Neue Google! Wahnsinn!

Seite 185 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.496
Forum:Hot-Stocks Leser heute:285
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... 217  >  

1641 Postings, 6442 Tage mimbaTausende

1
18.03.08 17:16
machen mit Fusa Kohle, nur das ist an Euch (nekro und CCLSC) vorbeigegangen, ihr seid ja der Meinung dass hier jeder 93% Miese hat und ihr seid der Meinung dass jeder bei 3 EUR gekauft hat, was habt ihr doch für ein Kleinkariertes Denkmuster!

PS: CCLSC, der Mod. war der Meinung dass dein Post.4590 eine Beleidigung darstellt!  

1528 Postings, 6395 Tage CCLSCNa, ...

18.03.08 17:24

... da darfst du ja richtig froh sein, dass wenigstens einer deiner Meinung ist. ;)))

Glück auf!

CCLSC

PS: Ist dein Vorwurf des kleinkarierten Denkens denn nun auch eine Provokation und Beleidigung? Ok, noch hast du damit nicht die "Würze" deines "du bist das Allerletzte" wie früher von dir "so schön" geschrieben erreicht. ;)  

1528 Postings, 6395 Tage CCLSCQuote: Tausende machen mit FUSA Kohle

18.03.08 17:30

3 persönliche Meinungen zu diesem Statement von dir mimba:

a/ Ich bezweifel diese Zahl.

b/ Ich bezweifel, dass viele der hier doch sehr angefressen wirkenden FUSA-Jünger Kohle mit FUSA gemacht haben; im Gegenteil!

c/ Ja, es haben Leute FETT Kohle mit FUSA gemacht. Nämlich, die Pusher-Bande, die den armen jetzt noch Investierten Ihre vollkommen überbewerteten Anteile verkauft haben und sich schon gar nicht mehr an FUSA erinnern können, weil diese Pusher-Karawane schon längst um 20 Aktien weitergezogen ist.

Well, just imho.

Glück auf!

1641 Postings, 6442 Tage mimba@4602

1
18.03.08 17:33
noch leben wir in einem Land in dem ich mir eine Meinung bilden kann über den Geisteszustand anderer, also über dein Denkvermögen, wenn man aber Menschen eines billigen Niveaus beschuldigt und das ohne Grund dann ist das eine Provokation bzw. eine Beleidigung!

Ich habe im Posting 4601 erklärt warum ihr ein kleinkariertes Denkvermögen habt, nämlich weil ihr glaubt dass jeder  hier 93% Miese hat und dass jeder bei 3 EUR gekauft hat, das ist kleinkariert so etwas zu denken, weil es definitiv nicht so ist!  

1641 Postings, 6442 Tage mimba@4603

1
18.03.08 17:36
naja wir Wissen ja wohin die Pusher-Karawane gezogen ist, in die Threads von dir und nekro, oder?  

1528 Postings, 6395 Tage CCLSCGekauft zu 3 Euro

2
18.03.08 17:54
Mimba, immer mit der Ruhe. Sonst redest du dich nachher wieder in Rage. Du weißt doch: immer an deinen Blutdruck denken! ;)

Um deine Terminologie zu nutzen, kleinkariert ist es anderen glauben machen zu wollen, dass hier viele mit FUSA Geld gemacht haben. Viele haben viel Geld verloren, zumindest wenn man die gereizte Wortwahl in so manchen Postings hier liest. Nun, wie auch immer.

Recht gebe ich dir aber IN TEILEN bei einem anderen Punkt. Hier haben nicht alle bei 3 Euro gekauft und warten seither auf ihren Einstandskurs. Nein, nein. Das würde keiner behaupten. Ich nehme viel eher an, dass viele zu € 2 - 3 gekauft haben, um dann nach und nach immer weiter und immer wieder und wieder in das fallende Messer gegriffen, sprich sogar noch nachgekauft zu haben. Imho.......

Und nochmals zu deinem heutigen Lieblingsthema "kleinkarierte Anleger": Kleinkariert* ist es, Leuten weiss machen zu wollen, dass hier viele bei 6 - 10c gekauft haben und dann beim letzten Kurz-Push bei über 20c mit fetten Gewinnen wieder ausgestiegen seien.

