vermutung zu, haben wir weiterhin Spaß an dieser Investition.
Gruß an alle , denen es einen Versuch wert ist!
You are solely responsible for your own investment or trading decisions, nobody else
immer wieder anderswo mal zu treffen.
Man kennt sich und weiß, dass man es mit ehrlichen Typen zu tun hat.
Die anderen User mögen mir verzeihen, aber besser so, als Intrigen
rechthaberisches Auftreten bis hin zu Anfeindungen.
Wie sagte doch ein großer Dichter:
"Edel sei der Mensch hilfreich und gut!"
Also auf gemeinsame Freuden!
siehst hab 5 schwarze stars bekommen für ehrlich sein ...
herrlich, das lob ich mir an börse und solchen foren -)))
Viel Glück allen. Ich habe leider z.Zt. kein Kapital für diesen schönen Zock. Ärgerlich.
mich würde interessieren, ob ihr eigentlich Erwartungen in die für morgen angekündigten Q2 Zahlen habt?
20:26 19.07.13
BONN (dpa-AFX) - Der ums Überleben ringende Immobilienkonzern IVG (IVG Immobilien Aktie) verschiebt seine Hauptversammlung und die Zahlenvorlage. Die Aktionäre werden sich nun voraussichtlich erst am 12. September 2013 treffen, wie das Unternehmen am Freitagabend mitteilte. Die Veröffentlichung des Halbjahresergebnisses soll am 26. August diesen Jahres erfolgen.
Hintergrund sind die Verhandlungen mit wesentlichen Gläubigern und Aktionären über die Rettung des Konzerns. Dabei ist IVG eigener Einschätzung zufolge nun einen weiteren Schritt vorangekommen. Verschiedene Vertreter der Gläubigergruppen, darunter die Vertreter der syndizierten Kredite (SyLoan I und II) sowie der Wandelanleihe, wollen demnach spätestens bis zum 30. Juli 2013 einen gemeinsamen Vorschlag erarbeiten./he/mis