Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 185 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.093.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 2158 > |
ich weiß nicht wie es andere handhaben, aber wenn ich schon long gehen will dann brauche ich mich auch nicht jeden tag um den kurs kümmern, wenn er denn nach beurteilung jeden einzelnen, steigen wird.
ich bin durchaus mit mehr als 20% zufrieden und komme bestimmt bald wieder mit an bord.
gelegenheiten wird es noch reichlich geben.
gruß
Im Handelsblatt habe ich ein Artikel gelesen, der darauf schließen könnte.
Vielleicht sehe ich das falsch(Bin noch sehr frisch an der Börse) aber ihr habt ja die Möglichkeit mich zu korrigieren.
Link ist http://www.handelsblatt.com/finanzen/...endet-lebenszeichen%3B2465791
Doch die Pflege der Komminikation zwischen User die ewas zu sagen haben zu Conergy ist mir sehr wichtig.
Nicht wichtig sind mir die ewigen Platitüten der Gastspieltruppe.
ferner denke ich das Conergy zwischen 95 Cent und einen Euro einen neuen Widerstand aufbaut, der sollte Bestand haben, wie auch die 79/80 Cent.
ist aber für mich nicht so schlimm bin auch nicht böse.
Womit sich diese alte Börsenweisheit für kurzfristige Zocker wieder einmal bewahrheitet hat, aber wie viele andere sehe ich hier mittelfristig ausreichend potential und bleibe an board, es werden noch viele gute news folgen und stufe für stufe steigen wir die leiter hinauf.
Zum Nachkaufen habe ich auf diesem Kurs Niveau keine Eier ;O)
Schaun mer mal.....Uns Investierten viel Glück!
Glück auf,
Allerdings wollen natürlich auch beide Parteien - insbesondere MEMC- das Gesicht waren....also, was passiert? Es wird das alles scheibchenweise abgewickelt. So dass es zumindest so aussieht, als ob die ganz fürchterlich hart miteinander gerungen hätten...und Conergy kann sich auf das Spiel einlassen. Spätestens seit August weiss Ammer, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit eh aus dem Vertrag rauskommen wird. Die Zahlungen sind seit Frühjahr eingestellt...so what! Hauptsache Conergy kann die Rückstellungen für die ganze Aktion zum Jahresende hin auflösen und ein ausserordentliches Ergebnis aufweisen.....
Vielleicht lieg ich falsch, aber das ist meine Meinung dazu.
aber wir wollen und doch nicht streiten, sondern alle haben hier doch das gleiche ziel: geld verdienen und jeder hat da so seine taktik.
will ja auch nicht behaupten das die von dir schlechter ist als meine.
auf 300tage gesehen eine schlechte performance
"ich bin doch ein wenig enttäuscht"
Ich bin sehr enttäuscht, nicht nur ein wenig, vor allem weil ich diesen Verlauf im Grunde nicht verstehen kann. Es sei denn, ich helfe mir mit den bereits erwähnten Shorties. Wo kommen diese Unmengen an Papier sonst her????
daher halte ich mich so lange raus bis ich sehen kann was hier gespielt wird.
Alles natürlich nur meine Vermutung.
Gruß Fred
Schau mer mal was heute noch mit dem Kurs passiert.
Aber immer diese "dunklen Postings" a la ""Uuahh, ich hab es im GEfühl, da läuft was ganz mieses ab" hilft uns allen nicht weiter...ich würde mich gerne sachlich mit Deiner Meinung auseinandersetzen, kann das aber so nicht.
Falls Du das aber nicht können solltest, ich meine DISKUTIEREN und nicht nur Andeutungen machen, sorry swissgalaxy, dann ist das hier nicht der richtige Thread für Dich....Erinnere Dich bitte daran, dass genau hier in diesem Thread es einige Leute gab, die Dir damals an diesem besagten Abend via Forum beigestanden haben udn sich mit Dir auseinandergesetzt haben ...mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!!!!
bitte, kann man sich auf die Tatsache fokusieren, dass Conergy schon 8 % seit heute morgen verliert? Wie können einige 1.5 m€ verkaufen? WAS SOLL ES? Das ist das Wichtigste für kleinaktionäre für uns (mich).
..... und das wäre ja gut, denn das geht nicht ewig so.
Hier in diesem Thread haben wir auch Ruhe von garrison