Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 185 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 238 > |
Zeitpunkt: 19.09.11 01:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das lässt sich via Bordmail klären - keine Bewertungsdiskussion im Aktienthread.
Zeitpunkt: 19.09.11 02:02
Kommentar: Regelverstoß - Das lässt sich via Bordmail klären - keine Bewertungsdiskussion im Aktienthread.
Die Strafe für Bedrohung wird in § 241 StGB festgelegt:
Bedrohung
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
und hier ein Link bezüglich Beleidigung im Internet...
http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6a.htm
Ich denke, du wirst in den nächsten Wochen Post bekommen....
Bitte schick mir doch sowas lieber als BM, wir müssen diesen Thrad über die Rich aktie nicht mit sowas zumüllen.
Danke
Allen anderen nochmal sorry das wir vom Thema abgekommen sind.
es ist nicht schwer, herauszufinden, von welchem PC bzw. Laptop du schreibst...
.. und wenn du eine Bedrohung und Beleidung als Müll bezeichnest, dann kann man sich schon vorstellen, was für eine Erziehung du genossen hast...
... ich denke alle anderen verstehen, worum es sich hier handelt...
"posting 4591"
Und nein es ist nicht leicht herauszubekommen an welchem laptop er sitzt. IP's werden vom Provider nur bei schweren Delikten angefordert.
Und jetzt reichts. Wer nichts zu Rich beizutragen hat, braucht sich hier nicht mehr zu äußern. Der 2fachen Entschuldigung von actionjackson ist meinerseits statt gegeben.
Und jetzt konzentrieren wir uns auf unser Investment, alle anderen können in den Sandkasten oder zum Stammtisch gehen um sowas fortzuführen.
Ein Trauerspiel was du hier abziehst.
noch von Rich angetan, aber was ich hier zu lesen bekomme ist ein Trauerspiel und spottet aller Vernunft wie man mit einander umgehen sollte, gerade in einen Forum wie diesem. Wo man doch meinen müßte man hat es mit Erwachsenen Menschen zutun
die an der Börse handeln. Meinungsfreiheit hin oder her aber manche von euren Kollegen vergreifen sich wirklich in Ton, denn der Ton macht die Musik.
Bin wirklich froh das meine Afrikanischen Freunde, die auch hier im kleinen Stil rein gekommen sind, dieses Forum nicht kennen.
Ich glaube sie würden sofort das Weite suchen und ihre wenigen Aktien verschleudern.
Ich war jetzt für drei wochen in einer Gegend wo absolut kein Internet empfang war. Wie sehen die Aussichten realistisch gesehen aus mit unseren Döschen???????????
vorab vielen Dank für die Info.
Ich kann ihnen versichern, dass wir allen Anforderungen der deutschen Börse entsprechen.
Warten Sie ab „Todgesagte leben länger“.
Freundliche Grüße
xxx xxx
Headoffice
RICH AG
Heiliggeiststraße 1
80331 München
fon: +49 (0)89 23237268-0
fax: +49 (0)89 23237268-99
www.richprosecco.com
Vorstand: Günther Aloys
Registergericht: Amtsgericht München
HRB-Nummer: 182563
Zeitpunkt: 20.09.11 13:05
Kommentar: Unterstellung - in der 2.Zeile.
Bilanz kann bei google gegooglt werden.
Kann mir mal jemand sagen wieso es im open Market heut so runtergeht? Bisher war die Tendenz des Gesamtmarktes doch auch ohne Einfluss.
... ich gebe zu bedenken.... wie kommt die Rich AG zu einem ehemaligen Eigenkapital von
50 700 000 Euro?
Der Hauptteil sind "Immaterielle Vermögensgegenstände". Was passiert, wenn dieser Wert von einem Wirtschaftsprüfer nicht zu gelassen wird? Was bleibt dann übrig?
Leute, ich weiss, klare und deutliche Worte möchtet ihr nicht lesen....
Aber, das alles bereitet mir erhebliche Sorgen und schlaflose Nächte...
Das Unternehmen Rich AG sollte endlich Stellung beziehen.
