Dialog - Performancesieger 2007?
Tecdax momentan 2.5% im Minus. Dialog bei Tradegate, ich sag mal moderat 3.15% im MInus. Ich denke damit ist die Trendwende von fallenden Kursen zu steigenden Kursen bei Dialog bestätigt zumindest für mich persönlich. Wäre es anders, so hätten wir sicherlich Kurse unter 9 Euro gesehen. Ich nenne es mal vorsichtig relative Stärke kombiniert mit dem Momentum, was Dialog zweifelsfrei besitzt und Kurse unter 10 Euro gehören sicherlich in kürzester Zeit der Vergangenheit an. Genug gepostet, wochendende. Allen investierten Glückwunsch zum Dialog Investment. Wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten. Schönes Wochende wünscht Riesenschecke.
meinste der Ackermann würde nicht vielleicht ärger bekomenn wenn die deutsche bank grade die shorts hällt und er "werbung" für seine scheine macht.
der sollte mal lieber seiner schweizer natur gerecht werden und sich mal raushalten
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...lt/50114230.html
Oft liegt die DB zwar mit ihren Aktienbewertungen ganz gut, aber von dem Typ halte ich nicht das schwarze unterm Fingernagel.
Gruß
stahli
Und das Ferkel kann mich mal die Tussi.
Und Griechenland geht mir am Arsch vorbei die haben schon vor 10 Jahren meinen 12 er Uso mit zuviel Wasser gepanscht.
Gruß
Zeitpunkt: 16.02.11 02:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - ID von Energiematze
zumindest wurde das letzte Gap welches gestern entstand heute gleich wieder geschlossen. Schön wäre es wenn das nächste (vom 27.4. zum 28.4.) gleich in Angriff genommen wird, da sind wir nämlich wieder über 12 Euro.
Trotzdem geht einem das Euro und Griechenland- Thema mächtig auf den Zeiger. Griechenland ist wirtschaftlich total unbedeutend und da wird so ein Gedöns drum gemacht. Alles nur Manipulation.
Mal ne Frage, wie kann man bei einer Kauforder eine Teilausführung verhindern? Bei meiner letzten Order wurden erst wahnsinnige 10 Anteile gekauft und dann der Rest, wobei nach den 10 Stück der Kurswert um 3 ct gestiegen ist. Den Zusatz -All or Nothing- gibt es ja bei uns nicht und bei -Fill or Kill- würde die Order womöglich gelöscht werden. Gestern waren laut Orderbuch immer wieder Order zu 10 Stück ausgeführt worden.
Warum nicht, ist eine gute Frage. Bevor der Vorstand noch den größten Teil der Optionen zu meist unter 1.00 Euro hat und die Optionen nicht eingelöst wurden und ich denke zu weit höheren Kursen als beim letzten Mal, solang zumindest glaube ich nicht, daß Dialog seine Selbstständigkeit aufgibt. Bei Übernahmen wird meist rationalisiert und Arbeitsplätze fallen weg. Der Einkommensverlust des Vorstandes wäre vermutlich relativ hoch, weil der neue Chef dann vorgibt, was und wieviel der oder die zu verdienen hat. Und wer weiß dann schon, ober der Vorstand nicht komplett ausgetauscht würde. Ich glaube das Risiko einer Übernahme zuzustimmen ist einfach zu hoch und riskant.
In vielleicht 5 Jahren (dann wird der Dialogchef 60Jahre) dann könnte ich mir vorstellen, daß sich der Chef von Dialog seine Arbeit vergolden läßt und wer weiß schon wie hoch der Aktienkurs in 5 Jahren liegt. Ich persönlich sehe dann den Kurs bei mindestens bei 30 Euro, hatte ich ja bereits gepostet. Wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich persönlich keine Gefahr. Übernahmegerüchte von Zeit zu Zeit sind ja im Grunde nicht schlecht, da sie den Kurs beflügeln.
Hier noch der Chart von Dialog, hoffe es funktioniert, ist garnicht so einfach ein Bild ins Forum zu stellen , für mich zumindest nicht
wieder nicht funktioniert mit dem bild, vielleicht hat Himmelkönig einen tip für mich (für alle wies geht. Muss mich noch damit beschäftigen.
Danke im Voraus an Chartspezi Himmelkönig.
15.05.2010
Apples verlorener iPhone-Prototyp
Steve Jobs beschwert sich bei Technik-Blog
Gesamter Artikel mit Fotos und Beschreibungen zum neuen iPhone:
Viele Grüße ausm Wellnessurlaub.
An Asphyx
bei welcher Bank hast Du die Teilausführung erlebt und welcher Standort wurde es ausgeführt?Wurde an der Dssd Börse die Teilausführung getätigt? Schau Dir die Abrechnung an( Anzahl der Teilausführungen) die Du bekommen hast und vergleiche Sie mit den Angaben deiner Bescheinigung fürs Finanzamt! Sind die Werte gleich oder weichen sie ab?
Meld Dich bei mir mal unter marceltz@arcor.de
Hier nun endlich der Chart (3 Monate) kurz von 200 Tageslinie nach oben abgedreht.
Danke Himmelkönig, habs noch ausgegoogelt.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us