Well, whatever, schauen wir in die Zukunft:

Wann kommt das nächste SEC-Filing? Wann sind sonstige Unternehmenszahlen zu erwarten?

Glück auf!

CCLSC

* Das eigentlich passendere Wort würde hier wohl wieder nur zu einer Meldung durch mimba führen. ;)  

1641 Postings, 6442 Tage mimba@4606

4
18.03.08 18:17
kannst du rechnen, glaubst du wirklich dass beim letzten Rebound wo immerhin ca. 5-6 Millionen Aktien gehandelt wurden dass das von 10 Leuten umgesetzt wurde, nein, mein guter, Tausende sind auf den fahrenden Zug aufgesprungen und haben mitgeschnitten und sicher haben die letzten die aufgesprungen sind Verluste gemacht, aber so ist Börse nun mal!

Hier ein Bsp. das wir beide kennen, ein bestimmter User empfiehlt eine Aktie namens Bougainville, das letzte hoch dieser Aktie, war bei 0,99EUR jetzt steht diese Aktie bei 0,46EUR das ist ein Verlust von 53% und das in kurzer Zeit, verstehst du ich rege mich nicht darüber auf, weil Börse nun mal so ist, die einen erleiden Verluste, andere Gewinnen, ich würde euch das niemals vorwerfen dass Bougainville scheiße läuft den mittlerweile gibt es ja auch kaum noch Umsätze bei dieser Aktie, aber ihr regt euch über Fusa auf und labbert von Kursen die es vor 2 Jahren mal gegeben hat und deshalb und nur deshalb halte ich euch euere negativen Empfehlungen vor, sonst würde ich das nicht tun, es gibt ja Tausende negative Aktien, ich gehe aber nachweislich nicht in deren Threads und mache diese Leute fertig, ihr tut das schon, wenn dann einer wie ich zurückschlägt dann habt ihr ein riesen Problem!  

117 Postings, 6849 Tage anticonRisikoreduziertes Einsteigen..

3
18.03.08 19:28
würd ich es nennen, wenn man mit Limit in Zockeraktien investiert. Das geht selten gut, aber wenn es gut geht, dann überproportional zu den Verlusten die entstanden sind. Die Verluste sind nämlich nicht sonderlich hoch. Natürlich gehört ein wenig Glück dazu, aber mit Disziplin funktioniert es.

Und zwar besonders gut mit dem FUSA-Wertpapier (als Beispiel). Es liegt einzig und allein daran, dass der Kurs starke Schwankungen hat. Also kann man Hr. Mimba ohne Bedenken zustimmen... bisher verdienten sicherlich viele Leute Geld mit dem Papier. Und Aussagen wie "-93% minus" / "BLÖDSPAM" / "DUMMPUSH" sind (gerade weil es schon zig mal erwähnt wurde) absolut uninteressant bzw. irrelevant.

Es wurde ja immer noch nicht erklärt warum die Aktie ohne einen einzigen Börsenbrief so stark gestiegen ist. Ein Indiz dafür, das manche Theorien auch nicht so ganz genau sind. Wenn nun irgendwie gepusht / manipuliert wird... ja und?

Kann mimba verstehen. Kommentare zu posten, darüber wie "schlecht" das Wertpapiere ist, wenn es denn fällt, sind eine primitive Bestätigung der eigenen Intelligenz. Es ist ja logisch, dass man kinderleicht auf eine Aktie schimpfen kann, die seid Thread-Beginn stark gefallen ist.

955 Postings, 6767 Tage MobydickDOIMSuper Ranking

19.03.08 20:03
Schaut mal das ranking von iheard .com bei alexa in den letzten 7 Tagen an.Das ist ja der Hammer.Wo sind die passenden News dazu?

Gruß Jürgen :-)  

77 Postings, 6427 Tage keinaktienspezialisthi,

19.03.08 21:34
aber auf iheard ist keine werbung geschaltet!?  was haben wir dennn dann überhaupt davon...