Bei diesem Wert tauchen einfach zu viele ??? auf.
Wieso geht hier überhaupt noch irgendjemand auf die Postings von MG71 ein?
Dass er keine Ahnung hat-weder von Aktien noch vom Kapitalmarkt, weder von der Rich AG, hat er in seinen Beiträgen schon mehrfach unter Beweis gestellt. Sein Posting 4617 ist nur ein weiterer Beweis dafür. Das gezeichnete Kapital verändert sich nicht, wenn sich das EK ändert-soviel nur dazu.
MG71 ist meines Erachtens ein schönes Spiegelbild für die Unsicherheit, die aktuell am Markt festzustellen ist. Erst postet er, dass er seine Aktien verkauft hat, obwohl sein Kursziel ursprünglich Richtung 1 Euro war. Nachdem Rich dann aber gegenüber seiner Meinung gestiegen ist, sind seine Aktien angeblich wundersam wieder aufgetaucht. Ich glaube, dass sie das nicht sind und er jetzt versucht zu bashen, weil er die Hosen voll hat, ohne Stücke die Veröffentlichung der (guten?) Zahlen verfolgen zu müssen.
Seine Meinung schwankt innerhalb weniger Tage von Totalverlust bis zum vervielfacher-ein schönes Fähnchen im Wind. Ich bin der Meinung, dass MG71 trotzdem handeln soll, denn irgendjemand muss auch an der Börse der Fisch sein, um die Poker-Sprache zu bemühen.
Ich werde die Postings von MG71 weiterhin ignorieren und mich auf die Fundamentalen Dinge der Rich AG konzentrieren:
Wenn wirklich am 10. Oktober Zahlen (Rückblick UND Ausblick) veröffentlicht werden, dann ist das ein großer Vortschritt in der Komminikationspolitik der Rich AG. Zu begrüßen wäre ebenfalls die Veröffentlicheung von Umsatzzahlen und einer GuV.
Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen und glaube, dass die Rich AG nach den Vortschritten, die in den lezten Wochen im Vertrieb usw. gemacht wurden, eine schöne Story ist.
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung.
Und falls MG71 sich angegriffen fühlt: Auch die Zeilen über Deine Postings sind MEINE Meinung und die Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz veranktert!
das sollte uns allen mut machen.
durch die blume gesagt bedetet das so viel wie:
ihr werdet alle steinreich - wenn ihr eure teile haltet.
na dann halten wir mal.
Ein Bekannter hat Post von der Rich AG bekommen, der sich zusätzlich für den Job
des Handelsvertreters interessiert hat.
Sehr geehrter xxxxxx
ja, es werden am 10.10. 2011 Zahlen veröffentlicht und wir erfüllen die Bestimmungen an der Börse.
Gerne schicke ich Ihnen ein Prospekt zu.
Wir haben bereits alle Gebiete vergeben für die Handelsvertreter.
Freundliche Grüße
Petra Feher
Headoffice
RICH AG
Heiliggeiststraße 1
80331 München
fon: +49 (0)89 23237268-0
fax: +49 (0)89 23237268-99
www.richprosecco.com
Mittlerweile hat er mindestens 45 Tausend Aktien erworben, die er dazu benutzt, bei
0,085 Euro dicht zu machen.
Mir reicht mein Wissen, um bei der Rich AG dabei zu bleiben.
Allen Beteiligten viel Glück!
Jetzt werden doch einige wach.
Ich vermute, dass etliche Forenteilnehmer den Satz:
Wir haben bereits alle Gebiete vergeben für die Handelsvertreter.
überlesen haben.
Anfang diesen Jahres suchte das Unternehmen Rich AG freie Handelsvertreter für den
Verkauf von Rich Dosen in Deutschland, Schweiz und Österreich.
Alle Bereiche sind jetzt vergeben, d. h. es kann mit der Umsatzsteigerung begonnen werden.
Ich finde es einfach schön.
... es sind mittlerweile zu viele, die Kontakt mit der Rich AG haben...
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kurs in kürze über 10 Cent liegt.