500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 185 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 257 > |
Von 20 Boxen auf 40 Boxen sind das dann schon 100% mehr....
Ironie Off
Na gut, dann hat sie sich die Kohle ehrlich verdient.
Schon allein das Dauergrinsen ist locker sein Geld wert.
Ich habe da so eine Theorie.
Die lacht nicht weil das Produkt so toll ist, nein weil man sich da prima Gehälter zahlen lassen kann.
vielleicht wirklich eine Zukunft haben, aber als verkappte Softwareschmiede,
die eigentlich den tollsten Werbeblocker der Welt produzieren wollte ist man
halt gescheitert.
Und hier schreiben sie jeden Tag das selbe.
Deswegen bleibt der Kurs trotzdem bei 2,5 unterstützt.
Wenn das Produkt ausgereift ist sehe ich sehr wohl eine gute Absatzchance im Gegensatz zu manchen hier die behaupten niemand würde sowas kaufen.
So ein Werbeblocker ist doch eine gute Idee weil das schon ganz schön lästig ist, dass in Sendungen wie "Wer wird Millionär" alle 20 Minuten ein Werbeblock läuft. Ich schalte dann meistens um aber verpasse meistens der rechtzeitigen Rücksprung so dass mir oft 1-2 Minuten fehlen und gerade die Antwort auf die Frage die vor der Werbung gestellt wurde verpasse.
Werde mir wohl auch so eine Box zu legen wenn die störungsfrei läuft
McRib
Wirst leider noch etwas Geduld mitbringen müssen.
Das ist sowas von unseriös, ja gar kriminell.
Ich verbiette mir solche Manipulationen, lasst mich aus euren Spielchen raus
Ist echt seltsam was manche hier versuchen und vor allem nach eigenen Aussagen nicht mal selbst investiert.
Da wird die Firma einfach in Grund und Boden geredet, alles jeden Tag X mal wiederholt.
Scheint aber Ariva nicht zu jucken.
Meiner Meinung nach wird sich die Box durch setzen.
Warten wirs ab
Gestern schrieb jemand was von Rufmord, dass trifft es wohl sehr genau wenn man sich die letzen Seiten anschaut.
Ich habe mir letzte Woche schon welche ind Depot gelegt und werde meine Position noch weiter ausbauen.
Könnte echt interessant werden die nächste Zeit, vor allem die Schwaiger Kooperation ist sehr interessant
Nur schade, dass die derzeit keine Boxen haben, weil so gibts leider keine Umsätze
McRib
So weit ist es hier noch nicht, trotzdem darf und soll man skeptisch bleiben.
Die kommenden Quartalszahlen zeigen ja wohin der Weg führt.....
Sie sind der beste Beweis dafür, dass er Recht hat.
Wie gesagt macht euren Kindergarten alleine aus und lasst mich in Ruhe. Bin hier investiert und euer gepushe oder gebasche juckt mich nicht
McRib