955 Postings, 6767 Tage MobydickDOIMhi keinaktienspezi,

1
21.03.08 11:27
sorry ich habe einige Tage nicht in diesem Thread reingeschaut.Die Radiostationen bekommen je nach höhe der Einschaltquote (Bekanntheitsgrad)mehr oder weniger Geld für die ausgestrahlte Werbung.
Es ist doch einfach nachvollziehbar, wie viele Radiohörer sich über ihead.com bei den verschiedenen Radiostationen eingelockt haben.Und hier denke ich, wird wie bei der Internet-Werbung über die Klicks mit den Radiostationen abgerechnet.

Gruß Jürgen  

15640 Postings, 6399 Tage nekroRisikoreduziertes Einsteigen.. ;-))))))))))

3
21.03.08 15:47
Auch bei einem Einstieg a 0,01 kann man immer noch 100% in den Sand setzen,das beweisen die bezahlten Trading Insider Dummpushs u. Blödspams Callbay,Voip,etc. mit ihrem inzwischen erfolgten Delisting ja eindrucksvoll.Dass von den hier anwesenden Pushern niemand an den miesen Track-Record von i.d.R. über -90% erinnert werden will ist allgemein bekannt.

Es wurde ja immer noch nicht erklärt warum die Aktie ohne einen einzigen Börsenbrief so stark gestiegen ist. Ein Indiz dafür, das manche Theorien auch nicht so ganz genau sind. Wenn nun irgendwie gepusht / manipuliert wird... ja und?

Viel wichtiger als die Frage nach dem warum des Mini Rebounds ist doch wohl die Frage warum diese "2te Google" ;-((((  um über 90% abgeka**t ist,oder?????

In USA wurde,wohl von D aus etwas Vol suggeriert,um (wieder einmal) Lemminge und unbedarfte Kleinanleger zu einem Einstieg bzw. zum "verbilligen" zu animieren.

Wer also bei einem Kurs um die 0,25€ darauf hereingefallen ist,sitzt mittlerweile auch schon wieder auf 66% Miesen.

Wenn nun irgendwie gepusht / manipuliert wird... ja und?

Genau diese Aussage war auch von einem Trading Insider Dummpusher/Mitarbeiter zu erwarten,gell ;-)))))))))))))  

1641 Postings, 6442 Tage mimba@4612

1
22.03.08 14:20
schön wenn man von jemandem auf eine negative Aktie (Fusa) hingewiesen wird dessen Empfehlungen alle, aber wirklich alle  Empfehlungen ausnahmslos alle Empfehlungen so derartig im Minus laufen dass ich persönlich zu weinen beginnen würde!

Nekro, wir können alle verstehen dass du frustriert bist weil alle Aktien die du uns ans Herz legen möchtest in der Miese laufen und wir verstehen auch dass du dich im Fusa Thread abreagieren möchtest, was ich allerdings nicht verstehe ist, dass du in deinen Threads so ein verhalten wie du es in allen Threads an den Tag legst nicht duldest in dem du kritische Stimmen sperrst, armselig, armselig, armselig kann ich da nur sagen, oder liegt es daran dass du kritische Stimmen in deinen Threads sperrst weil du Schwierigkeiten hast die Miese die an deinen Empfehlungen haften zu erklären!  

955 Postings, 6767 Tage MobydickDOIMFrohe Ostern

23.03.08 09:45

Frohe Ostern, allen ein genüssliches ......schaukeln

Gruß Jürgen  
Angehängte Grafik:
989-eier-schaukeln.jpg
989-eier-schaukeln.jpg

1641 Postings, 6442 Tage mimbaletztes Jahr

1
26.03.08 17:12
ist der Jahresbericht am 02. April gekommen, demnach dürften wir bis Ende nächster Woche mit den Zahlen rechnen!

mimba  

2747 Postings, 6338 Tage boersenmannWer kauft mit bei den Ammis

28.03.08 19:27
So schlimm schaut es ja nicht aus :-(  
Angehängte Grafik:
fusa1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
fusa1.jpg

77 Postings, 6427 Tage keinaktienspezialisthi,

1
28.03.08 21:05
die ruhe vor dem sturm ?! was meint ihr ?

