Der Millionen Zock ?
Seite 185 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 266.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 218 > |
Ich glaube nicht, dass Sie nur anährend wissen um was es hier überhaupt geht.
Viele Dank dafür.
MFG Berger
Hier wird nur überprüft ob dies alles im rechtlichen Rahmen abgelaufen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Schließlich geht es hier um hohe Summen die man verloren hat.
Ich unterstelle erst dann wenn sich ein rechtlicher Grund hierfür ergibt. Also immer schön sachlich bleiben.
Falsch ist auch Ihre Aussage, dass ich wegen Unterstellungen bei WO gesperrt wurde.
Ich wurde auf Grung einer Frage an Eustach gesperrt in der ich wissen wollte ob etwas an dem Gerücht dran ist, das man bei CBB Insolvenz anmelden möchte.
Auf Grund dieser Frage wurde ich gesperrt.
Also verbreiten Sie hier keine Lügengeschichten!!!!!!!
MFG
Berger(Der solangsam wirklich die Schnauze voll hat von Lügen und Intriegen.)
Ich forste mich gerade durch den "W:O Spam", habe aber noch nichts dazu gefunden.
Ich würde ja bei positiven Aussichten meine 900.000 Stücke zurück ordern. Aber wo es keine Fakts gibt kann man nicht investieren. Das geht anderen sicherlich genau so.
Ein handfeste Nachricht wie z.B. eine HV für die rechtzeitig Anträge gestellt wurden wäre ja mal etwas handfestes. Schwupp die wupp würde ich die WOler Truppe über Ihre 25 Prozent Hürfe hiefen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl man hat kein Interesse an potenziellen Investoren.
Ich bleibe weiterhin dabei. Bei aktueller Sachlage lohnt sich kein Einstieg. Bei aussagekräftigen Fakts könnte sich das ändern.
Ich schätze mal, bei 0,04 in ca. sechs Wochen gibt es einen totalen Charttechnischen Widerstand....haha.
Man man, wenn ich daran denke, wie einige User hier dieses wertlose Papier bei Höchstständen um die 0,80 auf nächste Woche 1,50 hochgejubelt haben.....
Mal schauen, wann die Durchhalteparolen aufhören?
Viterra ist von den Briten gekauft worden. Patron Capital greift nun nach CBB