Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 184 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.300.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 864 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 354 > |
Gut jetzt übernehmen hier eh die bestimmten Typen mit bestimmten Sprüchen, tolle Kerle sind das , aber bald wirds ruhig .
'**************
Ich habe nie behauptet das die Firma ein Fake ist ich hinterfrag nur wo die Lieferungen sind , sonst gar nichts , ich wiederhole , als CEO wüsste ich genau auf 20 Meter wo meine Ware ist, denn das sind keine Holzfiguren .
Das freut sicher die FDA in der Frage der Zertifizierung und Nachverfolgung, damit 0 ,00 Chance bei der FDA noch weniger als 0 , da gibts noch nicht mal eine Iso 9000
Zocken kann man wenn die Ware da ist oder die FDA kommt ( minimale Chance )
Ich weiß nicht, ob ich je wieder was auf Onvista schreiben werde. Mal sehen. Viel Glück den verbliebenen Investierten!
machs gut,war nett
Heute aus einem Forum in D:
am 13.01.22 16:12:08
Immer mehr Leute bekommen die schlechten news zu den üblen Nebenwirkungen von Biontech/Pfister und Moderna mit, die in den Medien verschwiegen werden.
Ich habe beruflich mit einer leitenden Betriebsärztin einer großen Firma zu tun, die jeden Tag Hunderte Krankenakten auf den Tisch bekommt. Sie sagte mir, dass in den letzten Wochen ein rasanter Anstieg schlimmer Nebenwirkungen bei Geimpften sichtbar wird, bei gesunden, aber vor allem Entgleisungen bei Vorerkrankten, Diabetes, Herz usw. Sie sei jeden Tag von neuem schockiert und werde sich daher nicht mit mRNA impfen lassen
Deutschland:
Im Radio auf NDR1 kam eben, dass der Schleswig-Holsteinische Gesundheitsminister Hainer Garg sich vorerst gegen eine vierte Impfung wie in Dänemark ausspricht. "Er möchte es verhindert wissen, dass man jetzt ein viertes Mal impfen lässt, wenn neue Impfstoffe in vier Wochen verfügbar wären“.
Novavax, das ist kein mRNA.Covid-Impfstoff, wovon der Schweizer Bundesrat jetzt auch schon XX-Millionen Dosen bestellt hat, bereits vor ca. 4 Wochen.
Gute Entscheidung, denn damit wird sich voraussichlich dann eine Mehrheit der bisherigen mRNA-Impfverweigerer impfen lassen.
Novavax ist ein solcher Impfstoff.
Habe aber erstmal ein halbes Jahr jetzt Zeit, nix KO wie Experte FOB :)
Nova Morgulis
Nun, ich hoffe deine Verluste halten sich in Grenzen und Du vermagst es anderswo wieder reinzuholen! Ich drücke Dir die Daumen dafür!!!
Zumindest, das noch auf den Weg, hat man gemerkt, dass du dich eingehend mit der Materie befasst und dein Wissen Stück für Stück erweitert hast. Kompliment!
Alles Gute!
fob229357651 : Muss ich da mal einschreiten 19:07
habe als Risikopatient mit höchster Risikostufe 3 x rmna spritzen lassen und alles bestes noch nie eine Nebenwirkung gehabt, des weiteren habe ich ca, 80 -100 Senioren von 80 -97 zur Impfung ( Impfcentren ) begleitet und Termine gemacht ( ehrenamtlich ) ganz am Anfang ab März und kein einziger hat irgendwas gehabt, außer Einstichstelle Schmerz ( normal ) oder mal Müdigkeit 2. Tage
Näher weil ich da gar nicht drauf eingehen
Habe aber einen Nachbarn ungeimpft mit 63 verloren und einen Bekannten mit 41 auch ungeimpft ,beides keine Risikopatienten
Marktkapitalisierung demnächst unter der von TUI wenn das so weitergeht, KUV (estimated) nicht mehr bezifferbar da unter 0,x macht alles keinen Sinn und Spaß also klarer Fall für mich.
-17.72 (-13.61%)
DATEN ZUM STAND Jan 13, 2022 4:07 PM ET
gibt es eigentlich nur wenn dann was folgt, blöd wäre jetzt dann eine News dazu , kenn ich auch , dann biste verloren
Aber Pharma kann jeden Schein in 2 Minuten zerlegen ,no Problem bei entsprechender Meldung und vor allem Short teilabsichern