15640 Postings, 6399 Tage nekroNa super

01.04.08 00:42
http://biz.yahoo.com/e/080331/fsac.ob10ksb.html

Das sagt wohl alles zu diesem (bezahlten) Trading Insider Dummpush u. Blödspam,gell ;-)))

LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES

As of the fiscal year ended December 31, 2007 we had $5,255 of cash on hand.

Our net loss increased $290,652 from $435,407 for the twelve months ended December 31, 2006 to $726,059 for the fiscal year ended December 31, 2007, and our working capital surplus decreased $76,059, from $80,428 for the twelve months ended December 31, 2006 to $4,369 for the fiscal year ended December 31, 2007.

Our accumulated deficit makes it more difficult to borrow funds.
From inception, we have generated minimal revenues and experienced negative cash flows from operating losses. We anticipate continuing to incur such operating losses and negative cash flows in the foreseeable future, and to accumulate increasing deficits as we increase our expenditures for (i) infrastructure, (ii) sales and marketing, (iii) research and development, and (iv) general business enhancements. Any increases in our operating expenses will require us to achieve significant revenue before we can attain profitability. In the event that we are unable to achieve profitability or raise sufficient funding to cover our losses we may not be able to meet our obligations as they come due, raising substantial doubts as to our ability to continue as a going concern.

RISKS ASSOCIATED WITH AN INVESTMENT IN OUR COMMON STOCK

Substantial dilution could occur as a result of our license transaction.

On August 23, 2007, we entered into a Technology License Agreement with Minerva Technologies Ltd., an Indian corporation. This agreement allows us to license certain search engine technology from Minerva for a one-time license payment of 23,000,000 common shares of our stock. Currently, Minerva has not yet completed delivery under the Agreement, so it is unclear if the license will proceed. If this license does proceed, you could be subject to substantial dilution with an increase of approximately 33% in our issued and outstanding shares. If the license turns out not to be as valuable as we anticipate, this could result in a significant decrease in our share price.

Unless an active trading market develops for our securities, you may not be able to sell your shares.

Na dann GUTE NACHT Dummpush  

15640 Postings, 6399 Tage nekroFUSA + 25% in USA ;-))))))))))))))))

01.04.08 02:06
Mit ganzen 1400 Shares

Wer soll denn darauf noch reinfallen ;-(((((((((((((((((((  

15640 Postings, 6399 Tage nekroGanze 2300 Stückchen in USA

02.04.08 09:47
Kurs Down ;-((((((((((

Ob's der letzte Sturm vor der Ruhe war ?  

1641 Postings, 6442 Tage mimbaKlein nekro wird wieder arrogant

2
02.04.08 10:12
weil eine seine drei Schrott Aktien einen kleinen Anstieg verzeichnet, du weißt nekro, Hochmut, kommt vor dem Fall und deine BOC ist auf das 52 Wochen Hoch noch immer mit 39% im Minus und die Eröffnung dieser Mine wird ja schon seit drei Jahren verkündet, Fusa ist im Wachsen und der Markt bewertet den Jahresbericht nicht negativ und wie du ihn bewertest interessiert ja nun wirklich bis auf ein paar Kleingeister niemanden!  

174 Postings, 6515 Tage DD85@ mimba

02.04.08 13:29
...dem ist nichts hinzuzufügen! ;)  

15640 Postings, 6399 Tage nekroEcht Wahnsinn ;-((((((((((((((((((((((

02.04.08 14:05
Ein Taschengeldzocker bzw Mini-Lemming lässt Fusa mit einem VK von 518 St ("Wert") 45.58 € abz. Bank u. Börsengebühren  gleich um 5,38% abka**en.

http://de.youtube.com/watch?v=5MdYFZBTIF0  

49 Postings, 6106 Tage Kick AssLöschung

2
03.04.08 18:05

Moderation
Zeitpunkt: 04.04.08 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

Seite: < 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben